Neue Filesize?

  • Mahlzeit,


    jetzt da RS.com die max, Dateigröße auf 200 Mbyte erhöht hat, ist dies auch offiziell erlaubt, oder sollten wir bei 100 Mbyte bleiben?

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Also ich würde bei 100MB bleiben denn wenn man als Freeuser kurz vor fertigstellung des Download nen Abbruch hat dann hat man bei nem 200MB File 1 Stunde umsonst gesaugt.

  • Ich hab aber z.B. einige Files, die 102 Mbyte sind. Diese musste ich nun aufteilen. Sicher ist es für Freeuser evtl. ein Nachteil, aber so wie ich imho die Download stats sehen, gibt es seit der Downbegrenzung kaum noch Free User.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;80065

    Ich hab aber z.B. einige Files, die 102 Mbyte sind. Diese musste ich nun aufteilen. Sicher ist es für Freeuser evtl. ein Nachteil, aber so wie ich imho die Download stats sehen, gibt es seit der Downbegrenzung kaum noch Free User.


    Da würde ich dann natürlich nur 1 File machen.

  • naja... wäre dann aber ja gegen die Regeln :-P


    Alles klar, nun ist es zu spät, werde ich dann aber in Zukunft so machen. Wo liegt denn deiner Meinung nach die Schmerzgrenze? 120 Mbyte?

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Uppt einfach in 100MB Parts.


    Für die kleinen Überhänge bekommt ihr nämlich auch Punkte ab 1MB.


    Und wie es ausschaut wird man in Zukunft diese RS-Punkte bitter nötig haben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;80143


    Für die kleinen Überhänge bekommt ihr nämlich auch Punkte ab 1MB.


    Sind jetzt ab 3 Mbyte und auf die Punkte kommt es mir nicht an

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;80139

    naja... wäre dann aber ja gegen die Regeln :-P


    Alles klar, nun ist es zu spät, werde ich dann aber in Zukunft so machen. Wo liegt denn deiner Meinung nach die Schmerzgrenze? 120 Mbyte?


    Naja, die Regeln waren ja nur um nicht immer 50MB Parts zu haben. 100MB sollten es auch in Zukunft mindestens sein.
    Wo die "Schmerzgrenze" sein wird weiß derzeit niemand. Die Leecher müssen schon aufpassen wann ihre Zwangstrennung ist. Wer den PC wie ich nicht durchlaufen läßt dürfte da auch keine Probleme haben. Nur CRC-Fehler wird es immer geben. Und je größer der Part desto ärgerlicher ist das dann.

  • Zitat von TV-SM;80148

    Naja, die Regeln waren ja nur um nicht immer 50MB Parts zu haben. 100MB sollten es auch in Zukunft mindestens sein.
    Wo die "Schmerzgrenze" sein wird weiß derzeit niemand. Die Leecher müssen schon aufpassen wann ihre Zwangstrennung ist. Wer den PC wie ich nicht durchlaufen läßt dürfte da auch keine Probleme haben. Nur CRC-Fehler wird es immer geben. Und je größer der Part desto ärgerlicher ist das dann.



    Joa da hast du wahr. Hab immer 2 % Wiederherstellungsinfos drin. Wenn jemand
    Probleme mit meinem Files hat, bescheid sagen, ich mach dann mit Quickpar noch n paar Reparaturfiles.


    Ich persönlich hatte noch nie Schwierigkeiten mit CRC-Fehlern.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Wie kann man denn CRC Fehler verringer? Ich dachte immer dass passiert einfach während des Downloads, wenn dann irgendwo ein paar Bits verloren gehen. Weil du auch schreibst, dass du deinen Computer nicht durchgehend laufen hast?

  • Ich hab keine Ahnung. Bisher hatte ich nicht ein einziges Mal einen CRC Fehler, der nicht an dem falschen Passwort lag. Habt ihr alle Fast Path oder wie?

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Ne, also Fast Path hab ich bestimmt nicht, da ich weder Zocke noch sonstwas mit dem PC mache, ausser zu arbeiten und Serien zu gucken.


    CRC Fehler kommen mir trotzdem immer wieder mal unter. Ist halt nervig, aber meistens ist es durch einen erneuten Download wieder in Ordnung, Und wenn nicht, naja, dann muss der Uploader halt nochmal ran :)

  • Also 100 MB sind auf jedenfall akzeptabel.
    UNd selbst ein Free user kann mal nen kaputten 100 MB part laden, ein riesenaufwand ist es auch nicht.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • im übrigen muss mitlerweile die datei, 5 MB groß sein um punkte zu generieren... :( und free user können nurnoch 3 points pro stunde generieren, aber naja so langsam wie man als free user im mom läd, kriegt man eh net so viele dateien pro stunde hin...
    wird echt immer schwerer über die 255 punkte hinaus zu kommen....
    wäre diese grenze wenigstens bei 333, dann wär ich zufrieden.... (dann würds dicke für monatsaccounts reichen bei mir^^

  • Genau deswegen liegt die Grenze ja bei 255.
    Wenn ich mir überlege, mit Captchas usw. ...
    da hatte man ja hunderte von Punkten nebenbei

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!