Downloadlimit erreicht

  • Zitat von Destiny;12634

    Da zahlt man einen Haufen Geld und hat auch noch ein Limit. Oh weia.


    Ein Haufen Geld? Mal ne Beispielrechnung:


    1 Account = 7 Eur.
    7 Eur = 150 GB (max)
    1 Film (durchschnittl.) = 800 MB
    1 Serienfolge (ds.) = 400 MB
    1 Serienfolge Comedy (ds.) = 200 MB


    Daraus ergibt sich:
    1 GB = 4,7 Cent
    1 Film = 3,8 Cent
    1 Serienfolge = 1,9 Cent
    1 Comedyfolge = unter einem Cent!


    Und nein, das finde ich nicht zu teuer.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Faserschmeichler;12675

    Das ist so wie mit einem Messer: man kann es zum Brot schneiden aber auch zum Abstechen verwenden.
    Ich behaupte, dass der Messererzeuger nicht mit dem Abstechen von Leuten Geld verdient.


    Gruß


    |spam| :p


    Wenn ich das so lese... oh man. :D Geilo.

  • Ich muss auch nochmal total blond nachfragen...


    Ich hab nach drei Tagen schon das Limit erreicht und hab nun seit zwei Tagen nichts mehr runterladen können, aus der Rechnung der vorigen Seiten werde ich irgendwie nicht ganz schlau...


    Wann darf ich denn wieder??? ;-)


    Thxfa

  • hi,
    so in der art ist es bei dir:


    tag 1: 10gb gealden
    tag 2: 10gb geladen
    tag 3: 5gb geladen
    tag 4: limit erreicht
    tag 5: limit erreicht
    tag 6: 10 wieder zur verfügung
    .....


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Danke Freak,


    es scheint zwar wieder zu gehen, denn die Limitmitteilung wird nicht mehr gezeigt, dafür scheine ich in einer Endlosschleife zu hängen.


    Soll heissen:


    Downloadlink angeklickt
    Premium User bestätigt
    Eingeloggt
    Wieder auf der Bestätigungsseite
    wieder einloggen
    ... aber kein Download :-(

  • Hi """


    Schrecklich ist eigentlich nur, daß dieser Beitrag schon fast ein Jahr alt ist und noch immer manche nicht des "Lesens" fähig sind, ansonsten steht bereits alles in den
    ewig alten Beiträgen.


    Kopfschüttel


    Gruß
    cover

  • Zitat von Destiny;12634

    Da zahlt man einen Haufen Geld und hat auch noch ein Limit. Oh weia.


    Hallo


    ich habe einen Netload Acount, da gibt es zwar kein limit (freu ), allerdings sind da so viele Links down, daß einem der spass vergeht....


    von einem haufen Geld, kann man wirklich nicht sprechen, wenn man die Bonus hinzurechnet.....kostet so ein Acount keine 15 Cent pro tag und dafür habe ich einen Acount bei einem wirklich guten Filehoster


    im Vergleich zu den anderen Filehostern extrem Günstig



    Gruß Franz



  • Schrecklich ist eigentlich nur, dass Cover99 eben perfekt ist und alles und sofort schlüssig erfasst hat, nie irgendwo ganz klein angefangen hat und Fragen hatte.


    Auch Kopfschüttel

  • Ich habe eben die Suche bemüht und "Premium Cookie" als Suche gesetzt, zwar vier Threads gefunden, aber keinen der mir hilft, da ich kein Downloadmanager verwende.


    Ich war deswegen nur so irritiert, weil es ja vor Tagen auch funktionierte - ohne Endlosschleife - und ich keine Änderungen gesetzt habe.


    Wieso wird mir nun mitgeteilt, dass kein Premium Cookie gesetzt werden kann???

  • @ Crookshanks


    Warum nimmst du denn keinen Downloadmanager?


    Verwende am Besten einen Downloadmanager wie Flashget.
    Wenn du einmal die richtigen Einstellungen gemacht hast gibt es damit kaum noch Probleme und der Download ist um einiges komfortabler.
    Oder du verwendest den MSD Downloader,der ist auch sehr gut.

  • *ggg*


    Ich krieg nich mal nen Premium Cookie gesetzt und soll mit einem Downloadmanager umgehen? ;-)


    Ernsthaft - wo, verdammich noch eins, kann denn das Problem liegen, wenn ich an den Internetoptionen nichts geändert hab und Cookies akzeptiere, warum merkt der sich das nicht?????



    *verzweifeltgugge*

  • Hallo,


    Du meinst in der Premium Zone?


    Hier zum nächsten Mysterium. Ich kann mich einloggen, mir wird erzählt wie ich heisse, welche Punkte ich gesammelt habe, wie lange der Acc gültig ist und so weiter.


    Sobald ich irgendwas anklicke in der Premium Zone, kommt die Einloggseite:
    Du hast noch keinen Premium-Account? Hier klicken!


    Dann kann ich mich wieder einloggen und das Spiel beginnt von vorne, genau wie bei den Downloads - eine Endlosschleife!!!!!

  • Mal alle cookies löschen könnte helfen. Und deine Uhr überprüfen. Die muss richtig gehen für ssl-Verbindungen, schon mehr als 4 Minuten Abweichung und du hast genau diese Probleme.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!