Die neuen Hoster - wo gibt's die höchste Downloadrate?

  • 1fichier ist gut. Und das im Freeload. Knapp 2,90 MiB/s, also Fullspeed bei mir.

    Dann folgt uptobox mit etwa 600 KiB/s. Und danach entweder Oboom oder ddl bei an die 400 KiB/s.

    Aber diese Hoster sind nicht überall vertreten.


    Ich würde mir ja gerne wieder ein Pemium Acc. zulegen, aber weiß nicht wo. Uploaded klar nicht. ;)

  • Hallo,

    also ich hab mir gerade Turbobit gekauft, weil meine Lieblingsserie nicht bei uploaded ist. Die Geschwindigkeit ist absolutes Schneckentempo für eine einzelne Folge. Ich habe VDSL 100, normalerweise geht das ruckizucki, jetzt warte ich schon 20 Minuten und ist erst höchstens 1/5 geladen, steht noch 41 Minuten :-( Dafür fast 10,00 Euro, bäh.


    Viele Grüße


    Geli

  • Ja, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte SO Premium und konnte mit Fullspeed 70 MByte/s runterladen. In kürze gibt's ne 1000/100er Leitung und ich würde halt schon gerne mit über 50MByte/s runterladen können, ansonsten wird man ja alt zum zuschauen :)


    Hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich bei meinem 3 Jahre alten Uploaded Account noch ca. € 30.- Guthaben besitze und diesen erstmal wieder aktiviert. Hier werden aber meine Serien nur teilweise gehostet, deshalb schau ich mich schonmal nach einem neuen Hostet um, Premium natürlich.


    Deshalb die Frage nochmal präzise: welcher Hostet bietet mindestens 50MB/s bei nem Premium-Abo? Bitte bestätigte Angaben, nicht womit sie Werbung machen. UL sagt ja auch unlimitiert, brivht aber meisten arg ein oder steht kurzzeitig komplett still.

  • Liebe Boardgemeinde!


    Turbobit als Freeuser ist eine Gemeinheit....will für meine Kleinen die Welpenfreunde (einzelne, fehlende Folgen) runterladen.

    Für eine Größe von 150 MB braucht er dazu 45 Minuten!!;(

    Ich hoffe, Ihr entscheidet Euch nicht nur für diesen Anbieter....der ist wirklich grenzwertig!

    Noch dazu wo Geli1963 schon mit Premium nicht wirklich gute Ergebnisse erzielt.


    LG / Semmal

  • Ich mir gestern 1 Monat Turbobit gekauft. Die Downloadgeschwindigkeit variiert, hatte Downloads mit über 200 Megabit/s, aber auch Downloads die unter 1 Megabit/s starten und sich auf etwa 30 - 40 Megabit/s steigern.


    Es gibt 25GB Datenkontingent pro Tag und 600GB im Monat, konnte gestern jedoch etwa 50GB herunterladen, danach war Schluss, nichts mehr ging. Das monatliche Datenkontingent ist jedoch nach wie vor bei 600GB.

  • Für Free-User waren die Downloadraten doch schon immer unterirdisch. Bspw. uploaded.net , da hilft nur ein PA.

    M.M. ist es nur verständlich, dass die verbliebenen Hoster erst einmal Probleme haben. Mit dem großen Ansturm war nicht zu rechnen, nachdem SO weggebrochen ist. SJ ist auch nicht die einzige Seite die sich nun nach Alternativen umschaut.

  • rapidgator habe ich mit meiner 1gbit leitung quasi fullspeed anliegen... habe auch turbobit und da ist es eine zumutung ordentlich speed zu bekommen.. normalerweise kann man im JD die verbindungen höher stellen aber ab 3/4 steigt turbobit aus und macht nen account check. ich hoffe rapidgator wird bald öfters eingesetzt

  • "Turbobit als Freeuser ist ein" No Go

    Dann leg dir doch ein PA zu! Immer dieses Gejammer, dass die Downloadgeschwindigkeit für Free User so gering ist. Mal ehrlich...hier gibt es alles umsonst - was spricht dagegen sich einen der gebotenen Hoster auszusuchen und sich einen Monatsaccount zu holen, wenn man sonst für seine Downloads schon keine Unkosten hat....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Kann mir einer erklären, warum 10.04 von TWD in 1080p über TurboBit trotz Premium Account nur mit Low Speed herunterzuladen geht? Alle anderen Folgen sind weiterhin mit Full Speed möglich. Bug oder gibt es da vom Hoster eine Einstellmöglichkeit? Die 720p von 10.04 geht ohne Probleme mit Fullspeed.

  • Das wird vermutlich daran liegen das das File intern auf einem Server gelandet ist zu dem du im Moment keine gute Verbindung hast. Ich vermute die Files liegen nicht alle auf dem selben Server.

    Habs eben mal getestet und habe bei einem File 4MB/s und beim anderen 9 MB/s

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Eigentlich sollte niemand mehr einen AC kaufen und alle sollten langsam bei 50-200kb/s über Stunden die Server und die eigenen PC's schleifen. Das wirkt sich sicher auf den gesammt Stromverbrauch für Deutschland aus. Auch bei Youtube sollte nur noch ein Datendurchsatz von 50kb/s down kommen wie beim ganzen Internet Allgemein. Mal schauen wie die Behörden dann noch arbeiten wollen, ach ja das ist denen ja noch zu schnell, dafür brauchen die noch Glasfaser Kabel (lach). Ich bin glücklicher Schweizer hatte auch nen SO AC und hab nun einen ......... wo ich sehr zufrieden bin. Vielleicht liegt es daran nicht EU Bürger zu sein um die Vorteile von Glasfaser zu geniessen. Da hilft wohl bloss Gexit dass es wieder läuft, aber das wird wohl Jahrzente dauern bei der Geschwindigkeit;).

    Grüeßle

    PitPat

    Einmal editiert, zuletzt von Harrison () aus folgendem Grund: Werbung