Players Suchthread

  • Kann hier im Board jemand was mit der Serie Players anfangen ?
    Ich hab sie damals komplett auf VHS aufgenommen, aber leider um Platz zu sparen in long-play und deshalb krieg ich sie nicht in einer vernünftigen Qualität auf meinen Rechner.
    Aber vielleicht ist hier jemand im Board, für den das kein Problem darstellt, dem würde ich sie gerne zu Verfügung stellen.
    LG Nickie

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !

  • Hallo,


    ich suche schon seit längerem die Serie "Players" mit Ice-T, die das letzte Mal im Deutschen Fernsehen 2003 auf RTL gelaufen ist. Als DVD gibt es sie nicht.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ??? :-) DANKE!

  • Hi. Entschuldige bitte vielmals das eine so späte Antwort kommt. hab deinen Beitrag gerade hier erst gefunden. Hoffentlich schauste noch mal hier vorbei. Hier im Forum gibts ne Suchanfrage zu "Players". In diesem Thread beteilige ich mich auch. ich suche die Serie auch schon sehr lange. Wenn du die Serie hochladen könntest wäre das echt suuuuuuperliiiieb von dir. Nun zu deiner Frage mit dem überspielen. Willst du es mit guter Qualitat machen, (mir reicht vhs-qualität bei alten serienschatzen vöölig aus ;-)) wirst du um Zusatzhardware nicht herumkommen. Hier ist mal ein link wo solche Hardware erschwinghlich ist:http://computer.shop.ebay.de/V…i.html?_armrs=1&_mdo=Comp


    Ich empfehle, gerade für Neulinge (net böse gemeint ;-)) das Teil von Ullead oder alles was mit Magix zu tun hat (Nur meine meinung)
    Ansonsten nimm eine Tv Karte schließ ein Antennekabel an und nimm mit "virtual dub (freeware)" die Vhs kassetten in Echtzeit auf und komprimier es dann in divx oder so.


    wenn du genauere Hilfe brauchst dann frage uns hier einfach nochmal. Es wäre echt schade wenns nur am überspielen scheitern würde immerhin sind wir ja hier SERIENJUNKIES!!!!! ;-)

  • Nickie war seit fast einem Jahr nicht mehr hier, da würde ich ehrlich gesagt nicht mehr mit rechnen. Aber wer weiß....!? :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Hi,
    sorry dass ich mich erst so spät wieder melde, aber wie ich mitgekriegt habe, besteht jetzt doch Interesse an der Serie.
    Ich habe alle Folgen auf VHS-Kassetten, habe sie nur leider damals im LongPlay aufgenommen und deshalb bekomme ich die Serie nicht in einer ansehbaren Qualität auf meinen Rechner. Deshalb müsste das jemand machen, der die Möglichkeit und die Kenntnisse hat, das ganze noch etwas zu überarbeiten.
    Wenn jemand die Möglichkeit und Fähigkeiten hat, würde ich die Kassetten gerne zur Verfügung stellen (Porto geht selbstverständlich auf mich). Meldet euch entweder per Mail an [email protected] oder hier per PN (ich werde bestimmt die nächste Zeit öfter hier reinschauen).


    Grüße Nickie

    Kindheit ist das, was Du für den Rest Deines Lebens zu überwinden versuchst !

  • Macht euch mal nicht verrückt. Ich hab die Serie komplett auf meine Platte. Allerdings habe ich keinen gescheiten Internetzugang, weswegen ich bisher auch bei einer anderen Serie die gesucht wird nicht in Form von Uploads weiterhelfen kann.


    Spätestens im Sommer sieht das aber nach nem Umzug wieder bedeutend besser aus. Wenn sich bis dahin nichts tut, helfe ich gerne aus, oder ich muss bei meinen Erzeugern den Anschluss "misbrauchen". Dort bin ich allerdings auch nicht all zu oft. Ich melde mich.

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

  • Hi Morph3us, vielleicht könntest du es einem mit guten I-Net Anschluss zukommen lassen der es dann uppt. Wäre klasse die Serie mal wieder zu sehen...

  • Hi ich suche die Serie auch schon seit längerem bei SJ. Nun wollte ich mich mal schlau machen wie man sich hier ne Serie wünschen kann und hab dann den Hinweis auf das Board in der Hilfe gefunden. (Der Link in der Hilfe ist übrigens veraltet und tot.)


    Ich hab die Serie früher sehr gerne geschaut und mag sie noch immer, vor allem die hinterlistigen Pläne und Schachzüge die sich das Trio immer wieder einfallen lässt sind, einfach genial.


    Ich hoffe sehr dass es dazu bald einen Upload geht und hoffen wir mal alle dass Morph3us' Platte nicht den Geist aufgibt.

  • Morph3us war vor einem Monat das letzte Mal hier im Forum unterwegs. Das sieht meiner Meinung nach nicht all zu gut aus, aber vielleicht erhält er ja bald den neuen und schnelleren Internet-Zugang und ist dann in der Lage, die Episoden hochzuladen.


    Notfalls könnte man immer noch die Videobänder von Nickie nehmen, falls Morph3us über längere Zeit abwesend bleibt.

  • Ich würde mich riesig über Folge 1.16 Jericho freuen, das ist die einzige die ich noch nicht habe.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Hallo zusammen,


    ich habe alle Folgen dieser verschollen Serie. Da ich keinen Premium Account habe und mir auch nicht gedenke einen zuzulegen möchte ich an
    dieser Stelle einem der fleißigen Uploader die Serie zu Verfügung stellen, damit sich jemand um den Erhalt kümmern kann.


    Bitte schickt mir ne PM bei Interesse, denke da haben alle mehr von.


    wesen hat sich gemeldet und übernimmt die Serie. Danke!

    Früher musste ich den Weg zur Schule laufen.
    Im Schnee.
    Beide Wege bergauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Morph3us ()