Die Geheimnisse von LOST

  • Mir sind beim stöbern im Netz und beim sehen der Serie ein paar "Merkwürdigkeiten" aufgefallen.
    Finde sie so bemerkenswert, dass ich sie euch mal vorstellen wollte.
    Vielleicht habt ihr ja auch schon das ein oder andere bemerkt?
    Würde mich freuen, wenn ihr ähnliches hier posten würdet. ;)


    In Staffel 2 - Folge 2, wird Sawyer von einem Hai angegriffen.
    Wenn man schnell und genau hinschaut, erkennt man ein Darma-Zeichen auf dem Hai.:




    Hier trinkt Hurley gerade aus einer Milchtüte, die mit einem Vermissten-Bild von Walt versehen ist.
    Zu diesem Zeitpunkt weiss aber noch niemand in der Sation davon, dass Walt entführt wurde.
    Und wie sollte die Milchtüte mit diesem Aufdruck auf die Insel kommen?



    Im übrigen gibt es hier noch 2 schöne Seiten zu den Verbindungen der einzelnen Charaktere untereinander.


    - http://abc.go.com/primetime/lost/connections/index (englisch)


    - http://de.lostpedia.com/wiki/Charakter-Verbindungen (deutsch - wikipedia)



    Viel Spass dabei. ;)

  • jo in lost sind viele kleine sachen versteckt die man beim ersten mal schauen nicht umbedingt sieht


    zb das darma logo auf dem flugzeug mit dem sie abgetürzt sind.
    folge 1 season 1


    oder das darma logo auf dem eisbären, walt sein gebrabel mal vorwärts abspielen is auch geil zb ...



    zu den verbindungen ..
    ich weiss nicht wie weit du bis jetzt geschaut hast aber da passiert noch einiges :D

  • hat sich mal einer von euch die arbeit gemacht sich den schatten anzusehen der mr eko begegnet
    hab auch mal gelesen das dort sowohl ein darma firmenlogo als auch bilder aus seiner vergangenheit zu sehen sind
    mir is aber irgendwie bei wiederholtem sehen nichts aufgefallen ;/
    vll war ich ja nur zu müde:-(

  • die zahlen kommen immer wieder vor


    siehe link : http://www.lost-mania.de/numbers/index.php


    ok die haben es auf die spitze getrieben finde ich :D



    kleiner auszug nur von episode 1


  • MIr persönlich ist aufjefallen, dass isch viele Namen berühmter Philosophen in Lost verstecken *G*


    John Locke


    Rousseau


    Bakunin


    David Hume


    Hat sicher nix zu bedeuten is mir aber direkt aufjefallen, nette sache das *G*

  • mion leutz
    ist ya geil ich habe bis jetzt jede folge von lost gesehen und warte auf die nächste staffel. aber echt mir ist nie aufgefallen das was ihr an den bildern da habt also das meiste.


    bis auf das mit der milchtüte das habe ich noch in erinnerung .

  • Auf einer Bonus-DVD von Season 2 erzählt einer der Produzenten, dass das Auftreten der Dharma-Logos an den unmöglichsten Stellen (zB beim Hai) nichts anderes als ein Easter-Egg ist - also etwas, das die Zuseher zum Grübeln bringt, aber nichts weiter bedeutet. Trotzdem ist es einfach nur genial, wie sehr man in solche Dinge verfallen kann und auf welche Theorien man überall kommt.

  • Zitat von Desperado;72226

    Auf einer Bonus-DVD von Season 2 erzählt einer der Produzenten, dass das Auftreten der Dharma-Logos an den unmöglichsten Stellen (zB beim Hai) nichts anderes als ein Easter-Egg ist - also etwas, das die Zuseher zum Grübeln bringt, aber nichts weiter bedeutet. Trotzdem ist es einfach nur genial, wie sehr man in solche Dinge verfallen kann und auf welche Theorien man überall kommt.


    Oder die wollen das wir das denken !!!

  • Bei Lost nervt mich das immer Geheimnisse auftauchen, die dann aber nie aufgelöst werden bzw nur selten.


    Nächste Folge wieder was neues und das alte ist vergessen, wird nicht mehr erwähnt :)


    Da müssen die am Ende aber ganz schön was aufarbeiten oder lassen es Lost mäßig und erklären es eben nicht :-(