Beiträge von No_Pro

    Naja, das was ich über die neue serie gelesen habe, scheint recht interessant.


    Das sie statt beide Serien parallel laufen zu lassen (& nebenbei noch SG1-Filme machen) kann ich verstehen. Obwohl SciFi die SG1-Filme ja nicht ausstrahlt.
    Zum einen will man mit der Serie ein jüngeres Puplikum ansprechen, zum anderen will man wohl auch die Story deutlich spannender und düsterer machen.


    Quelle: http://www.stargate-projekt.de


    PS: Von der 5. Staffel sind erst die Folgen 1-6 ausgestrahlt worden und davon auch bereits 1-5 auf der Main

    Das die noch nciht erschienen ist, liegt daran, dass sie erst gestern am 15.08.08 in den USA auf SciFy ausgestrahlt wurde. (nach unserer Zeitrechnung so gegen 1 Uhr heute morgen)


    Die Verzögerung liegt daran, dass letzte Woche Firefly angelaufen ist und zum Serienstart eine Doppelfolge bekam...


    Warte also einfach noch ein paar Tage, dann wird sie auch hier sein.

    Bei mir gab es das Problem mit dem Java-Skript aktivieren beim Free-Download außerhalb der Happy-Hour gestern auch! Und ich habe vorher schon Java geupdatet und die Einstellungen geprüft. Als ich dann um 0:10 Uhr wieder anfing zu laden, ging es, mit Happy-Hour wieder!


    Mal sehn, ob es heute nach 18 Uhr auch weiterhin geht.