rapidshare list

  • hey,


    da die simpsons doch ein paar mehr folgen und dadurch download links haben, wollte ich mal fragen ob jmd eine reine liste der rapidshare links besitzt,


    danke

  • hmmm


    wenn ich premium rapidshare acc hab, kann ich die links dann auch so runterladen oder muss ich trotzdem den 3 stelligen code eingeben ?

  • Der code auf Serienjunkies.dl.am is ja auch von saflink.in
    Da werden die RS links verschlüsselt

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • jungs...man kann auch ganz einfach abusen ohne den link zu wissen, wäre auch foh wenn es hier ne liste gäbe!

  • Zitat von custom;16940

    jungs...man kann auch ganz einfach abusen ohne den link zu wissen, wäre auch foh wenn es hier ne liste gäbe!


    soso... kann man dann auch runterladen ohne den Link zu wissen??

  • soso... kann man dann auch runterladen ohne den Link zu wissen??


    die frage ist falsch gestellt ..
    weil die antwort auf deine frage ist eindeutig jA :D


    abusen kann man allerdings nur per link ..

  • das mit diesem ganze code eingetippe geht mir voll auf die eier leute - könnt ich das nicht wenigstens alles in einen ordner tun - so das man nur ein mal einen code für eine staffel eingeben muss? - ich brauche länger um an den link zu kommen als das ich downloade - ich wollte daraus keinen fulltimejob machen - dazu hab ich je rapidpremium aber wenn ihr wenigstens alles in einen ordner tun könntet wär das schon ne erleichterung von 10 min pro staffel


    mfg

  • Na, na, wir wollen mal nicht Größenwahnsinnig werden. 1 Code für eine Folge ist ok. Das aktuelle System eben. Das alte System hat seine Nachteile, aber da könnte Serienjunkie wahrscheinlich 5 Mitarbeiter einstellen, die das alles aufs neue System umstellen.


    Man muss einfach damit leben. Ist ja immerhin kostenlos. Da kann man auch mal etwas Zeit investieren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;20008

    Man muss einfach damit leben. Ist ja immerhin kostenlos. Da kann man auch mal etwas Zeit investieren.


    Eben. Wer würde sich denn beschweren, wenn er 100 10 Eur-Scheine findet, weil er sich für jeden einzelnen bücken muß? Denkt mal nach...es ist kostenlos!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;20031

    Eben. Wer würde sich denn beschweren, wenn er 100 10 Eur-Scheine findet, weil er sich für jeden einzelnen bücken muß? Denkt mal nach...es ist kostenlos!


    Man könnte sich auch auf den Boden setzten und alle Scheine einsammeln. Ist bestimmt besser für den Rücken. (nur ein Tipp falls das mal wirklich jemandem passieren sollte :D )


    Aber natürlich stimmts, dass es kostenlos ist. (wenn man Strom, Rapid Account, Zeitaufwand, brennen bzw. neue Festplatte kaufen mal ausschließt :D )


    Also nicht meckern - runterladen !

  • nash_bridges:
    Also wenn ich das hier lese, dannn kriege ich einen dicken Hals.
    Weisst du wieviel Arbeit es macht ein uralte Serie von alten VHS-Bändern zu sichern, qualitätsmäßig zu bearbeiten und dann hier zu uppen?
    Und anstatt sich darüber zu freuen sie hier überhaupt zu bekommen und dazu noch kostenlos, wird rumgeheult, dass die paar Sekunden Codeingabe so anstrengend sind.:mad:

  • Zitat

    das mit diesem ganze code eingetippe geht mir voll auf die eier leute -


    Mir gehen diese Idioten voll auf die Eier Leute. Können wir nicht deren IP's safen und sie einfach für die Mainpage sperren, so dass sie nicht mehr downloaden können?


    Wäre doch ein großer Vorteil für beide Seiten!! WIR müssen uns kein genöle mehr anhören, DIR brauchen keine bösen Captchas mehr eingeben!! :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «