Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Hy , ich weis nicht wohin damit da ich für meine Frage kein Board finde .

    Frage: Warum ist unter der Serie " The Crossing " ein Filmcover aber keine Links zur Serie ?

    Grüsse Inter

  • ....

    Kurze Frage dazu: wie komm ich jetzt notfalls an Releases ran, die älter als 5 Tage sind (wenn ich zB. mal 2 Wochen auf Urlaub war oder so)? Gibt es irgendwo auch eine komplette History (oder ist in Planung), oder ging die alte Release Liste auch gar nicht weiter als 5 Tage zurück (hab da nicht drauf geachtet, sorry :/)?


    ....

    Hallo zusammen.


    Das würde mich auch interessieren.

    Wie komme ich an ältere Releases.


    Gruß

    LaLei

  • Moin!

    Auf der Main gibt es ja den Filter "Fremdsprachig/Mehrsprachig". So etwas gibt es in der Staffelübersicht einer einzelnen Serie nicht, oder? Falls man gerne im Original guckt, muss man also Episoden auf gut Glück runterladen und dann hoffen, dass der Originalton dabei ist. Oder übersehe ich irgendetwas?

  • Hallo,


    nutze diese Seite schon viele Jahre. Als hier alles verändert wurde dachte ich, schade das wars. Aber jetzt finde ich die Seite angenehmer als das alte Modell. Deutlich unkomplizierter. Schön das ihr da seid.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo

    mir gefällt die Seite echt gut mittlerweile.


    Eine Frage/Anregung hätte ich doch, ihr habe ja den Updates Button damit ich nicht die ganzen Bilder scrollen muss auf meinem Notebook.

    Prima geregelt.


    Aber gibt es eine Möglichkeit noch diese meiner seits Fehleinstellung Sortierung: Alphabetisch | Nach Veröffentlichung auf Nach Veröffentlichung und nicht auf Alphabetisch zu stellen.


    Denn ich will ja wissen was neu ist .......

    Auch nach dem Einloggen keine Möglichkeit.

  • Alles in Allem gefällt mir die neue Seite, wirkt durchaus moderner als die alte Version. Nur die Livesuche im Eingabefeld fehlt mir etwas, aber das ist zu verschmerzen.

  • Zugegeben, ich habe die 15 Seiten vorher jetzt noch gelesen, schande über mein Haupt.

    Wenn man sich auf der Hauptseinte nun schon einloggen kann fände ich es super, wenn man seine favorisieren Serien hinterlegen könnte und sich das System merkt, welches die letzten Folgen sind die man runtergeladen hat und dann ähnlich wie im Forum hier "benachricht" wird wenn eine neue Folge zu einer Serie vorhanden ist mit einer Kleinen roten zahl oder so :)


    Wofür habt ihr den Login Bereich auf der Main Seite eigentlich sonst gedacht?

  • Ich kann leider keine neuen Beiträge erstellen und auch keine Admins anschreiben. WTF?

    Ich wollte fragen ob man die 3. Staffel von Castlevania hier bekomen kann.

    Danke im Voraus

  • Also mich nerven die Captcha auch. Ich habe ja nichts gegen Captcha, aber diese die ihr verwendet sind die dämlichsten die man nehmen kann. Manchmal dauert es ewig bis er es anerkennt und dann steht hinterher dran: Irgendwas ist schiefgelaufen. Es gibt so gute aber wieso diesen?

  • Doppelte Serien: Alternative oder englische Serientitel auf den populärsten Serientitel verlinken

    Einige Serien sind auf Serienjunkies doppelt vertreten. Bspw. "Bretonisches Vermächtnis" und "Kommissar Dupin"
    Bei diesen beiden Serien handelt es sich um ein und die selbe Serie. Es macht durchaus Sinn alternative oder englische Serientitel zusätzlich in die Datenbank aufzunehmen. Aber letztendlich sollten alle auf nur auf eine Serie verlinken.


    Zweites Thema:

    Meiner Meinung sollten bei älteren Serien, die bei denen bereits vollständige Staffeln vorliegen, komplette Staffeln hochgeladen werden und nicht nur einzelne Episoden. Niemand interessiert sich für einzelne Episoden einer zurückliegenden Serie.

  • Ist das ab sofort Standard, dass die Pakete, so sie bei JDownloader erscheinen, kryptische Kombinationen als Staffelnamen/RAR-Dateinamen haben? Ich fand das vorher übersichtlicher, als die RAR-Dateien auch die Namen der Serien hatten. So konnte man sie leichter erkennen. (mir fiel das bei den 1080p Releases von Mord ist ihr Hobby sehr extrem auf)...

  • Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite


    Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Warum dauert die Umsetzung eine solange Zeit? Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Webentwicklung, aber einen Font auszutauschen traue ich mir doch in wenigen Minuten zu.


    Seit 4 Wochen sieht die Startseite unfertig aus. Dabei ist doch die Startseite das Eingangsportal zur Seite und sollte sich doch von der besten Seite zeigen. Ist euch das nicht wichtig genug? Auch die angekündigte Änderung der Sortierung nach Veröffentlichung, kann doch nicht so schwierig sein.

  • Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite


    Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Warum dauert die Umsetzung eine solange Zeit? Ich habe nur sehr wenig Ahnung von Webentwicklung, aber einen Font auszutauschen traue ich mir doch in wenigen Minuten zu.


    Seit 4 Wochen sieht die Startseite unfertig aus. Dabei ist doch die Startseite das Eingangsportal zur Seite und sollte sich doch von der besten Seite zeigen. Ist euch das nicht wichtig genug? Auch die angekündigte Änderung der Sortierung nach Veröffentlichung, kann doch nicht so schwierig sein.

    Es dauert so lange weil unser Coder einfach nicht so viel Zeit hat. Das dass Projekt darunter leidet ist uns klar. Ändern können wirs nicht.

  • Ich beobachte die Entwicklung der Hauptseite mit großem interesse, und es tut sich wirklich viel. Gerade habe ich in der tat eine Serie gefunden die mich interessieren würde. Es sind 12 Folgen, unterschiedlicher Qualität. Leider wieder nur als Hoster "filer" ... *schnüffz* - und kein Staffelpack.

    Gibt es da einheitliche Vorgaben? Oder kann das jeder "uploader" so handhaben wie er möchte? Empfinde es persönlich nur komfortabler wenn ich mit einem klick ganze staffeln in den jdownloader parken kann, und nicht jeder folge einzelnd machen muss :/