Beiträge von spainboy9999

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/pok_mon#x


    Serientitel: Pokémon


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 24


    Episoden: 1, 2, 6, 14, 20


    Uploader: GDR ?


    Hoster
    : ddownload.com


    Welche Version: 720p


    Downloadprogramm: jdownloader2


    Entpackprogramm: jdownloader2


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung:

    Leider sind die angegeben Folgen bei DDL komplett offline (alle Auflösungen).

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Episoden bitte noch einmal zur Verfügung gestellt werden könnten!


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Moin


    Ich hab festgestellt dass bei einigen einzelnen Parts welche ich von DDL per JDownloader herunterlade, die Geschwindigkeit von den fast 10 MB/s auf knapp unter 100 KB/s fällt. etwa so bei einem von 30-50 Parts. Wenn so ein Part aber ca. 1 Gb gross ist, dauert es halt ewig, bis das Paket vollständig heruntergeladen ist.


    Liegt dass irgendwie an Einstellungen meinerseits oder sind das einfach die Server von DDL?


    Danke und Gruss

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/crimi…el-10-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Criminal Minds
    Sprache: DE
    Staffel: 10
    Episoden: 14
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Alle
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) German Dubbed 720p WebHD
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur setzt verzögert ein und ist somit nicht mit dem Bild Synchron.

    Da wird grey nicht viel machen koennen/wollen, da dies keine eigenen Veroeffentlichungen von grey sind, sondern Veroeffentlichungen einer Szene Gruppe (welche aus einer TV Aufnahme stammen, siehe Dirnamen). Wenn du keine Einblendungen haben willst, so musst du wohl auf die iTunes-Versionen von TVS warten.

    Ich weiss das er nichts dafür kann. Mir ist nur aufgefallen, das bei vorherigen Folgen zwar der Ton kam, wenn eine solche Einblendung geschah, aber diese selbst nicht zu sehen wahr, jetzt jedoch schon. Auch ist jetzt während der ganze Folge ein Logo (eine Art Auge) in der unteren rechten Ecke zu sehen...

    In der 7. Episode von the Mentalist erscheinen immer wieder TV-Einblendungen im Bild, die andere Serien ankündigen, bisher hatte aber keine der Folgen bei dieser Qualität solche Einblendungen, wieso jetzt schon?
    Ich glaube, zuvor hatte es zwar die Töne die beim Einblenden ertönten, die Einblendungen selber waren aber nicht sichtbar.


    Kann man das irgendwie ändern/reparieren?


    Link zu The Mentalist: The.Mentalist.S07E05.Neugier.ist.der.Katze.Tod.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv

    Hallo Zusammen


    Habe gerade alle Folgen der 2. Staffel von Vikings heruntergeladen von Uploaded und zumindest bei den 1080p-Version passt die deutsche Tonspur mehrmals nicht zum Bild.
    Kann das jemand beheben und ggf. neu hochladen?


    Vielen Dank
    Oli

    Es läuft gerade wieder ne Abuse-Welle. Daher warte ich noch ein paar Tage mit dem Reup. Kommt alles wieder, keine Bange... ;)


    /grey


    [DOWN] The.Mentalist.S05E05.Wie.alles.anfing.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS


    Serientitel: The Mentalist
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 5
    Episoden:
    - The.Mentalist.S05E05.Wie.alles.anfing.German.DD51.Dubbed.DL.1080p.iTunesHD.AVC-TVS
    Hoster: uploaded.net (und alle mirrors)
    Uploader: grey
    Welche Version: 1080p - German.Dubbed
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader



    Problembeschreibung: Alle parts down

    (DOWN) Royal Pains Staffel 3



    Serientitel: Royal Pains


    Sprache: Zweisprachig/DL (Deu+Eng)


    Staffel: 3


    Episoden: Alle


    Hoster: Uploaded, Share-Online


    Uploader: Yogie


    Welche Version: 720p.iTunesHD und 720p.WebHD


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: keins (offline)


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine (offline)

    Serientitel: The Mentalist


    Sprache: Zweisprachig/DL (Deu+Eng)


    Staffel: 6


    Episoden: 1-2


    Hoster: Uploaded, Cloudzer, Netload, Share-Online


    Uploader: grey


    Welche Version: 1080p.WebHD.x264


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: keins (offline)


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine (offline)


    Selbsthilfe durchgeführt: ja


    Genaue Problembeschreibung: Episoden 1 und 2 auf allen Hostern offline, kann die bitte jemand wieder uppen?