Neue Captchas

  • Was sollen diese neuen Captchas?
    Ich brauche 20 Versuche bis ich errate was da draufsteht...


    Außerdem sind da manchmal Sonderzeichen drinnen, die man mit ohne ANSI Codes gar nicht eingeben kann.


    Bitte wieder die alten Captchas, da hatte man nach spätestens 2 Versuchen das richtige.


    edit: Das Problem tritt nur in Cryptload auf. Wenn man die Links normal anklickt bekommt man Captchas mit 3 Buchstaben - wieso das?

  • benutze mal die suchfunktion,dazu gibt es schon eingige threads,da steht alles drin

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von Icestyle;100003


    Schade dass soviele Downloads derzeit offline gehen :(


    Hey Icestyle,


    nun kannst Du dir sicherlich auch vorstellen, wieso neue Captchas gekommen sind ;) Lieber zwei oder drei versuche mehr als darauf warten, dass es neu hochgeladen wird :-) Das wäre für beide Seiten dumm... Oder stimmst Du mir da nicht zu?!


    Schönen Abend noch

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Alternativ könnte man die Downloads als .ccf Datei anbieten.
    Wenn jemand an die Links kommen möchte, braucht er jetzt nach Eingabe des Captchas doch nur dem Filehoster melden, dass die Datei nicht verteilt werden darf.

  • ja und container dateien,ccf usw... , können auch leicht ausgelesen werden und dann
    haben die es noch einfacher

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Wieso NOCH einfacher?
    Jetzt muss man einfach nur auf Download klicken und man hat schon die URL des Files.


    Ich würde also nicht behaupten, dass Container Files unsicherer sind als Directlinks, welche hinter Captchas liegen.

  • Zitat von Icestyle;100023

    Wieso NOCH einfacher?
    Jetzt muss man einfach nur auf Download klicken und man hat schon die URL des Files.


    Ich würde also nicht behaupten, dass Container Files unsicherer sind als Directlinks, welche hinter Captchas liegen.


    HI,


    jetzt mußt Du mindestens 4x klicken. Bei einem Container nur einmal. Ist also schon etwas mehr Arbeit. :-)

  • Zitat von Icestyle;100012

    Alternativ könnte man die Downloads als .ccf Datei anbieten.
    Wenn jemand an die Links kommen möchte, braucht er jetzt nach Eingabe des Captchas doch nur dem Filehoster melden, dass die Datei nicht verteilt werden darf.


    Hey Icestyle,


    zum Thema Container haben wir hier schon einige Thread's, lies dir das hier mal durch =)


    Dann wirst Du's bestimmt verstehen. :cool:

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Es reicht doch bereits wenn eine von 4 Dateien bereits gemeldet wird. Man kann dann schon nichts mehr damit anfangen.
    Mit Cryptload konnteman hier immer ganz komfortabel laden, man musste halt 4 Captchas eingeben, aber das war ja kein Problem.
    Ich hoffe es wird ein Weg gefunden, die Downloads online zu halten

  • Zitat von Icestyle;100030

    Es reicht doch bereits wenn eine von 4 Dateien bereits gemeldet wird. Man kann dann schon nichts mehr damit anfangen.
    Mit Cryptload konnteman hier immer ganz komfortabel laden, man musste halt 4 Captchas eingeben, aber das war ja kein Problem.
    Ich hoffe es wird ein Weg gefunden, die Downloads online zu halten


    Also ich würde lieber immer nur 100MB hochladen. :-)

  • Zitat von Icestyle;100030

    Es reicht doch bereits wenn eine von 4 Dateien bereits gemeldet wird. Man kann dann schon nichts mehr damit anfangen.
    Mit Cryptload konnteman hier immer ganz komfortabel laden, man musste halt 4 Captchas eingeben, aber das war ja kein Problem.
    Ich hoffe es wird ein Weg gefunden, die Downloads online zu halten


    Hey Icestyle,


    klar wird dort etwas gesucht 100MB hochladen ist besser als 5GB von einer ganzen Staffel. Und erstmal sind es es nun die neuen Captchas, diese werden auch noch wieder verbessert.. Wir schreiben mal via PM weiter ;)

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Hab mir ja den MSD mal geladen, bis jetzt hatte ich den JDownloader benutzt. Automatische Captchas funktionieren bei mir im MSD nicht ... muss ich selbst eingeben. hab den MSD 0.654 genutzt. Gibts was aktuelleres?

  • Stimmt auch wieder, is besser so, sonst braucht man bald keine Captchas mehr, weil es nix mehr zu "schützen" gibt ... aber MSD find ich ganz nice ... denn der läuft iwie wesentlich schneller bei mir als JDownloader oder Cryptload.

  • Moin,


    also wer sich die hat einfallen lassen wird nicht mein Freund :-(.
    ich kann es mir auch nicht vorstellen das es an den Capatchas liegt das die Files immo so schnell down sind. Ich bin ein wenig genervt das man alles so schützen muss heutzutage.
    Meinen Segen bekommen die nicht :D!


    mfg
    john

  • Seltsamerweise kann YouCrypt die Links in Verbindung mit dem Rapidshare Downloader jetzt wieder auslesen was vor ein paar Tagen noch nicht der Fall war. Die Captchas werden bei mir auch wieder so angezeigt dass ich sie ohne Probleme entziffern kann.


    Mit CryptLoad klappt das mit den Captchas aber nicht...