jDownloader Tutorial von LittleG

  • Finde die Option nicht wo man die Updates abstellen kann weil heute hatte ich ein Problem gehabt und zwar nach dem Update konnte jD nicht wieder Reconnect, musste es wieder neu Installieren danach ging es wieder, wenn es so bei jedem Update ist das jD nicht mehr Connectet wärs nicht so gut.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Soeben konnte ich wieder nicht Ceconecten woran könnte es liegen?.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Gestern ging alles reibungslos, heute mal Funktioniert es, wieder nicht.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Hallo Leute!
    Nach einem Update gestern funktioniert kein serienjunkies-Link mehr! Hab eine Neuinstallation versucht, kann das Programm dann aber nich starten, bevor ich das Update mache! Wenn ich auf die Frage "Update now?" auf "nein" klicke, wird der Programmstart einfach abgebrochen! Bei einer erneuten Neuinstallation gelang mir das Starten ohne Update, die Links funktionierten aber immer noch nicht!
    Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus!

  • Ich würde zuerst mal versuchen, die Links neu einzulesen..vielleicht hat sich da etwas verbogen.
    WIE funktionieren die Links nicht? Werden sie garnicht angeladen oder bekommst du irgendeine rote Fehlermeldung?
    Sind es NUR Serienjunkies-Links..oder generell alle links? einfach mal von einer anderen seite etwas anladen..


    Und wie in meinem Posting grad oben drüber..einfach mal in 'The Lounge' anmelden und dort fragen..da sitzen die Fachleute für den JD..


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Hi,
    das Problem hatte ich heute morgen auch. Ist aber jetzt verschwunden. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht an JD sondern an SJ lag.

    Zitat von cathy888;157818

    WIE funktionieren die Links nicht? Werden sie garnicht angeladen oder bekommst du irgendeine rote Fehlermeldung?


    Die Links wurden decrypted und in dem Popup erschien dann als Fehler nicht verfügbar.


    Zitat von cathy888;157818

    Sind es NUR Serienjunkies-Links..oder generell alle links? einfach mal von einer anderen seite etwas anladen..


    Es waren nur SJ Links.


    Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich habe King of Queens Staffel 1-9 (das sind 206 Folgen) in den decrypter geschmissen und alle abgearbeitet (mit reconnect). Ich denke schon, dass die ein oder andere Folge verloren gegangen ist, was aber nicht so schlimm wäre. Viel schlimmer ist, dass jetzt im Modulfenster noch zwei folgen stehen, beim Status zeigt JD einmal "Error: Serienjunkies Downloadlimit" (rot unterlegt) und einmal "check links" (blau). Beide bewegen sich jetzt mittlerweile seit ca. 30 Minuten nicht.
    Kann ich das irgendwie abbrechen? Solange die beiden in der Warteschlange sind kommt das Popup mit den anderen 204 Paketen auch nicht.
    Ich habe schon eine der beiden Folgen einzeln nochmal in den decrypter eingefügt, geht einwandfrei durch, Popup mit dem Paket und die Links gehen in den JD. Aber das wirkt sich nicht auf die beiden anderen aus. Ich hab ehrlich gesagt Nicht recht Lust wegen zwei Querschlägern nochmal über 200 Captchas einzugeben (obwohl das vor vielen Jahren mal ein Hobby von mir war).


    Kann man da was machen?


    Danke schonmal
    MfG
    DarkFather



    P.S.
    Eins ist sicher: NIE wieder füge ich soviele Links aus einmal ein. Lieber in Blöcken :)

  • @ cathy888:


    Danke erstmal für die schnelle Antwort!


    Es handelt sich hier um SJ-Links!
    Ich hatte versucht, einzelne Links einzugeben! Das Ergebnis war das Selbe!
    Die Links werden geladen, aber ich kriege eine rote Fehlermeldung! Bei Netload-Links von SJ erkennt er nichteinmal, dass es ein netload-Link ist, da steht dann auch rapidshare.com wie im Bild!

    Netload-Links (in der Form http://netload.in/ODA0ODkzND/VOYS05D02.part01.rar.htm) wurden von JDownloader nie erkannt bei mir!


