Beiträge von beatnut

    Moin!

    Auf der Main gibt es ja den Filter "Fremdsprachig/Mehrsprachig". So etwas gibt es in der Staffelübersicht einer einzelnen Serie nicht, oder? Falls man gerne im Original guckt, muss man also Episoden auf gut Glück runterladen und dann hoffen, dass der Originalton dabei ist. Oder übersehe ich irgendetwas?

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Die Drachenreiter von Berk
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 4, 6, 8, 9, 11, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
    Hoster: Uploaded (Dort zusätzlich noch 3, 7 und 12, Die konnte ich per Share-Online vervollständigen)
    Uploader: THX
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP (zweisprachig)
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: jDownloader / winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Fehlende Parts
    Selbsthilfe durchgeführt: Ja
    Genaue Problembeschreibung:
    Oben genannte Episoden fehlen unter Uploaded leider ganz oder sind unvollständig. Bei den Episoden 3, 7 und 12 funktionierte der Mirror Share-Online. Bei den Episoden 4, 6, 8, 9, 11 & 13 - 19 sind leider auch die Mirror down.

    Hallo zusammen,


    ich suche die Mini-Serie "Black Mirror", die gestern beim britischen Channel 4 gestartet ist. "Gestern gestartet" - ich weiß, aber es gibt auch noch keine Uploadankündigung und deshalb wollte ich halt mal nachfragen.


    Wunschliste.de liefert (noch?) keinen Eintrag, von daher hier der Link zur englischsprachigen Wikipedia:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Mirror_%28TV_series%29


    Die erste Folge ist momentan auch auf Youtube zu finden, aber ich hätte sie gern in besserer Qualität ;)


    Vielen Dank im voraus!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/the-chicago-code/
    Serientitel: The Chicago Code
    Staffel: 1
    Episode: 5
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: 720p.WEB.DL
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: benyo <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader, SpeedCommander, WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: [..]/chicago105.web.part06.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei The.Chicago.Code.S01E05.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-POD\The.Chicago.Code.S01E05.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-POD.mkv (Falsches Passwort?)
    Problembeschreibung:
    Bin mir unsicher, ob ich diesen Fehler überhaupt melden soll, da ich ihn selbst lösen konnte. Die über Rapishare geladene part06.rar der Episode 5 verursacht einen CRC-Fehler. Die Datei wurde 2 mal von Rapidshare geladen, einmal über den jDownloader und einmal über den Browser. Jedes Mal CRC-Fehler, Wiederherstellung und Reperatur brachten auch keinen Erfolg. Ein dritter Download von einem Mirror (Netload) löste das Problem. Vielleicht will man die fehlerhafte Datei auf Rapidshare ja trotzdem ersetzen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/shit-…-says-season-1-hdtv-xvid/
    Serientitel: Shit my dad says
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 13
    Hoster: Rapidshare & Netload
    Qualistufe: 720p
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: benyo <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader & Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: Entpacken: Fehler (CRC in vater113.720p.part1.rar)
    Problembeschreibung:
    Zunächst einmal ist die 720p/x264-Version unter XVID abgelegt und umgekehrt.
    Des Weiteren (und das ist mein Problem) lässt sich die 720p/x264-Version aufgrund eines CRC-Fehlers nicht entpacken.

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » My Name is Earl ? Staffel 4 ? DVDRip/BLURAY ? Xvid/720p/DVDR
    Serientitel: My Name is Earl
    Staffel: 4 (Größe: 1050 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: h264)
    Episode(n): Staffel 4 komplett
    Name des Uploaders falls angegeben: John1<-WICHTIG!
    Problembeschreibung: Die englische Tonspur ist unsynchron und zwar von Anfang an und bei allen 27 Episoden.


    Habe die Staffel gerade in 720p mit beiden Tonspuren runtergeladen und unvorsichtiger Weise die einsprachige (=englisch) Version, die ja ersetzt werden sollte, sofort gelöscht (Nicht rückgängig zu machen).


    Meine Frage ist jetzt: Wieder englische Version runterladen oder besteht die Chance, dass das behoben wird und ich dann die zweisprachige Version noch einmal runterlade.


    Vielen Dank im voraus!

    Nabend zusammen!


    • Serienjunkies » Mad Men ? Season 2 ? DVDRip ? Xvid/720p:
    • Mad Men
    • Staffel: 2 (720p)
    • Episode: 13
    • netload.in
    • Uploader: b0ng0
    • Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja
    • Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    • Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja
    • Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    • Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    • Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader/WinRAR
    • Ausgabe des Entpackprogramms: [..]\MM_HD_02x13.part22.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Mad.Men.S02E13.720p.BluRay.DTS.x264-CtrlHD.mkv (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    Datei lässt sich nicht entpacken.
    "Entpacken trotz Fehlers aktiviert" hat zwar geklappt, jedoch bricht die Serie Abspielen dann gegen Ende ab (MPCHC, KMPlayer).
    Benutzen der Suchfunktion gestaltete sich schwierig, da sowohl "Mad" als auch "Men" bei der Suchanfrage ignoriert werden.
    Betroffener Part22 lässt sich über dem Rapidshare-Mirror leider nicht runterladen, da dieser komplett down ist.

    Hallo!


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5704
    Serientitel: It's always sunny in Philadelphia
    Staffel: 3
    Episoden: 1-15
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: BossBanGer
    Programm welches zum Download benutzt wurde: entfällt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: entfällt
    Ausgabe des Entpackprogramms: entfällt
    Problembeschreibung: Downloadlimit erreicht - Dateien sind keinem Account zugeordnet

    Zitat von Rapidshare.com

    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.