Datum bei den Updates!

  • Pumper wirft ein "Hä" in den Raum....


    Ne mal ehrlich. Vielleicht könntest du, wenn du schon einen Beitrag eröffnest das ein wenig erläutern. Außerdem wenn du die Suchfunktion genutzt hättest oder mal die letzten Beiträge aus dem Verbesserungsboard gelesen hättest, wüsstest du, dass dies schon hin und wieder vorgeschlagen wurde... . Ich hatte auch mal einen solchen Vorschlag verbreitet. Hat leider kein offizieller Stellung genommen

  • Zitat von Pumper;67821

    Pumper wirft ein "Hä" in den Raum....


    Ne mal ehrlich. Vielleicht könntest du, wenn du schon einen Beitrag eröffnest das ein wenig erläutern. Außerdem wenn du die Suchfunktion genutzt hättest oder mal die letzten Beiträge aus dem Verbesserungsboard gelesen hättest, wüsstest du, dass dies schon hin und wieder vorgeschlagen wurde... . Ich hatte auch mal einen solchen Vorschlag verbreitet. Hat leider kein offizieller Stellung genommen


    hm schonmal n blick auf die main geworfen ? das ganze wurde nun eingebaut :)
    ausserdem ist der content bereich n stück breiter geworden, so werden längere rlsnamen auch nichtmehr abgeschnitten.


    mfg

  • Zitat von Pumper;67821

    Vielleicht könntest du, wenn du schon einen Beitrag eröffnest das ein wenig erläutern.


    Das habe ich in meinem überschwänglichen Freudentaumel wohl vergessen.
    Was ich eigentlich sagen wollte: Endlich! Danke!

  • Zitat von root;67823

    hm schonmal n blick auf die main geworfen ? das ganze wurde nun eingebaut :)
    ausserdem ist der content bereich n stück breiter geworden, so werden längere rlsnamen auch nichtmehr abgeschnitten.


    mfg


    Oh.. *verneig*
    genauso hab ich mir das schon immer vorgestellt. Klasse arbeit. Sry war heute echt noch net auf der Main gewesen *schäm*
    naja hatte auch ne harte nachtschicht und bisher nur 4h Schlaf *rausred*


    jetzt versteh ich auch den beitrag von pock. Sry...

  • Zitat von root;67823

    hm schonmal n blick auf die main geworfen ? das ganze wurde nun eingebaut :)
    ausserdem ist der content bereich n stück breiter geworden, so werden längere rlsnamen auch nichtmehr abgeschnitten.


    mfg


    Also das ist ja eine gute Sache root,es sieht beser aus
    und es ist auch übersichtlicher.meiner meinung nach.
    grüße hanss:-)