Neue Filesize?

  • Man könnte ja hier bei SJ ne Gruppe bilden, wo sich jeder 5 Files a 5MB kreirt. Was weis ich evtl. 20 Leute, die Dateien dann an jeden anderen weitergeben, und jeder lädt die einmal am Tag. Dann hätten wir alle die Punkte immer zusammen.

  • Zitat von *johnny;90829

    Ich lade als Free User bei RS mit ca. 80 - 100 kb/s und das konstant. Bei 100Mb sind das im Durchschnitt 15-20 Minuten pro Download.


    Hallo


    Benützt Du Firefox ?
    der zeigt nämlich nur falsch an...vergleiche die zeit...dann bist Du sogar unter 62 Kbyte/s


    ich bin auch dafür das man die 100 MB beibehalten sollte


    Gruß Franz

  • Ich werde mit meinen upps bei 100mb bleiben - allein für die Punkte. Ich uppe sehr gern,allerdigns muss bissl was rüber kommen ... man mag es nunmal,wenn man Punkte bekommt ^^ auch wenn die POunkte für die Arbeit die man reinsteckt nen Witz sind.


    Und gnade mit Leuten die keinen prem Acc haben ... alle die hier surfen haben nen fetten Internetanschluß = mind so 40Euro und können sich keinen Rs prem leisten LOL.


    Rs Prem ist derzeit der beste Deal denn man machen kann ^^

  • Zitat von HaRaS;110222

    Ich werde mit meinen upps bei 100mb bleiben - allein für die Punkte. Ich uppe sehr gern,allerdigns muss bissl was rüber kommen ... man mag es nunmal,wenn man Punkte bekommt ^^ auch wenn die POunkte für die Arbeit die man reinsteckt nen Witz sind.


    Da stimme ich dir zu - etwas lohnen muss es sich schon für die Upper. Allerdings hängen die Punkte auch direkt mit der Beliebtheit einer Serie zusammen. Daher kann man das pauschal so nicht sagen - persönlich kann ich nicht klagen;)


    Zitat von HaRaS;110222


    Und gnade mit Leuten die keinen prem Acc haben ... alle die hier surfen haben nen fetten Internetanschluß = mind so 40Euro und können sich keinen Rs prem leisten LOL.


    Mag sein, aber nicht Jeder lädt sich so oft Serien herunter. Manche sind nur selten hier bzw. wollen sich nur eine bestimmte Serie ziehen. Da kann ich es schon verstehen, dass sich Viele keinen RS-Account zulegen wollen.
    Dazu gibts sicher noch ein paar Paranoide, die sich nicht dort anmelden wollen, weil sie dann in gewisser Weise bei RS registriert sind (ok, lachhaft).

  • Destiny: 6 - 30€ für einen Acc. kann man doch wohl aufbringen, dann hat man ein halbes Jahr ruhe und diesen Betrag wird doch bestimmt jeder übrig haben im Mon. oder nicht?


    Es sei denn man ist noch Schüler und bekommt nur 40€ TG.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von HaRaS

    Ich werde mit meinen upps bei 100mb bleiben - allein für die Punkte. Ich uppe sehr gern,allerdigns muss bissl was rüber kommen ... man mag es nunmal,wenn man Punkte bekommt ^^ auch wenn die POunkte für die Arbeit die man reinsteckt nen Witz sind.


    Ich Kaufe mir dafür sogar extra noch die DVD Boxen, wobei ich das natürlich in erster Linie für mich selbst mache und nicht für´s Uploaden !! :-)


    Der Witz dabei ist aber natürlich, das die 255 PU-Punke schon um 2:00 Uhr spätestens voll sind. Es gab mal Zeiten, da waren 3000 Punkte am Tag normal und nun sind es in "" nur noch Max: 1000 Punkte.


    Die reichen zwar natürlich auch, doch es macht einfach mehr Spaß, sollte der Punktezähler ordentlich heißlaufen !! :D


    Gruß, RL

  • Zitat von stormraider;110656

    Destiny: 6 - 30€ für einen Acc. kann man doch wohl aufbringen, dann hat man ein halbes Jahr ruhe und diesen Betrag wird doch bestimmt jeder übrig haben im Mon. oder nicht?


    Es sei denn man ist noch Schüler und bekommt nur 40€ TG.


    Oder man verliert seinen Job und hat plötzlich 200 bis 500 Euro weniger monatlich zur Verfügung.

  • ^^hmm naja aber das sind ja dann hoffentlich nur seltene ausnahmefälle.


    Wenn man sowas in Betracht zieht kommen natürlich zig Gründe in Frage keinen Acc zu kaufen ;)


    Gruß Stormi

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von vague

    ... dann hat man in der Regel aber auch andere Dinger als Serien runterladen oder rs.com PremAxx im Kopf.


    Wieso? Läßt dadurch das Interesse an Hobbies/Entspannung/Fun etc. nach? Wie ich das sehe, hast du dann nicht mehr ganz so viel Zeit (und Geld) dafür übrig; traurig genug...

  • Ich finde es durchaus lesenswert wie sehr einige User meinen, mit schweren Schicksalsschlägen hier zu argumentieren.


    Für andere unnütze Dinge (Rauchen?) wird weitaus mehr Geld ausgegeben, aber auch weitaus weniger gejammert. Warum?

  • Zitat von vague;111923

    ... dann hat man in der Regel aber auch andere Dinger als Serien runterladen oder rs.com PremAxx im Kopf.


    Am besten gleich einen Strick nehmen?


    Sorry, aber dann bleibt einem ja nicht mehr viel. Und so verblödet man wenigstens nicht ganz!!!

  • Zitat von Destiny;112347

    Am besten gleich einen Strick nehmen?


    Sorry, aber dann bleibt einem ja nicht mehr viel. Und so verblödet man wenigstens nicht ganz!!!


    Das hat niemand gesagt.


    Wenn jedoch das gesamte Leben auch rs.com und das drumrum besteht, kann etwas nicht stimmen.