Beiträge von T-FAU

    Ich wollt' mich nur mal für die Uploads von Extra 3 bedanken und hoffe, dass die alten Folgen -und hoffentlich auch die neuen- hochgeladen werden.


    Besten Dank an den Uploader =)

    Ich würd ma nicht so fordernd auftreten.... die Jungs und Mädels machen sich hier schon immer große Mühe, da muss man denen nicht noch in den Arsch treten... Beim nächsten Mal also etwas freundlicher...
    anti
    Vielen Dank für deine Arbeit und lass dich nicht von solchen Leuten provozieren. :-)

    MIr persönlich ist aufjefallen, dass isch viele Namen berühmter Philosophen in Lost verstecken *G*


    John Locke


    Rousseau


    Bakunin


    David Hume


    Hat sicher nix zu bedeuten is mir aber direkt aufjefallen, nette sache das *G*

    Zitat: "Find ich gut, da ich ein strikter Nichtraucher bin. Ich mein, es ist mir scheiß egal wenn sich jemand seine Gesundheit ruiniert, aber ich will nicht mit drunter leiden. Also in Gebäuden bin ich ganz klar dafür, in der freien Natur gehts ja noch, da ist man dem Qualm nicht so hilflos ausgesetzt. Also ich bin für ein Verbot. "


    "Stirb Raucher, stirb!!" ist einfach nur lustig ;)

    Zitat von Faserschmeichler;4333

    Bitte keinen politischen Threat!
    Wenn es unbedingt was politisches sein muss, dann wäre ich für einen politischen Thread. :-)


    Gruß


    Was Merkel betrifft ist Threat schon richtig :D

    Ich halte mich für ziemlich politisch -und fand's auch interessant, dass keiner hier postet, aber ich denke die Meisten verfahren nach dem "Nuhrschen Prinzip" (*G*) :,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." ;)


    Nebenbei könnte ich mir vorstellen, dass es hier viele meiner Gleichgesinnten gibt (Anarchisten -und ich meine nicht IDIOTEN- bzw. linkere (jedenfalls als unsere Regierung) ;))

    Ich denke auch, dass du dir professionellen Rat suchen und zum Arzt gehen solltest. Meiner Meinung nach gibt es manche User in diesem Forum die einfach zu engstirnig sind und dich für bescheuert oder sonstwas halten. Du scheinst einfach sehr sensibel sowie schüchtern zu sein und starke Probleme zu haben auf Menschen zuzugehen. Frag einem Psychologen um Rat, mach dir Gedanken darüber was dich glücklich macht und versuch dich im I-net über Foren zu informieren (oder Selbsthilfegruppen). Personen mit gleichen Problemen finde auch schneller zueinander und das Eis bricht von ganz allein.
    Zu deinem Problem mit den Bewerbungen: Vlt. schreibst du deine Bewerbungen einfach falsch, kauf dir am Besten Bewerbungsmappen, darin steht wie man sich richtig bewirbt.


    Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch