Beiträge von SFIVB

    Ich gehe davon aus, dass dein Internet-Anbieter bei mehreren Kunden die gleiche IPv4-Adresse verwendet. Wenn dann die Prüfung bei Filer so schlecht ist, dass sie nur anhand der IPv4-Adresse geht, dann denken die, dass von deiner Adresse aus mehrere verschiedene Accounts verwendet werden und gehen davon aus, dass das ein Multihoster-Account ist. Eine ähnlich schlechte Prüfung ist wohl auch bei diesem reCaptcha von Google eingebaut, weswegen das bei manchen problemlos funktioniert und bei anderen überhaupt nicht.


    Aber danke für die Warnung, dann werde ich mir definitiv nie einen Premium-Account von Filer holen, da ich das Problem dann auch haben werde.

    Mir war schon klar, dass die Blurays morgen erscheinen.


    Allerdings war bisher bei allen Staffeln der deutsche Ton zu tief.


    Deswegen bevorzugte ich bisher immer die AmazonHD-Versionen.

    Bei Amazon ist inzwischen der Ton aber auch zu tief. Immer wenn die bei dieser Serie den englischen Ton hinzufügen (bei den letzten Staffeln war dies zeitgleich zum Hinzufügen zum Prime-Abo), wurde die Geschwindigkeit auf NTSC-Geschwindigkeit geändert - warum auch immer.

    D.h. es ist jetzt zu spät, die Amazon-Streams sind nicht mehr besser als die erscheinenden Blu-rays. Die Releases von Staffel 2 und 3 wurden alle zu einer Zeit erstellt, als nur deutscher Ton verfügbar war. Momentan wäre Staffel 5 noch brauchbar, aber dann wahrscheinlich auch nur, so lange man es nur kaufen kann.

    Das Problem mit dem Captcha hatte ich gestern auch. Allerdings verwende ich als Browser den nicht so üblichen Waterfox. Ich habe das ganze dann im normalen Firefox ausprobiert und da hat es funktioniert.

    Wenn allerdings dieses ReCaptcha-Teil nicht funktioniert, denke ich immer zuerst, dass das an Google liegt - das wird ja von deren Servern geladen. Und dass die manchmal absichtlich (ohne technischen Grund) bestimmte Browser ausschließen, ist bekannt.

    Da muss man aber trotzdem vorsichtig sein: es gibt von CiELOS auch ein Release von der aufgezoomten Version. Bei den neuen 4:3-Fassungen steht jeweils "internal" im Namen. Bei den alten Fassungen mit dem aufgezoomten Bild steht das nicht im Namen.

    Bei Disney+ sind die ersten 11 Staffeln technisch gesehen in Stereo (also wahrscheinlich der Original-Mono-Ton auf beiden Kanälen), erst ab Staffel 12 sind sie in DD 5.1. Alle Staffeln laufen in NTSC-Geschwindigkeit.

    Soweit ich mir das vor Jahren mal aus den ProSieben-Ausstrahlungen notiert habe, wurden die Staffeln 1-12 in NTSC-Geschwindigkeit synchronisiert (danach dann mit PAL-Speedup) und erst ab Staffel 20 läuft die Serie im TV in DD 5.1.

    Somit müssten die ersten 11 Staffeln auf Disney+ doch eigentlich dem Original-Ton entsprechen, oder wurde da auch etwas verschlimmbessert? Prinzipiell bin ich ja auch der Meinung, dass der Ton, so wie er bei ProSieben vorliegt, der beste wäre, aber die Art und Weise, wie ProSieben den ausstrahlt, macht ihn leider unbrauchbar.

    HackerBoy0412 das weiß ich nicht, laut JimmyBMurphy gibts keine Untertitel. Ich selber habe kein Disney+.

    Es ging um Einblendungen, nicht um Untertitel. Untertitel gibt es bei Disney+ natürlich. Bei iTunes werden die deutschen TV-Master verwendet, bei denen Einbledungen in deutsch in passenden Schriftarten sind. Bei Disney+ werden die US-Bildmaster verwendet, bei denen alle Einblendungen zusätzlich über Untertitel übersetzt werden, wie auch meistens bei Netflix.

