Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Hallo grüss euch

    wann kann man eigentlich wieder rechnen das wieder alles so richtig funktioniert?

    wir haben unsere abos gekauft und können sie nicht hernehmen ! finde ich eigentlich nicht sehr schön und ausserdem wenn man an eurer seite irgendwas sagt sperrt ihr die user mails ! also was soll das dann????ß

    Lg

  • Es wurden gezielt User angeschrieben und auf eine Betrügerische Webseite geleitet.

    Es sind dann wohl doch einige auf die Masche reingefallen.


    Daher ist hier auch im Forum "Moderiert"


    Wir arbeiten an einer Lösung. Dauert noch etwas.

  • Quote

    Wurde doch schon irgendwo sicher beantwortet?

    Es wird später Rapid/Filer/UL/Turbo/DDL geben.

    Aber das dauert noch etwas.

    Wieso werdet ihr 1filcher nicht wieder aufnehmen? Das ist der einzige Account wo man sich ein Jahres Abo auch wirklich leisten kann.

    Wenn ich über 10 Euro für ein ddl Account ausgeben muss, kann ich auch Netflix und Co abonnieren.

  • eine Frage: muss ich mich jetzt immer einloggen auf der Mainpage, wenn ich was runterladen möchte oder wird das noch geändert?


    Ich wollte eine einzige Folge von American Horror Story runterladen. Dann kam die Meldung ich muss mich einloggen um zu den Links zu kommen.

  • eine Frage: muss ich mich jetzt immer einloggen auf der Mainpage, wenn ich was runterladen möchte oder wird das noch geändert?


    Ich wollte eine einzige Folge von American Horror Story runterladen. Dann kam die Meldung ich muss mich einloggen um zu den Links zu kommen.

    Nein


    Manche Downloads benötigen einen Account. Liegt an der Sicherheit.

  • Aber nur, weil der Acount grade im Angebot ist.
    und ich gebe keine 50 Dollar auf einmal aus.

    1ficher = 22 Euro für 12 monate = 1,83 Euro im Monat

    und wenn man den einfachen Acount für ein Jahr kauft dann kostet der für 12 Monate sogar nur 12 Euro

  • mit ddl.to habt ihr aber auch zugang zu anderen warez. 50 euro für ein jahr prämium auf alles digitale... ist schon ok.
    1ficher ist gut für free load mit jdownload. einfach durchrütteln lassen im hintergrund und irgendwann ist es halt fertig.
    dank sommer etc gibt es derzeit eh nix zum ziehen. ältere sachen sind wohl über jahre nicht mehr verfügbar wenn überhaupt wg s/o bust.

    ziehe derzeit immer öfter ältere serien bei der anderen. sehr angenehm. einfach komplette staffel in einem zip - vorab zu erkennen
    welche sprache, imdb, länge der episoden etc.

    es ist weiterhin ein no-go das hoster nicht aufgelistet werden - das zusammen mit jede folge einzelnd für jede auflösung ist einfach zu umständlich.
    macht es doch selber mal spasses halber. nehmen wir irgendeine serie - zbsp breaking bad.

    ich gebe bei der seite breaking bad ein - alles cool wird aufgelistet. cool. und nun geht es los. ich soll dann von jeder staffel jede folge einzelnd mit mehreren clicks und captchas laden? das artet ja in sachbearbeitung aus... dementsprechend wird das leechen wohl ausbleiben und die uploader haben auch nix davon. zumindest von mir~

    solange hoster nicht geklärt sind und keinerlei indiz dafür im vorhinein ersichtlich ist ist es eh unbrauchbar. den riesen banner hat wohl jeder mit addblock oder ähnlichem entfernt. auch hier - packt es in den footer. wenn es denn überhaupt rein soll - warum auch immer. niemand, absolut niemand will das.

    rechts soll wohl irgendwann ein kalender rein für was auch immer. meine bitte wäre : erstmal die "kernfunktionen" adequat aufstellen und dann features hinzufügen wenn sie erwünscht sind.

    ihr macht euch auch mMn unnötige arbeit. ein bisschen so als wenn der gras dealer im park noch einen apfel mit obendrauf legt damit der kunde zufrieden ist. ist ja ganz nett aber muss nun nicht sein. vielleicht auch ein doofes beispiel aber nicht absolut unbrauchbar ^^


    disclaimer: der text klingt evtl aggressiv für manche aber ich meine das ziemlich neutral und möchte niemanden angreifen.

