Downloadlimit erreicht

  • Hi !!!


    Auf Grund des spitzen Angebotes hier, habe ich am 5ten Tag, mein Limit bereits erreicht (Prem. Account). Wurde dadurch gesperrt.


    Jetzt meine Frage, wird die Freigabe automatisch durchgeführt ???


    Vielen Dank im vorraus


    lg
    Cover99

  • weiss nicht ob es immer noch so ist,aber danach wird dein account auf 5GB pro tag gesetzt,wenn du dann etwas sparsamer bist wird das nach einigen tagen wieder aufgehoben

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hi !!!


    Danke für die Antworten. Sparsamer sein, ist bei diesen Angebot leider sehr schwer:-) , bin halt noch neu hier und muß mich noch eingewöhnen.


    Da ich halt auf Grund einer schweren Erkrankung zu Hause bin, habe ich anscheinend zu viel Zeit.


    Ist zumindestens schon gut, dass ich jetzt Bescheid weiß und kann mich dann auf eine Serie Mal fixieren.


    lg
    Cover99

  • Oder für die Zeit, in der du noch zu Hause bist einen 2. Account anlegen.


    Habe ich auch gemacht als ich Urlaub hatte und dann jeden morgen als erstes beide PCs angeschmissen und geladen was die Leitung hergibt :-)


    Damit habe ich diesen Monat schon 175 GB (bei DSL2000) geladen.
    Bin mal gespannt ob ich irgendwann einen bösen Brief von GMX bekomme :-)


    Venkman

  • Zitat von hoppity;7198

    weiss nicht ob es immer noch so ist,aber danach wird dein account auf 5GB pro tag gesetzt,wenn du dann etwas sparsamer bist wird das nach einigen tagen wieder aufgehoben


    Huh? :eek: Nö.


    Also wenn deine 25 GB voll sind und du zum Beispiel am ersten Tag 10 GB runtergeladen hast, dann werden diese 10 GB am 6. Tag wieder freigegeben. Was du am 2. Tag geladen hast, wird am 7. freigegeben und so weiter.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hallo,


    hier mal eine Email von Rapidshare:



    ZEUS

  • Sag ich doch :D

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Das ist ein lustiger Ausdruck. Wenn ich "Fair Use" machen will, dann brauch ich irgendwie nicht wirklich eine "Flat"... Flat heisst einfach: "Und wenn ich nur um mein DL/UL immer an zu haben, permanent irgendwelche SUSE-Distributionen gleichzeitig über Torrent und Emule ziehen und uppen muss, das ist scheiß egal, Flat ist Flat." ;)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • aber endlich mal eine Page die ehrlich mit dem DOWNLOADLIMIT Thema umgeht.
    Es hat mich nämlich schon gewundert das andere RS Downloadseiten dennoch geklappt haben.


    Selbstverständlich werde ich meine Downloads in nächster Zeit so verteilen das ich nicht nochmal eine solche unfreiwillige "Zwangspause" einlegen muss.


    Wie mein Vorgänger schon beschrieb fällt das aber eher schwer, besonders wenn man so wie ich wegen der Gehebhinderung kaum noch rauskommt und somit sehr viel Zeit im Bett und am PC verbringt.
    Angesichts Eures tollen Angebotes versüßt sich jedoch wieder die Zeit des Waretens dadurch das Geduld eben mit ersklassigen Downloads belohnt wird!


    Dafür vote ich natürlich auch täglich und gern, bei Gulli!


    Danke für Euer Engagement!



    Seelentraum

  • Nerja, den 6 Monats Premium Account habe ich ja, aber dennoch das Limit.
    Sowas muß ja auch sein, weil der Traffic einiger weniger früher oder später die Downloadkapazitäten aller beienträchtigen würde?
    Mal ganz davon abgesehen, was der Provder selbst dazu sagt/bestimmt ...


    Bei 30 Tagen mit je 20 GB wäre das ja sonst ein Traffic von 600 GB pro Premium Account!



    Mensch liest sich ...
    Gruß


    Ralf , aka Seelentraum

  • Naja wenn man einmal einen 1 Monats-Account für 7€ bezahlt und dann weiter fleißig Punkte sammelt, lohnt sich das schon.
    Allein schon für die Zeit, die man aufwenden muss, um jeden einzelnen Download anzuklicken und runterzuladen. Da ist es doch viel angenehmer die Links in einen Downloadmanager reinzustecken und dann während man schläft über Nacht zu saugen. Und am nächsten Morgen hat man dann nen batzen neuer Serien.


    Außerdem haben einige hier bestimmt mehr als einen Account (z.B. Ich^^). Dann ist das Downloadlimit auch nicht mehr so ärgerlich.

  • sehe das nen bisschen anders .. habe rapidshare acc gekündigt ..
    leute die mit warez geld machen mag ich nicht .. damit gehört rapidshare für mich auch dazu ...



    seelentraum .. du hast ne pm.

  • Aber irgendwie müssen die Server ja auch bezahlt werden und ohne Premium User würde es wohl nur einen oder 2 Server geben, die dann rund um die Uhr überfüllt wären. Dann will ich nicht die Wartezeiten am Anfang eines Downloads sehen, die wohl astronomische Zahlen annehmen würden. :p

  • Zitat von chill;12661

    leute die mit warez geld machen mag ich nicht .. damit gehört rapidshare für mich auch dazu ...


    Ist das nicht ein wenig weit hergeholt?


    Wenn man diesen Faden weiter spinnt, verdient auch dein Provider, Energieversorger, Erzeuger jeglicher Hardware usw. Geld mit W*r*z.


    Das ist so wie mit einem Messer: man kann es zum Brot schneiden aber auch zum Abstechen verwenden.
    Ich behaupte, dass der Messererzeuger nicht mit dem Abstechen von Leuten Geld verdient.


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von Faserschmeichler;12675

    Das ist so wie mit einem Messer: man kann es zum Brot schneiden aber auch zum Abstechen verwenden.
    Ich behaupte, dass der Messererzeuger nicht mit dem Abstechen von Leuten Geld verdient.


    Wenn man dich so reden hört, weiß ich warum es Diskussionen über ein Killerspiele-Verbot gibt^^ (bitte nicht ernst nehmen)


    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Die Leute wollen sich ja nicht wie die Manager von Telekom oder Siemens bereichern.