Beiträge von SatanischeHexe

    Zitat

    Wurde doch schon irgendwo sicher beantwortet?

    Es wird später Rapid/Filer/UL/Turbo/DDL geben.

    Aber das dauert noch etwas.

    Wieso werdet ihr 1filcher nicht wieder aufnehmen? Das ist der einzige Account wo man sich ein Jahres Abo auch wirklich leisten kann.

    Wenn ich über 10 Euro für ein ddl Account ausgeben muss, kann ich auch Netflix und Co abonnieren.

    Also ich habe auf 4 anderen Seiten geschaut. Alle haben nur die BluRay version.
    Habe nur einmal die Folgen in kleiner gefunden, diese waren allerding auf Japanisch und nicht in Deutsch.

    Na ja es geht mir um Platz.
    ich habe nicht mal eben 83 GB frei.
    Sicher könnte ich eine Folge laden, anschauen und gleich löschen. Aber ich wollte

    die schon gern behalten. und das ist da dann doch eine Stolze größe.
    Mir geht es nich so um Qualität.
    Ich nehme auch gerippte TV version.
    Hauptsache man hat etwas ;)

    Hallo


    Ich weiß, dass es InuYasha bereits auf der Main gibt.

    Und da es keine Rubrik gibt in der man ein File in kleiner sucht, dachte ich es passt hier rein, da ich es ja suche


    Die Folgen 105 - 167 sind ja riesig. ingesammt über 83GB !8|
    Gibt es keine Möglichkeit die einzelnen Folgen statt mit 1400MB nur mit 350MB hoch zu laden?
    Eine einfache Dvd Qualität reicht doch aus.
    Es muss nicht Bluray sein

    Nach der ganzen Zeit mal wieder hochschieben.
    Gibt es denn wirklich Niemanden der damals staffel 3 auf Deutsch aufgenommen hat?


    Zeg-Bogen meldet sich leider nicht mehr. Der hatte meine Videos von der 3. Staffel und wollte Sie digitalesieren
    Und das schon seit mehreren Jahren.
    Leider habe ich nicht mehr von ihm gehört. :(

    Ich habe jetzt erst mit der Staffel 7 angefangen da ich mich mit Glenn´s tot nicht abfinden wollte ^^
    Viele mögen ihn nicht. Für mich war er ein Lieblingscharakter :love:


    Ich weiß nicht was ich von der neuer Staffel halten soll. Haben grade die 3. Folge beendet.
    Mir scheint es so, als ob alle Negan hassen und eigentlich da raus wollen.
    Ich frage mich, warum erschießt den keiner.
    Wie der eine, der geflohen ist schon sagte, wir sind so viele und er ist nur einer.


    Wie können so viele Menschen Angst vor nur einer Person haben?!
    Ein geziehlter Schuss und das war´s. Die anderen, die die Gerhinwäsche hinter sich haben, kann man dan auch noch ausschalten.
    Viele davon werden sicher froh sein, dass der endlich weg ist und nicht groß Kämpfen.


    Man, dass kann einen echt aufregen. So einen miesen Charakter wie Negan habe ich noch nie gesehen

    Genau diese Fragen bleiben absichtlich offen, es ist eine Geschichte mit offenem Ende, die viele Schlüsse zulässt. Das ist keine ungewöhnliche oder neue Erzählweise, ....

    Ich mag geschichten nicht mit einem offenen Ende. Ich habe es am liebsten wenn alles klar aufgeklärt wird. Auch wenn man mit dem Ende dan nicht zufrieden ist.
    Das ist mein mit einem offnen Ende auch nicht ;)



    Es bleibt ja auch offen, ob der spezielle "Tanz" am Ende gegenüber dem Amokläufer überhaupt irgend etwas bewirkt hat, außer dass er ihn möglicherweise nur abgelenkt hat.


    Ich glaube der wurde dadurch nur abgelenkt. Wenn auf einmal 5 Leute vor einem so komische Bewegunen machen, kann man eigentlich nur zwei Dinge tun. Dumm schauen oder gleich schießen :D


    Stellt sich auf die Frage, woher OA wusste, dass in der Schule bald etwas passieren würde.
    Anzeichen des Schülers, wird sie kaum erkannt haben, da Sie die Schule ja nur einmal als " Mutter" besucht hat.


    Ich weiß nicht, ob ich die Serie wirklich gut finde. Sicher, Sie ist interessant. Aber zu vieles bleibt ungeklärt.
    Und wenn ein Polizist und seine Frau erschossen werden, wird doch sicher jemand nach denen Suchen, oder das der andere Arzt der umgebracht wurde, der hatte ja auch Versuchspersonen. Und wenn die
    Krankenschwester wirklich in die Leichenhalle gegangen wäre und diese gefunden hätte, würde man sicher etwas in den Nachrichten darüber bringen. und dies hätten die Macher sicher in die Serie eingebaut oder nicht ?(


    Ach na ja. Anhand der Trailer und die News das es "die" neue Serie sein soll, hätte ich etwas anderes erwartet.


    Genauso wie bei dem Film "Another Earth" auch mit Brit Marling. Anhand der Trailer denkt man Wau eine zweite Erde genau über uns. was man daraus alles machen kann.


    Aber dann sieht man den Film, geht mit Sifi Erwartungen daran und sieht eigentlich nur eine Geschichte über eine junge Frau, die mit der Schuld, zwei Menschen bei einem Autounfall getötet zu haben, nicht umgehen kann.


    Die zweite Erde ist eigentlich totale Nebensache.


    Verstehe bis heute nicht, dass der Film so hoch gelobt wurde. ;)

    Hi zusammen


    ich habe mir heute die letzte Folge der Seire OA Angeschaut und muss sagen, so richtig verstehe ich die ganze Serie nicht.
    Ok, es geht um die Nahtoderfahrung und die Frage, was passiert nachdem wir Sterben.


    Aber wurde OA jetzt entführt bzw. ist Sie mit dem Arzt mit gegangen und gibt es die anderen entführen.
    Oder hat Sie sich das alles nur eingebildet anhand der Bücher?
    und warum trägt Sie am ende eine Fußfessel ? ?(
    Und wenn Sie sich das alles nur ausgedacht hat, wo war Sie die letzen 7 Jahre?


    Irgendwie alles komisch. Ich glaube ich bin zu blöd für die Serie :S

    Hi


    Da Ihr auf der Hauptseite ja einige Sachen von Gordon Ramsay habt, besteht die Chacne auch auch jemand Hotel Hell zu hochläd?
    Es gibt eine neue Staffel ( am 30.10.15 lief die erste Folge ) die kann man sich leider nirgendwo in Deutsch anschauen.
    Vielleicht habt Ihr ja eine möglichkeit diese zu bekommen