1. House
2. Heroes
3. 24
4. Prison Break
5. Battlestar Galactica
6. NCIS
7. Dexter
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
Star Trek Deep Space Nine, Vojager, Enterprise
Stargate Sg1, Atlantis
Scrubs
Friends
Joey
24 -
One Tree Hill, 90210, The Secret Life Of The American Teenager, Gossip Girl, Hannah Montana, The Suite Life of Zack and Cody, Drake und Josh, iCarly, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Zoey 101, Buffy, Eine himmlische Familie, McLeods Töchter, Baywatch, Hallo Holly, Saved by the Bell, Beverly Hills 90210, Die Zauberer von Waverly Place, Lizzie McGuire, Power Rangers (alles!), Unsere kleine Farm, O.C. California, Summerland Beach, Hidden Palms, Dawson's Creek, Charmed....
-
Californication
Dexter -> Like it
------------------------
American Dad
Family Guy -> EInfach parodisch gut
------------------------
Scrubs -> Obwohl ich sagen muss das die alten Folgen lustiger waren
Supernatural -
Würde mich brennend für Balko Folgen 97-124 interessieren.
Wenn Sie einer uploaden könnte,wäre ganz toll. -
Die Simpsons
Scrubs
Weeds
Monk -
momentan verfolge ich nur drei serien -
dexter, dritte staffel (eng)
true blood, erste staffel (eng)
pushing daisies, erste staffel (deu)huch, die sind ja alle ein wenig morbide. zufall... xD
-
Zitat von plasmodium;74803
- Scrubs
- Dr. House
- Family Guy
- 4400
- Jericho
- My name is Earl
- King of Queens
- Malcolm mittendrin
- Mein cooler Onkel Charlie- Spuk von draussen (steinalt)
- Germany's next TopmodelDazugekommen sind:
- Deadwood (danke ans forum hier)
- Psych
- Reaper
- Dead like Me
- The Big Bang Theory
- Terminator : TSCC
- IT Crowd -
ich gucke
Buffy
Angel
Charmed
O.C.Californa
Gilmore Girls
Eine himmlische Familie
Stargate
Stargate Atlantis
Akte X
Sailor Moon
Dragonball
Dr. House
Seaquest
Full House
und bald noch mehr alles mal langsam am saugen steh nicht so auf werbung im tv -
meine lieblinge sind
staragte sg1/ atlantis
ncis
andromeda
battllestar galactica
charmed
naruto
startrek voyager -
Ich mag am liebsten die Simpsons, Family Guy, Futurama, Immer wieder Jim, Full House, South Park, Lost, Naruto, One Piece, American Dad, Game One, Tv Total und noch viele mehr.....................!!!!!
-
Family Guy
King Of Queens
Supernatural
Prison Break
Immer wieder Jim
My Name is Earl
Detektiv Conan
Drake & Josh
Scrubs
Full House
Hannah Montana
Hotel Zack & Cody
Unfabulous
Zoey 101
Spongebob -
Supernatural
Criminal Minds
Bones
24
Num3ers
Lost
CSI (alle 3)
Und natürlich The Unit, bin ein Fan von Dennis HaysbergMeine absolute Lieblingsserie wurde leider eingestellt "Jericho"
Gruß
-
House
Scrubs
Heroes
Californication
Weeds -
Ich schau zur Zeit (TV/PC):
- Beverly Hills 90210
- Desperate Housewives
- Die verlorene Welt
- Hör mal, wer da hämmert
- Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics -
Zur Zeit gefällt mir:
- Battlestar Galactica
- CSI Las Vegas
- CSI:NY
- CSI Miami
- NCIS
- Criminal Minds
- Dead Zone
- SG1, SGA
- Terminator:The Sarah Connor Cronicles
- Star Trek Universum
- Bones
- Shark
- Der gefährlichste Job Alaskas
- 4400
- Futurama
- Simpsons
- Star Wars: The Clone Wars
- Over There
- ROME
- Scrubs
- South Park
- Ein Herz und eine Seele (Ekel-Alfred)
- Drawn Together
- Farscape
- Lexx - The Dark Zone
- Band of Brothers
- Tour of Duty (NAM - Dienst in Vietnam)
- HEROES
- DEXTER
- Babylon 5
- Babylon Crusade
- Dr. House
- Law and Order
- Criminal Intend
- Jericho
- King of Queens
- Monk
- EUReKA.........................usw
-
Hannes und der Bürgermeister
Dr. Who
Torchwood
Sarah Jane Adventures (PS: bin da immernoch auf der Suche nach Staffel #2)
Krimiserien aller Art, v.a. alte s/w, aber auch Derrick, Der Alte (alte Folgen), Ein Fall für Zwei (mit Strack), Soko 5113 (die alten mit Werner Kreindl und Diether Krebs, Bernd Herzsprung ...), Soko Kitzbühel
und natürlich Simpsons
-
Star Trek: Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Deep Space Nine, Voyager
Monk
Knight Rider
Schloss Einstein
Bibliothek der Sachgeschichten
Hercules
Xena
4 gegen Z
Die Pfefferkörner
Rennschwein Rudi Rüssel
Eureka
Yu-Gi-Oh
Mama ist unmöglich
Madita
Kampfstern Galactica
Columbo
Beastmaster
A-Team -
Meine (momentanen) Lieblingsserien:
- "House M.D."
- "Torchwood"
- "The Sentinel"
- "Numb3rs" -
Meine Alltime Favorites sind
Star Trek Enterprise
Farscape
Fackeln im Sturm
Navy CIS
Dark AngelMomentan mag ich sehr
Stargate Atlantis
Stargate SG 1
McLeods Töchter
One Tree Hill
Moonlight
Supernatural