Eure Lieblingssprüche!

  • Aus Scrubs S02


    Patient: "Hören Sie, es war ein Unfall. Meine Taschenlampe hatte keine Batterien mehr."
    Arzt (entsetzt): "Und da haben sie beschlossen ihren da Penis reinzustecken?"


    oder


    Patentin: "Ich bin noch Jungfrau"
    Arzt: "Sie sind Schwanger"
    Patentin: "Scheisse, nicht schon wieder"

  • Marge, nachdem Bart ein Vampir geworden ist.


    "Homer, wir müssen was unternehmen! Heute saugt er den Leuten das Blut aus den Adern, morgern fängt er auch noch an zu rauchen!"


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • "Brot für die Welt, Kuchen für mich"


    "Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen" - Stromberg


    Homer: “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”


    "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch" - Sin City


    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du." - From Dusk Till Dawn


    "Willkommen in der Hölle! - Nein Danke ich war schon mal verheiratet" - From Dusk Till Dawn: Ne Vampir-Braut zu George Clooney


    ähm Sorry! Es heißt natürlich "Willkommen in der Sklaverei!"

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • ich glaube eher an die unschuld einer hure als an die gerechtigkeit der deutschen justiz



    *klugscheißeran*


    Zitat von Knochenfabrik;50927


    oder auch sehr schön, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem mitreden will:
    "Minus mal minus ist plus" (Auch Homer)


    minus mal minus ist plus


    *klugscheißeraus*

  • Zitat von O'Neill;69550

    Homer: “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”


    :D:D:D


    Homer: Wenn du nichts dagegen hast Marge, versuch ich mir gerade finanzielle Unabhängigkeit zu verschaffen


    Marge: Mit Dosen voll Fett?


    Homer: *ironie* Nein! Mit Ersparnissen und ausgeklügelten Geldanlagen! - Natürlich mit Fett!
    --------------------------------
    Homer: Ahhh! Das ist das jüngsten Gericht! Schnell schaff Bart aus dem Haus bevor Gott kommt!
    --------------------------------
    Lisa: Wie bringt man einen Jungen bei, dass man kein Interesse an ihm hat?


    Homer: Ich kenn die Sprüche alle. Ich mag dich als Freund. Wir sollten uns unter andere Leute mischen. Ich nix sprechen dei Sprach. Oder wenn das nicht hilft. Neun einfache Worte: Ich bin nicht lesbisch, aber ich lern es noch.
    --------------------------------
    Marge: Homer? Hier ist ein Mann, der glaubt, dass er dir helfen kann!


    Homer: Batman?


    Marge: Nein! Er ist Wissenschaftler!


    Homer: Batman ist Wissenschaftler!


    Marge: Es ist NICHT Batman!
    ---------------------------------
    Homer beim beichten: Also dann wollen wir mal loslegen: Ich hab einen Poppel an ihr Hemd geschmiert, einen Hund mit einer Katze zum Knutschen gebracht, einen festmontierten Fernseher aus dem "Holiday Inn" geklaut, die Frau in "Der weiße Hai 2" begehrt, einen Kellner belogen, 8 Milliarden Mal masturbiert und ich habe nicht vor in Zukunft mit dem Masturbieren aufzuhören.
    -------------------------------
    Homer: Lisa, Vampire sind Fabelwesen so wie Elfen, Gremlins und Eskimos.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Dr. Cox: Bobo, glauben sie an den schokoladigen, süßen Kern eines jeden Menschen?
    Dr. Kelso: Natürlich nicht! Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung! (Scrubs)


    Was ist das?
    Das ist blaues Licht.
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.
    Verstehe.
    (Rambo 3)


    Könnte mir mal bitte jemand das Wasser reichen?


    Manchmal hat man das ja, da ist einem was passiert und man denkt: Hm, wollte Gott mir etwas sagen also ich die Flasche Ahornsirup über der offenen Besteckschublade zerbrochen hab? Ja bestimmt, er wollte sagen: Ahornsirup klebt. (Dieter Nuhr)


    Wir wollen uns heute im Abend mit dem Thema: "Wie ist der Mensch" beschäftigen und im 2. Teil mehr so: "Warum ist das nicht verhindert worden?" (Dieter Nuhr)


    Die GEZ will also Geld dafür haben das ich das Gerät für den Rechner besitze mit dem ich theoretisch auch dann Fernsehen kann? Dann geh ich aber mal fix Kindergeld beantragen ich hab zwar keine aber das Gerät ist ja da... (Leserbrief)


    ...die freie Marktwirtschaft ist George Bush also wichtiger als das Leben von Negern??? Hah! Genau ich kanns sehen, da sind sie pikiert er hat ja Neger gesagt. Aber wie viele von denen täglich in Afrika verrecken ist uns doch scheissegal aber Neger sagen wir nich mehr! (Volker Pispers)