    Die Fassungen von GDR stammen von iTunes und dort wurde bisher nur bis Folge 15 veröffentlicht. Aber selbst das ist viel, denn normalerweise werden da immer nur die bisher von ProSieben ausgestrahlten Folgen veröffentlicht und dort wurden bisher nur 12 gezeigt. Ich gehe davon aus, dass das nur an sehr kurzfristigen Programmänderung von ProSieben lag, dass die drei Folgen mehr schon verfügbar sind. D.h. ich denke, es geht bei iTunes (und somit auch bei GDR) erst weiter, wenn ProSieben weitermacht. Die Fassungen von Disney+ haben keine deutschen Einblendungen.

    Vorallem haben die Releases von Wayne meistens nur 256 kb/s Ton.

    Mich würde ja mal interessieren, von welcher Quelle das Material stammt. Z.B. die aktuellen Releases von Flash und Legends of Tomorrow - es sind deutsche Bildmaster und sie wurden vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht, als es noch bei keinem mir bekannten Streaming-Dienst verfügbar war.

    Vielen Dank an wesen für das Hochladen der Serie!


    Es fehlen aber noch fünf Episoden:

    S01E13 Kindersegen

    S01E14 Auf Leben und Tod

    S06E11 Die Entführung

    S06E12 Auf dem Prüfstand

    S06E13 Überflieger


    Bei Maxdome sind die Episoden vorhanden. Es wäre schön, wenn die auch noch hinzugefügt werden könnten.


    //gefixt

    Ich weise auch darauf hin das die Folge 2 German Dubbed in beiden verfügbaren Sprachen nur auf Englisch da ist.

    Soweit ich das in Erinnerung habe, war nur die erste Szene englisch. Da das bei beiden Versionen (4SJ und TVP) so war, ging ich davon aus, dass da bei der Ausstrahlung etwas schief lief oder fehlte.

    Inzwischen soll die Serie bei Netflix wohl auf deutsch verfügbar sein, auch die zweite Staffel. Allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen - bei einigen ist deutscher Ton vorhanden und andere behaupten, dass sie nur englisch zur Wahl haben. Es wäre nett, wenn hier mal jemand prüfen könnte, ob die Serie mit deutschem Ton vorhanden ist, und wenn ja, dann bitte hochladen könnte.

    Ich habe schon seit einer weile das Problem das ich im reCAPTCHA bei verwendung von Firefox eigentlich nur die "klicken sie auf strassen/brücken/Läden" captcha bekomme und wenn ich die richtigen Bilder anklicke verschwindet das grüne häckchen direkt und es wird ein neues Bild angezeigt. In Chrome funktioniert es Problemlos. Gibt es eine Option um dies zu fixen oder muss ich doch auf Chrome wechseln ? :(

    Nein, es gibt keine Option, das zu "fixen". Das ist von Google so gewollt - die versuchen die Leute dazu zu drängen, Chrome zu verwenden. Prinzipiell funktioniert das auch im Firefox, du musst nur auch die nachgeladenen Bilder so lange anklicken, bis kein Bild mehr angezeigt wird, das den Kriterien entspricht. Und wenn man dann noch ein weiteres Captcha lösen muss, heißt das noch lange nicht, dass das erste falsch war. Im Chrome werden "komischerweise" leichter zu lösende Versionen der Captchas angezeigt. Mit anderen, ungebräuchlicheren Browsern, ist das ganze aber noch viel schlimmer als im Firefox - da dauert es noch ewig, bis die neuen Bilder angezeigt werden und man muss prinzipiell mindestens zwei Captchas lösen.

    Also am 03.12. läuft um 11:55 Uhr auf Sky Cinema Nostalgie der Film "Der maskierte Kavalier", welcher den Originaltitel "The Highwayman" hat. Der Film ist aus dem Jahr 1951 und hat nach meinem Wissen nichts mit der Serie von 1988 zu tun.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/teen-titans-go/
    Serientitel: Teen Titans Go
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: S03
    Episoden: Teen.Titans.Go.S03E19.Die.wahre.Bedeutung.von.Weihnachten.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR
    Hoster: Share Online
    Welche Version: HDTVRiP.x264
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung: S03E19 fehlt - die Datei enthält S03E18, welche somit doppelt vorhanden ist

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/teen-titans-go/
    Serientitel: Teen Titans Go
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: S02
    Episoden: Teen.Titans.Go.S02E13.Kandierte.Aepfel.German.DL.HDTVRiP.x264-GDR
    Hoster: Share Online
    Welche Version: HDTVRiP.x264
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: JD2
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine
    Genaue Problembeschreibung: S02E13 fehlt - die Datei enthält S02E15, welche somit doppelt vorhanden ist