TV-Serien: Neue DVD-Erscheinungen

  • Hi,


    um sich mal schnell einen Überblick über die demnächst erscheinenden TV-Serien zu verschaffen werde ich hier regelmäßig die Erscheinungen des nächsten Monats posten. Natürlich nur soweit ich sie finde. :-)


    Mai 2007


    24.05. Pimp My Ride Staffel 2
    24.05. Familie Heinz Becker Staffel 4
    25.05. Verliebt in Berlin Vol. 23/Ep. 441-460
    25.05. Verliebt in Berlin - Lisas Rückkehr
    25.05. Mighty Morphin Power Rangers Staffel 1
    25.05. Alle meine Tiere
    30.05. Familie Dr. Kleist Staffel 1
    30.05. Rote Rosen - Folgen 41-50
    30.05. Großstadtrevier Box 8/Folgen 125-137



    Juni 2007


    05.06. Moonlighting - Das Model und der Schnüffler Staffel 4
    05.06. Seinfeld Staffel 8
    05.06. Verrückt nach dir Staffel 1
    06.06. Mathias Sandorf
    07.06. Alias - Die Agentin Staffel 4
    07.06. Ghost Whisperer Staffel 1
    07.06. Welcome, Mrs. President
    07.06. Criminal Minds Staffel 1
    07.06. Numbers Staffel 2
    07.06. Deadwood Staffel 3
    07.06. Beavis & Butthead Vol. 2
    07.06. Kobra, übernehmen Sie! Staffel 2
    08.06. Baywatch Staffel 8
    14.06. Captain Tsubasa Vol. 2 - Ep. 31-60
    14.06. He-Man and the Masters of the Universe Vol. 1 (Season 1)
    14.06. Sturm der Liebe Staffel 16
    15.06. The Closer Staffel 2
    22.06. In aller Freundschaft Staffel 4
    25.06. CSI: Miami Staffel 4.2
    25.06. Kalkofes Mattscheibe Staffel 4
    28.06. Battlestar Galactica Staffel 2.2
    28.06. Detektiv Rockford Staffel 1.1
    29.06. Hinterm Mond gleich links Staffel 5
    29.06. American Choper Vol. 4
    29.06. The Wind of Wars - Der Feuersturm
    29.06. Happy Tree Friends Vol. 3


    Die meisten Animes habe ich hier außen vor gelassen.


    Gruß
    TV-SM


  • Hi,


    ich bekomme die Infos von meiner Videothek. Inwieweit da die Änderungen berücksichtigt werden weiß ich allerdings nicht. Das erfahre ich dann spätestens wenn es die DVDs am Tag X nicht gibt.


    Gruß
    TV-SM

  • naja werden wir ja sehen ( auf meine videothek kann man sich da kein stück verlassen die haben keine ahnung was die da machen und interessieren tut es sie auch nicht )



    ne verschiebung würde aber sinn machen da paramount ja sonst 2000 serienminuten an einem tag rausbringt.


    ps : haste urlaub ? oder biste auch nen schichtler

  • Zitat von TV-SM;10976

    05.06. Seinfeld Staffel 8


    Strike! :)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Cool. Danke für dei Infos.


    Ich freu schon auf He-Man.


    Wisst ihr eigentlich, wann die 10. Staffel der Simpsons auf DVD rauskommt?


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • ja auf He-Man freu ich mich auch, eventuell werd ich die mir zu legen, na ma sehen ob es angebote geben wird bei amazon oder ebay , sowas kultiges muss man haben, hab mir vor kurzen schon die filme gekauft von He-Man also die zeichentrick, leider haben die figuren meines wissens nach nicht die original stimmen von damals

  • aber die neue he-man veröffentlichung hat doch dann die original stimmen oder ? weil nur wegen den alten stimmen würde ich mir die nie kaufen. zudem kommen ja erstmal nur ein paar episoden raus oder ? und man muss dann wieder warten bis der rest rauskommt.
    an die stimmen der tele5 fassung kann man sich gewöhnen, wenn man sich nicht zu sehr an die alten gewöhnt hat.

  • die idee von TV-SM finde ich ganz in ordnung... es war ja schonmal soetwas für das forum geplant, da nur knapp 3% der 'serienjunkies' das forum benutzen, macht dies relativ wenig sinn


    wir überlegen derzeit eine art kalender in das neue system der hauptseite einzubauen


    die frage ist halt, ob sich das lohnt, weil die termine kann eigentlich jeder selbst nachguggn
    was haltet ihr davon ?


    mfg root

  • Hi,


    ihr könnt Euch ja diesen Link in die Bookmarks legen


    http://www.serienjunkies.de/tvserien-auf-dvd.html


    Da sollten dann jede Woche die Neuerscheinungen drin stehen.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat von Sammy5522;20982

    Hi! Weiß zufällig einer wann die 4+5 Staffel vonm Queer as folk auf deutsch hier erscheint?


    Es gibt doch noch nicht mal Staffel 3. Wenn da nichts bekannt ist wie soll es dann schon jemand für die nächsten Staffeln wissen? :-)


    Gruß
    TV-SM