Simpsons Staffel 30

  • Wenn hier einer keine Ahnung hat das bist du sieht man doch ganz klar, als ob es 1989 schon den 5.1 Ton gab, also muss es ja ein Upmix sein der ganz sicher viel später entstanden ist.

    Aber egal mit so jemanden wie dir der von sowas Null Ahnung hat kann und will ich gar nicht auseinander setzen.

    Oh mein Gott. Du hast sowas von kein Plan.

    https://en.wikipedia.org/wiki/5.1_surround_sound


    Womit du dich endgültig selbst disqualifiziert hast.

  • *Ironie on*


    Ja laber du mal, Simpsons hatte 5.1 Ton ist klar so wurde Sound aufgenommen glauben wir alle sofort und jetzt gib ruhe.


    *Ironie off*


    PS.:

    Und bevor du wieder so ***** fragst ich meine den 5.1 Ton bei den Simpsons und den gab es da bestimmt nicht.

  • Aha, sind dir die Argumente ausgegangen. Nur um es mal ganz klar festzuhalten:

    Erst behauptest du, dass 720p die beste Bildqualität liefert, was nachweislich FALSCH ist, da 1080p besser ist, wie jedes Kind weiß.

    Danach behauptest du, dass es 1989 kein 5.1 gab, was nachweislich FALSCH ist, wie bei Wikipedia nachzulesen ist.


    Immer schon falsche Tatsachen behaupten und dann davon ablenken. Glückwunsch AfD Wähler.


    Ich habe schon oft dumme Menschen erlebt, aber du bist wirklich einer der dümmsten. Jede weitere Diskussion ist überflüssig.

  • Immer schon falsche Tatsachen behaupten und dann davon ablenken. Glückwunsch AfD Wähler.


    Ich habe schon oft dumme Menschen erlebt, aber du bist wirklich einer der dümmsten. Jede weitere Diskussion ist überflüssig.


    Ich enpfehle dir mal aufzupassen was du schreibst.

    Das mit den 720p war falsch ausgedrückt und klar ist 1080p besser habe es sogar verbessert.

    Und das mit den 5.1 Ton bezog sich auf die Simpsons und nicht im allgemienen.


    Also Kollege halt mal den Ball Flach und Chill.

    Das sowas wie die hier im Forum schreiben dar ist bedauerlich.


    Und nun ist das Thema durch und du auf Blockliste.


    An alle anderen Sorry das es hier so ausgeartet ist und nun zurück zum Thema.

  • Dass sowas wie du überhaupt schreiben kann ist erstaunlich. Bei der Rechtschreibung und Grammatik.

  • Es gibt auch bereits ein 1080p Release von CiELOS

    NFO

    Ich selbst habe nur S02E01, aber vielleicht hat jemand die anderen.


    EDIT: Angeblich geht dieses Release bis mindestens Staffel 20. Bestätigen kann ich es nicht.

  • Da steht aber 1920 x 1080...

    Ist doch dann wieder das falsche Bildformat...


    Hier die Mediainfo:

    Folge ist im Originalen Bildformat 4:3 nur halt mit voller HD Auflösung mit Balken Links/Rechts.

  • Da muss man aber trotzdem vorsichtig sein: es gibt von CiELOS auch ein Release von der aufgezoomten Version. Bei den neuen 4:3-Fassungen steht jeweils "internal" im Namen. Bei den alten Fassungen mit dem aufgezoomten Bild steht das nicht im Namen.