+++ 10 RS Prem.Acc. zu vergeben +++

  • Hallo Mr.Websta! Vielen Dank für den Acc.


    Mögen die schnöden Viren deiner Erkältung vor Ehrfurcht ob deiner Großzügigkeit erstarren, absterben (sofern man das von Viren, die laut Definition nicht zu den Lebewesen gehören und von daher gar nicht sterben können) und dich sehr bald wieder genesen lassen.
    Mögest du verschont bleiben von Fieber, Husten und der Krätze, von rabiaten Colaflaschen, Strafzetteln und Politessen.
    Blind sollen deine Augen für alle Ärgernisse und Rechtschreibfehler sein, auf dass dich diese nie wieder stören mögen.


    Genug der Lobpreisungen. Nun, zum lachen, ich werde mal versuchen, was zu finden. Ich nenne es "Liesisch für Anfänger". Zur Erklärung: Meine Freundin bringt manchmal die geilsten Versprecher in den unmöglichsten Situationen. Vielleicht amüsierst du dich auch so darüber wie ich. (Und ja, ich darf davon erzählen^^)


    Situation 1: Sie kopiert für meine Schwester einen Film.
    Sie ruft mich an und möchte wissen, welche Tonspuren sie draufbrennen soll. Es gäbe "Englisch, Französisch und Germisch".


    Situation 2: Sie erzählt Freunden, dass sie eine neue Beziehung hat.
    Wir wohnen ca. 300 km auseinander. Sie sagte zu ner Freundin, wir hätten eine Fernbedienung.


    Situation 3: Sprechen im Schlaf.
    Jaja auch das kommt vor. Sie nächtigte bei mir und zwischen unverstämdlichem Gebrabbel war sehr deutlich folgender Satz herauszuhören: Der Staubsauger schmeckt komisch.


    Situation 4: Warten.
    Ich musste wegen eines Fußball-Heimspiels auf den nächsten Zug warten, da der erste von Fußballfans überfüllt war. Sie wollte sagen, dass im nächsten Zug, 2 Stunden später, wieder einige Fußballfans sein würden. Heraus kam: Da werden aber wiediger eidiger Fans drin...
    Erst da firl ihr der Versprecher auf^^



    Ich hoffe, dies hat ein wenig zu deienr Erheiterung beigetragen und verbleibe, nicht ohne ein letztes HOCH!!!!


    CA

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Das kenn ich von ner Bekannten von mir, ist manchmal echt zum Schreien komisch, zumindest für alle anderen^^


    Freut mich aber, dassich dich ein wenig erfreuen konnte.


    CA

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Schade. . Dann muss ich mir wohl doch ein Loch in den Geldbeutel schneiden und mir so ein Teil kaufen.


    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit genug bist, um demnächst vielleicht wieder ein paar Accounts unter die Leute zu bringen. Dann bin ich wieder dabei. Irgendwann muss es ja mal klappen, oder? :-)

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Lieber Mr. Websta!


    Vielen lieben Dank für den Acc. Ginge es ab 26.9. ABENDS? Dann verliere ich am 25.10. nicht den ganzen Tag, da es ja ein Samstag ist. :) Danke schon mal.


    Und wegen Deiner Schnodderseuche wünsche ich Dir gute Besserung. Am besten mal im Bett die AVG und AVAST Virenscanner rüberlaufen lassen. Oder heiße Milch mit Honig runterwürgen. Alternative: frische Zitrone auspressen, heißes Wasser rüberlaufen lassen und Teelöffel Zucker/Süßstoff/Honig rein. Ist lecker und gesund.

  • Danke für den Account :-)
    ich wollte fragen ob ich meinen Account auch noch später einlösen könnte, hab nämlich grad bis 29 Sep noch Prem Account und nur DSL 1000 und so würde mir ein zweiter Premium Account nicht wirklich viel bringen.


    @ Threadstarter: ich hab weder noch das PW noch Username vom Account geändert und mich auhc noch nicht eingeloggt, vielleicht kann ich ihn "umtauschen" auf einen späteren Account? Wenn nicht, ist es auch egal , bin ja selber schuld bin wenn ich das nicht vorher sage.


    mfg

  • So, wenn noch jemand Interesse an einem RS-Account hat, kann mir ne PN schreiben. Auch hier gilt - wer zu erst kommt äh schreibt, malt/downloaded zuerst.


    Gruß
    Oxytozin



    Update: Und weg isser