RS Account

  • Ich wollte mal fragen ob mi wer vlt nen Account geben könnte


    Ich wäre sehr Dankbar


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • rs acc einfach so?
    naja wie du sicherlich weißt kosten die was ;)
    da wird dir niemand einen einfach so geben...
    also ich ahbe mir seit 2 jahren immer einen jahres acc geholt und muss leider sagen, dass ich ohne rs acc nicht mehr kann^^....also kauf dir einen....dafür bazhlst ja nichts für die serien und games bzw. filme die du eventuell runterlädst;)
    glaub mir lohnt sich ;)


    Gruß Juk

  • Zitat von EliteLucker;102623

    Ich wollte mal fragen ob mi wer vlt nen Account geben könnte


    Ich wäre sehr Dankbar


    mal schauen ob ich einen im keller finde;)


    warum suchst dir nich ein paar freunde und kaufst einen mit denen zusammen?

  • Nen paar Freunde? Den Account darf man nicht mit mehreren Leuten teilen.
    Und abzusprechen das der nicht gleichzeitig benutzt wird stelle ich mir schwer vor :)
    Außerdem sollte jeder 6,99 € ( 30 Tage-Account ) übrig haben ... wobei 90 und mehr Tage preislich natürlich günstiger wären :)


    Ich denke mal er fragt einfach mal nach, weil ja desöfteren hier Accounts "verlost" werden.


    Naja, bissle dreißt find ichs ja schon ... aber wenn wir schon dabei sind "Würde mir jemand nen Porsche schenken ?!?" :D

  • Oha, hier kann man sich was wünschen?!??


    Dann würde ich gern 7000€ sofort Rente haben ;D


    Wenn Du wirklich nichts zahlen möchtest, mach dir einen Collectors Account und lad dort ein paar Dateien hoch, verteile sie oder lad sie selbst über Free runter (dann machst dir 1,2MB Dateien), letzteres dauert zwar ein bisschen aber kannst es ja laufen lassen (JDownloader oder sonst was), dann hast bald deinen Account, dort lädst Du dann Serien hoch und schickst sie hier ein. 7650 Punkte bekommst im Monat von Premium Usern (pro Tag 255) und die restlichen 2350 Punkte wirst dann schon durch die Free User zusammen bekommen.


    Viel Spaß dabei ;)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Zitat von IHunter;102940

    Hi lovecraft


    gib dem Hasen endlich die Rübe.
    Dafür bekommt dann EliteLucker seinen ACC und der Thread kann geschossen werden.


    LG


    Oki Doki.


    *CLOSED*