Beiträge von Wulfenie

    Also derzeit sieht es so aus, das immer mehr VPN Netzwerke ausgeschlossen werden. Für die kostenlosen, etwas langsamen ist schon fast alles abgegrast. Ich kann kaum noch welche finden die mit der Boerse funktionieren.

    Damit steht fest es geht nur um den Verkauf von dem Hideyou. Denn was kann dieser was die anderen nicht können oder wurde Hidehim auch gesperrt?

    nahezu jedes Plugin mit dem man GemmaYutupe Videos sehen kann reicht um die Links bei Börze zu sehen. Also versucht man die Leute die sich mit der MAterie nicht so auseinandersetzen abzuzocken. Nepper Schlepper Bauernfänger gabs mal als Spruch für eine Sendung. Sich auf eine solche Art und Weise in den Vodergrund zu stellen ist nicht klug. Denn es ist und bleibt illegal und wenn jetzt so offensichtlich Geld damit gescheffelt wird ist es sicherlich für gewisse Behörden interessanter. werde mich deswegen erst mal von dieser Seite fern halten. das fehlte mir noch wegen dieser Geldgier Probleme zu bekommen.

    Bei der Serie Helix Staffel 1 Folge 12 1080p fehlt bei Uploded und bei Share Online der Part 26.


    -----schnipp-----


    Link zur Main: Klick http://serienjunkies.org/helix…1-web-dlhdtv-sd720p1080p/


    Serientitel:Helix


    Sprache: Deustch


    Staffel:1


    Episoden:12


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)uploaded share online


    Uploader: smizz


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p deustch und englisch


    Downloadprogramm:jdownloader


    Entpackprogramm:winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken Part 26 fehlt


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben Ja


    Genaue Problembeschreibung:der Part 26 ist bei beiden Hostern offline


    -----schnapp-----

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/das-haus-anubis/
    Serientitel: Das Haus Anubis
    Staffel(n): 1
    Episode(n):
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: telejunk
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Die 1.DVD von Staffel 1 ist bei Netload und bei Rapidshare Down
    Die anderen DVD´s sind alle on.