TV Soundtrack - Blog

  • Hallo allerseits,


    ich war so frei und hab (alle) meine TV-Soundtracks hochgeladen und in ein extra Blog eingetragen.
    Derzeit sind es über 100 Soundtracks zu 57 Serien, ca 30 weitere folgen noch.


    Was gibt´s :
    Offizielle-, Fanmade- und Score- Soundtracks.


    Schaut mal vorbei^^ :-)
    TV-Soundtracks

  • Ist eine schöne Sammlung die du da hast, aber ein wenig Kritik möchte ich dennoch üben und zwar sollten die Bitraten dabei stehen.


    128kb/s finde ich ist ein Verbrechen^^ und sowas kommt mir nicht ins Haus, da sind so super Stücke dabei die kann man sich einfach nicht in 128kb/s anhören, ist natürlich nur meine Bescheidene Meinung und soll dein Projekt auf keinem Fall schmälern.


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;93010

    Ist eine schöne Sammlung die du da hast, aber ein wenig Kritik möchte ich dennoch üben und zwar sollten die Bitraten dabei stehen.


    Guter Vorschlag, werd ich noch machen oder falls vorhanden die NFOs reinposten.


    Zitat von lovecraft;93010


    128kb/s finde ich ist ein Verbrechen^^


    Leider finde ich die Soundtracks nicht immer in ner gute Qualität. Aber besser als gar nix^^


    smizz
    Fastlane Soundtrack hab ich jetzt hinzugefügt ( Fanmade-Soundtrack)

  • Die Seite ist wirklich gut. Vielen Dank fürs Reinstellen.


    Aber ich hätte da eine Frage zum "Angel" Soundtrack.
    Was ist "mpc" für ein Format und womit kann man das abspielen?



    Gruß Mac

  • Zitat von MAC;93724

    Was ist "mpc" für ein Format und womit kann man das abspielen?


    Es gibt/gab auch ein Plugin für Winamp



    Zitat von xili;93284

    smizz
    Fastlane Soundtrack hab ich jetzt hinzugefügt (Fanmade-Soundtrack)


    Danke, gleich mal gezogen. Die Fanmades sind oft besser als vergleichbare "Originale".


    Irgendwo hab ich hier noch einen Fanmade für Supernatural rumfliegen, den könnte ich beisteuern. Werde mal suchen.



    Btw: Vines - Get Free..... ROOOOCK! ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!



  • Vielen Dank, werde mir den nachher mal ziehen. :-)


    Edit: So, habe mir den Player installiert. Das Abspielen klappt, aber jetzt habe ich das Problem, daß ich gerne eine mp3 CD brennen würde.
    Aber mit Nero z.B. geht das nicht. Auch mit dem Audiograbber nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?


    smizz: Leider ist auf der Seite nur noch die mpc. Version vorhanden.

  • Zitat von MAC;93782

    Vielen Dank, werde mir den nachher mal ziehen. :-)


    Edit: So, habe mir den Player installiert. Das Abspielen klappt, aber jetzt habe ich das Problem, daß ich gerne eine mp3 CD brennen würde.
    Aber mit Nero z.B. geht das nicht. Auch mit dem Audiograbber nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?


    smizz: Leider ist auf der Seite nur noch die mpc. Version vorhanden.



    habs jetzt noch nicht ausprobiert... aber schau mal hier http://mpxchange.softonic.de/ die google-suche spuckt aber noch ne menge andere sachen aus zum thema "mpc to mp3"!

  • Zitat von MAC;93782

    Vielen Dank, werde mir den nachher mal ziehen. :-)


    Edit: So, habe mir den Player installiert. Das Abspielen klappt, aber jetzt habe ich das Problem, daß ich gerne eine mp3 CD brennen würde.
    Aber mit Nero z.B. geht das nicht. Auch mit dem Audiograbber nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich oder soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?


    smizz: Leider ist auf der Seite nur noch die mpc. Version vorhanden.


    Das geht glaube auch mit foobar. Wie genau das funktioniert, da hab ich keine Ahnung. Probieren geht über studieren^ ^


    Geh mal bitte auf


    http://www.audiohq.de/


    da könnte dir evtl geholfen werden;)


    mfg

  • Nachdem ich bei Google ein gutes und vorallem deutsches mpc to mp3 Konvertierprogramm gefunden habe (auch wenn das nur ne 15 Tage Testversion ist) habe ich jetzt alle Songs in mp3.


    Der foobar hat das zwar alles gut abgespielt, aber leider ist der nur in englisch und ich habe für langwierige Übersetzungen mit Wörterbuch leider keine Zeit und deshalb kommt ausprobieren für mich nicht wirklich in Frage.;)


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.


    Gruß MAC

  • schaue ich gerne wieder vorbei, KoQ wäre noch der Hammer, aber wie gesagt, sehr nette Arbeit :-)

  • So, bin mit meiner kleinen Sammlung durch^^


    Viel Spass noch mit den restlichen Uploads.


    @ztrut
    Zu King of Queens gibt´s kein offizielles Soundtrack, hab´s anhand dieser Liste >Klick< , ein inoff. Soundtrack zusammengestellt, (11 Lieder konnte ich nicht finden)