  • Hi


    wollte mir grade Van Helsing S01 SD von TVS laden - leider keine Möglichkeit ein pack davon zu laden mit dem neuen Design

    https://serienjunkies.org/serie/van-helsing

    ich muss jetzt echt für alle 13 episoden einzeln jeweils den hoster anklicken und jedes mal ein captcha lösen - na danke ...

    Serienjunkies war DIE Seite - mit dem "Junkies Enhancer" Script absolut perfekt - jetzt ist alles nur noch broken und nervt

    jd plugin geht auch nicht mehr - iss klar - ein neues "junkies encancer" wird wahrscheinlich auch nie geben, das alte musste man ja schon selber händisch pflegen...

    Warum man so eine halbfertige Seite auf die Menscheit loslässt ist mir ein Rätsel - und es tut sich augenscheinlich auch nicht mehr wirklich was seit Einführung... IMO vergrault man sich so echt super die User...


    --Wenn man schon alle eps einzeln laden muss schaut euch doch zumindest mal "Warezkorb" von ddl-warez ab


    Echt schade in meinen Augen was aus der Seite geworden ist...


    P.S. Wie schon öfter hier erwähnt ist die Top Section mit dem Banner usw echt zu groß...

  • wie kann ich die covers ausblenden - bitte um Erklärung

    Habe adblock plus in chrome installiert - covers sind trotzdem da.


    danke für die info und lg, thomas

    Dein Adblock Icon in der Browserleiste anklicken -> "Element blockieren" -> Rechtsklick auf einem der Cover und .. -> "hinzufügen" klicken

  • Bei mir kommt auf alles was ich laden möchte,

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Ist bei allen Hoster.

    Das fing gestern Nachmittag an.Ich war mit einer Staffel dran und dann irgendwann geht nichts mehr.


    Bitte um Hilfe und lg Ray59

  • Es wurden gezielt User angeschrieben und auf eine Betrügerische Webseite geleitet.

    Es sind dann wohl doch einige auf die Masche reingefallen.


    Daher ist hier auch im Forum "Moderiert"


    Wir arbeiten an einer Lösung. Dauert noch etwas.

    Na, nichts für ungut.... Ich persönlich bin schon im Rentenalter und habe seit gut 25 Jahren Mitgliedschaften in allen möglichen Foren Boards etc., behaupte also mal, eine gewisse Erfahrung zu haben. Mir ist bewußt, dass kein Board Betreiber sein Medium dazu nutzen lassen will, die Konkurrenz zu bewerben und das ist natürlich auch überall untersagt.

    Aber bedenkt doch bitte mal, dass die allermeisten User hier erwachsene Menschen sind, die wissen, wo sie kommunizieren wollen und werden und wo nicht. Ich verstehe ja sogar, dass der Schaffung der "Betrügerischen Website" hinter den Kulissen vermutlich auf persönlicher Ebene sehr viel Porzellan zerschlagen wurde. Darauf ziele ich auch gar nicht ab, aber:

    Ich empfinde es schon als regelrechte "Hexenjagd" mit panikartigen Reaktionen, nur weil etwas geschieht, was jedes Forum schon erlebt hat. Moderation des Boardes, na gut, kommt öfters vor. Aber Streichung einer wesentlichen Grundfunktion eines Boardes - die PN Funktion, ist schon das ziemlich Heftigste, was ich in 25 Jahren Wanderschaft durch Foren erlebt habe ("so ziemlich" deswegen, weil ein Board das durch Filterung der PN Nachricht, also Mitlesen, das noch getoppt hat.)

    Also ich fände es schön, wenn man hier die Kirche im Dorf lassen würde und mal ein wenig Vetrauen in die eigenen User hätte, statt diese zu bevormunden. Vetraut doch mal in eure eigene Leistung.


    Dann mal weiter und hoffentlcih sehr bald wieder in voller Funktionalität, ja? Als mündiges Board für mündige User bitte.


    Danke fürs Lesen bis hierher :)


    Bye