Rapidshare Account kurzzeitig ausleihen/teilen

  • Zitat von Cooli;117907

    ich habe mich nicht angemeldet um nen acc zu bekommen


    reconnectest du?


    wenn ja dann vergelich dich nicht mit mir ich kann nicht reconnecten und bei 7 parts macht das einen unterschied um ca. 4 stunden


    Mal ganz ehrlich. Falls du nicht reconnecten kannst, dann wechsele den Provider.
    Und davon mal ganz abgesehen. Ein RS account kostet nicht die Welt ...

  • Bei den meisten DLs brauch man gar nich reconnecten weil man ja eh die einzelnen Parts von mehreren Seiten laden kann. Nur von Rapidshare laden würd ja ewig dauern. Ein Part nachm andren is wirklich zu langsam. Aber wenns sein muss dann reconnecte ich ja ^^


    Aber ich meinte das jetzt auch nicht auf dich bezogen hab ja gelesen das du schon länger dabei bist. Ich meinte das eher generell weil es ja wirklich solche leute gibt ;) nicht sauer sein ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Mal ganz ehrlich
    Was hat man davon, wenn man Telefon- und ICQ-Nummer hat? Soll er dich dann anzeigen wegen Betrugs über 7euro oO
    Find den Sinn davon recht seltsam.


    So das musst mal raus, weil ich das total nervig finde, wenn man sich neu anmeldet und dann direkt nachm Account fragt -.-


    edit: Oh verzeih, du bist schon nen Monat angemeldet und beteiligst dich hier aktiv..

  • Zitat von Cooli;117907

    ich habe mich nicht angemeldet um nen acc zu bekommen


    Na ja... fast.. :rolleyes:


    Ist ja auch schon das zweite mal das du nach einen Acount bettelst ;)
    (innerhalb von einen Monat)


    Mir ist es ja egal, wenn jemand seinen Account zu verfügung stellt, bitte schön.
    Aber ich kann nicht verstehen das man nicht mal 5 Euro im Monat für sein "Hobby" zu verfügung hat und sich nicht einfach mal für ein Monat einen Account kauft.
    Ich habe jetzt gerade einen für einen fünfer gekauft (oder 20 Pfandflaschen :D)


    Aber gut, so ist es halt, auch wenn mir der Spruch persönlich auf die Nüsse geht aber am Ende stimmt er für manche : "Geiz ist Geil"


    :cool:






    edit: was ist den hier los??? ich habe einen Eintrag von "18:38" und geantwortet, und jetzt stehe ich mitt im Thread und auch noch vor den Eintrag auf dem ich geantwortet habe
    ??
    Doc Brown lässt Grüßen :D

  • hier is ganz schön viel müll passiert kann alles gelöscht werden is aber nich meine schuld :(

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Zitat von Cooli;117893

    ja das ist mir bewusst und ganz neu angemeldet bin ich nicht bin seit ca. anfang oktober hier im board angemeldet und seit ca. juni lade ich von serienjunkies

    Ich mein, du brauchst dich nicht rechtfertigen, weil das macht es meiner Meinung nach nicht besser. Ich finds einfach nur dreist sich anzumelden und die Hände aufzuhalten und warten bis ein Account reinfällt oO

  • ich lad nur als freeuser und ich bin auch schon etwas länger dabei xD seid ma alle nich so faul :D vor allem wenn man sich nur anmeldet um nen acc zu bekommen is schon erbärmlich genauso wenn man sich anmeldet um nach pw zu fragen xD

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Hi,


    ich denke mal, dass hier doch einige mehrere Accounts bei Rapidshare haben werden. Ist hier jemand bereit einen dieser Accounts nach alter Regelung (auch wenn er nur noch einige Wochen gültig ist) zu verkaufen?


    Gerne PM an mich

    "Erst wenn wir alles veroren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • Puh das hab ich ja nochnie erlebt...
    PA´s werden an wildfremde verschenkt.
    Finde ich echt Top :)
    Aber ich hab leider nur soviel punkte das ich mir immer nur selber einen erstellen kann :( aber wenn ich mal was über hab, verschenk ich sicher auch mal einen :)


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link