Premium Account bei ddl.to

  • Hätte mal eine Frage...hatte vorgestern versucht, mir mal bei ddl.to einen PA zu holen. Ich gebe alle Daten ein und es kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl da keine ist. Nun habe ich von einem Bekannten gehört, dass man in Deutschland keinen PA bei ddl.to beziehen kann, weil Deutsche gesperrt werden, aufgrund dessen, weil "wir Deutschen" für einige Hoster nicht gern gesehen sind.


    Nun ja...aber da ja sehr oft mit ddl. gearbeitet wird und ja hier sicher nicht alle außerhalb Deutschlands leben, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nicht möglich sein kann.


    Hatte heute es nochmal versucht, wieder mit derselben Fehlermeldung....


    Weiß jemand, was da los ist oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • OK...nun hatte es geklappt. Keine Ahnung, was da los war vorgestern und heute abend. Nun klappte es ganz easy. Schon seltsam...aber egal. Bin froh, dass es nun geklappt hat. Ende gut, alles gut!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich wollte mir jetzt eigentlich auch einen ddl 1 Monat zum Testen holen, weil genau die Serien die ich derzeit am meisten haben möchte auf einer Seite, leider noch nicht auf Serienjunkies, nur auf ddl und filefactory verfügbar sind. Dafür aber komplett. Nur das mit der Uhrzeit bzw speed Verfügbarkeit finde ich furchtbar, denn wenn ich lade, dann nur mittags deutscher Zeit. Morgens muss ich wach werden und abends müde, daher nur mittags. UND was mich noch stärker stört ist die Tatsache dass angeblich deutsche Accounts von rapidgator, ddl usw gerne geblockt werden sollen, wie vom Threadstarter bereits angesprochen.


    Also lohnen sich die 10$ wenn ich nur mittags laden könnte und vor allem von DE aus?


    Finde das neue rumgeeiere der Filehoster eh schlimm. Wird wirklich Zeit für einen ganz neuen Anbieter, aber eben im darknet, dort hätte es auch SO noch ne Weile ausgehalten...allerdings bräuchte man dafür jemanden der weiß was er tut beim coden. :)

  • Moin


    Ich hab festgestellt dass bei einigen einzelnen Parts welche ich von DDL per JDownloader herunterlade, die Geschwindigkeit von den fast 10 MB/s auf knapp unter 100 KB/s fällt. etwa so bei einem von 30-50 Parts. Wenn so ein Part aber ca. 1 Gb gross ist, dauert es halt ewig, bis das Paket vollständig heruntergeladen ist.


    Liegt dass irgendwie an Einstellungen meinerseits oder sind das einfach die Server von DDL?


    Danke und Gruss

  • Wollte gerade auch mal DDL.to ausprobieren. Aber wie funktioniert das denn genau?


    Wenn ich Premium Account abschliessen will, steht oben 10$ 30 Tage,aber keine Paysafecard möglich. Weiter unten für Reseller 12,90$ 30 Tage,Paysafecard Zahlung möglich. Gehe ich da drauf,werde ich zu safedeal.cc weitergeleitet und soll 25 Euro für 30 Tage zahlen.


    Wie komme ich denn zu den 12.90 $ 30 Tage bei DDL mit Paysafecard?Oder ist das da nicht möglich?