    @ DarkFather:


    An wem oder was es auch liegt, das Problem besteht leider immer noch!
    Welche Version von LDownloader benutzt du?


    Bei deinem Prob kann ich dir leider auch nich helfen! Hast du echt alle Links auf einmal eingegeben? Das sind ja ganz schön viele! Anyway, man kann das ruhig auch in Zukunft machen, aber ich würd das immer auch kurz irgendwo zwischenspeichern, mit Word oder so!

  • Genau so sah das bei mir auch aus, jetzt funktioniert es aber wie gesagt. Ich nutze die neueste Version (0.4.464).


    Wegen meinem Problem:
    Ja ich habe alle Links auf einmal eingefügt, und NEIN man kann das in Zukunft nicht so machen, denn ich habe nach wie vor alle Links im Editor.


    Das Problem an der Sache ist, wenn du alle auf einmal einfügst bekommst du den Linksammler mit den einzelnen Paketen erst dann angezeigt, wenn alle eingefügten Links geparsed sind. Es sind also alle Links verloren (über 200 Captchas umsonst eingegeben).


    Lieber immer nur 20 oder 30 Links und dann den Linksammler bestätigen.

  • @ DarkFather:


    Ich nutze auch die neueste Version! Es klappt, wie gesagt, weder mit alter noch mit neuer Version!


    Wenn du die noch im Editor hast, is es für dich doch kein großer Umstand, die Links nochmal einzugeben! Is doch nur copy & paste! ???

  • Bin echt nicht so der Experte beim JD..kann nur das wiederholen, was ich sozusagen als 'erste Hilfe' raten würde..
    john jay..
    vielleicht mal in der Konfiguration nachschauen, ob du das entsprechende Plug-in aktiviert hast..da ändert sich ja häufig was !
    Janaa..
    es gab wohl gerade noch ein Update..ansonsten mal Links von anderen Seiten testen..oder mal schauen, ob die Sachen vielleicht echt down sind. Also mal durchklicken bis zur RS-Seite und versuchen, das File 'von Hand' zu laden.
    Ansonsten bitte an die Experten wenden, entweder im Live-Chat oder im JD-Forum..
    a

  • Zitat von Janaa;158621

    Wenn du die noch im Editor hast, is es für dich doch kein großer Umstand, die Links nochmal einzugeben! Is doch nur copy & paste! ???


    ich habe die links von sj in jdownloader eingefügt (form: http://download.serienjunkies.…xxxxxxxxxxxx/blatext.html) und nicht die rapidshare links...

  • @ cathy888:
    Die Dateien sind nich down, ich kann sie per Hand runterladen! Das, was ich gemacht habe, klappt nach wie vor nich, was nich weiter tragisch is, weil ich es eh viel zu umständlich gemacht hab! Ich hab nämlich für jede Datei einzeln den Link kopiert und eingefügt! Erst jetzt hab ich durch Ausprobieren rausgefunden, dass ich nur EINEN Link brauche, um die ganze Sammlung von rar-Dateien runterzuladen! So klappt das jetzt auch ... auch wenn aus irgendeinem Grund einige wenige Dateien weggelassen, die ich dann per Hand runterladen muss!
    Anyway, vielen Dank! :D


    @ DarkFather:
    Ich glaub, wir reden aneinander vorbei! Ich meinte auch die SJ-Links!
    Is ja auch egal, wenn du das Problem jetzt gelöst hast! :)

  • Hey. Sagt mal hat einer von Euch vielleicht grad auch Probleme mit dem Reconnect?? Die Verbindung wird zwar unterbrochen, aber es wird nicht wieder hergestellt...

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Nein, bei mir klappt der Reconnect (per Batch) zur Zeit einwandfrei.
    Ich habe aber auch schon erlebt daß sich der Reconnect mal "erhängt" und stundenlang die Verbindung nicht beendet um neu einzuwählen. Das passiert meist nach einigen Stunden "Reconnect-Betrieb" und lässt sich bei mir nur mit Trennung per Hand und Neustart des JDownloader beheben.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Dran wird schon gearbeitet und es gibt ein anderes Problem wollte ein Link in jD einfügen aber er nimmt den nicht an, die anderen ja weißt jemand woran es liegt?.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.