Downloadlimit erreicht

  • Host,
    aber die Probleme traten doch vorher nicht auf? Ich konnte die ersten drei Tage einwandfrei downloaden. Wie solls auf einmal an IE liegen?
    (ich häng nunmal an ihm *gg*)



    Smizz,
    lustig, das Uhrenproblem hatte ich in letzter Zeit öfter, aber momentan geht die Uhr fast genau (eine Minute Abweichung zur Funkuhr)

  • Und die Zeitzone ist auch richtig eingestellt?


    Mach mal die Uhr auf, geh auf Zeitzone (Sollte GMT+1 sein) und dann auf Internetzeit den Haken an die automatische Synchronisierung machen und die einmal manuell ausführen. time.windows.com sollte reichen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;52775

    Und die Zeitzone ist auch richtig eingestellt?


    Mach mal die Uhr auf, geh auf Zeitzone (Sollte GMT+1 sein) und dann auf Internetzeit den Haken an die automatische Synchronisierung machen und die einmal manuell ausführen. time.windows.com sollte reichen.


    Jepp,
    ist alles so eingestellt, ist synchronisiert.
    Ich probiers mal...

  • Poooch!


    Es funktioniert!!!
    (auch mit IE *zwinker*)



    Und ich habs auch... er hat direkt im geöffneten Fenster das Premiumcookie blockiert, weil das eine "gefährliche Seite" ist.


    Ich muss das zweimal erlauben, die Fenster wieder schliessen, erneut einloggen, Zulassung überprüfen DANN gehts...


    *schweissabwisch*



    Habt vielen Dank, ohne Euch wäre ich vermutlich nie drauf gekommen ;-)

  • Freut mich das es nun wieder geht.


    Du solltest aber wirklich lieber den Firefox als Browser benutzen.
    Vorallem bietet er dir viel mehr Sicherheit.


    Und wegen den Downloadmanagern:
    Die Benutzung von Flashget ist wirklich sehr einfach und klappt auch mit Firefox zusammen mit der Firefoxerweiterung flashgot sehr gut.
    Wenn du mal Zeit hast kannst du dir ja mal ein Tutorial darüber durchlesen und es versuchen.
    z.B. hier:
    http://board.serienjunkies.org…hlight=flashget+anleitung

  • o_O, da habsch zu schnell aufn "antworten button" gedrueckt un ne ganze seite ueberlesen (woops)


    nee aber ma ehrlich, FireFox is immernoch am besten ... Opera is ok, allerdings hats mir persoenlich da zu wenig sicherheit ... :D


    ps.: Dieser Beitrag wurde von PooHead am 04-02-08 um 05:23 Uhr geschrieben: ... es ist atm 16:32 (oder 15:32 bei mir) *g wollte das nur ma so am rande bemerken (sorry 4 offtopic)


    pps.: un wenn ich jetzt erst die news gelesen haette, dann waere das ps ueberfluessig gewesen *g

  • Zitat von Silica;52894

    :confused:


    Ich muss jetzt aber keine Angst haben oder :rolleyes:


    Natürlich nicht,denke ich zumindest.
    Opera ist ja nicht schlecht,auf jeden Fall besser als der IE :D
    Der Firefox ist aber meiner Meinung nach noch eine kleine Spur sicherer und ich finde ihn irgendwie komfortabler.
    Opera ist etwas komplizierter was die Favoriten angeht und auch bei einigen anderen Sachen ist mir Firefox einfach lieber.

  • Der Ff hat genauso seine Lücken wie O und IE. Sicherer ist da nix. Aber er wird regelmäßiger geupdated und kann über Erweiterungen aufgebohrt werden. Zwei ausreichende Gründe. IE ist und bleibt IE, wenn ich was verändern will, muss ich extra Proxys installieren und Operas Plugin-System überzeugt nicht gerade durch Vielfalt.
    Würde Opera Ff Plugins unterstützen, wären sie eine überdenkbare Alternative.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • hi,


    ich habe jetzt mit JD etliche Wartezeiten und nix lädt mehgr, zählt immer wieder von vorne. NERV!


    Habe bei RS einen PA und dort kann ich manuell runterladen, was auch ätzdend ist, weil ich ständig vor dem PC hängen muss und mir meine Arme schon weh tun.


    Gibt es noch eine Alternative gebündelt runterzuladen als nur mit dem JD?


    Grüße :-)