Board hatte Geburtstag

  • happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!


    happy birthday, dear Serienjunkie-board,
    happy Birthday to you!


    :o)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • oh wie schnell ein jahr vergangen ist

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • In diesem Sinne kann ich mich nur anschließen. Alles gute liebes Board.
    Und gleichzeitig ein herzlichen Dank an die Admins, die S-Mods und die Mods. Und natürlich auch an all die lieben upper!


    Hoffe habe keinen vergessen ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Na, dann ist es ja nicht mehr lang bis zum 2. Geburtstag der Main. Das Board kam ja erst viel später.


  • woher weist du das eigl *g ?


    glaub das ist sogar schon länger her ..


    mfg

  • Zitat von root;60555

    woher weist du das eigl *g ?


    glaub das ist sogar schon länger her ..


    mfg


    Naja,


    wegen dem:


    Ich erinnere mich noch an die Registrierung, am 9.3. war das Board noch nicht da.
    Zumindest war das Board nicht auf der Main verlinkt.


    Ich weiß, du bist seit 9.3. registriert, hattest einen kleinen Startvorteil. ;)


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.



  • aso ^^ na denn - happy board-day :)
    wie schnell die zeit vergeht..



    mfg


  • Doch ich hatte 3 Tage vorher noch dran gedacht, aber am Geburtstag vergessen zu gratulieren :o


    Das hole ich hiermit nach: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

  • Jo, das mit dem Vergessen ist ne leichte Übung: den thread vor 3 Tagen gelesen und dann ist er doch wieder durch den Rost gerutscht...


    Nachdem Kuchen, Kerzen und Kantaten schon erledigt sind, bleibt nur ein: Alles Gute für die nächsten Jahre, bring uns weiter so viel Spaß wie bisher!