Das Uploadsystem

  • Ich bin gerade am Verzweifeln, weil bei the Cape und Californication die Aufteilung auf der Main fürchterlich schief gelaufen ist. :-( Ich hab gerade nochmal eine PM mit der genauen Fehleranzeige geschickt.


    Ich schreibe eigentlich schon immer einiges in Anmerkungen rein. Wie kann ich in Zukunft verhindern, dass es wieder in die falsche Spalte rutscht trotz richtiger Einreichung und dass kein anderes Release ausversehen gelöscht wird? Soll ich dazu schreiben z.B. Spalte 1 und dann die gesamte Angabe der Spalte?


    Nein, ich erwarte nicht, dass es sofort berichtigt wird. Morgen im Verlaufe des Tages wäre auch okay. Aber ich wollte wirklich nur wissen, wie ich nächstes Mal die Angabe bei Anmerkung machen kann, damit es gleich richtig zugeordnet wird und ihr nicht doppelt und dreifache Arbeit habt. :-)


    @ TomUL: Da ich weiß, dass du wieder antworten wirst. ;) Also ich hatte wegen the Cape schon 2 PMs geschickt, eine gestern, eine heute Vormittag. Beide im Upsys. Und leider immer noch nicht ganz richtig auf der Main. :-(


    Ich bedanke mich jedenfalls schon mal für die Berichtigung beider Serienstaffeln und die Wiederherstellung der DVDScr. im voraus. :-)

  • Zitat

    Es gibt ein Problem mit deinen Links. Sie könnten einen nicht unterstützen Hoster beinhalten, oder sie sind evtl. schon nicht mehr online. Bitte überprüfen.

    Meine üblichen Hoster; alle Links sind ok; ich kriegs nicht eingereicht...:confused:
    naja, ist wohl ein filesonic-Fehler. Ohne gings jetzt

  • Ich will ein Upload Korrigieren, aber es geht nicht... es checkt die links, alles ok, dann drück ich auf annehmen und ich komme wieder zum "Upload Korrigieren" Fenster... komplett neu einreichen geht auch nicht, ich komme dann einfach wieder ins upload fenster... hab über UpSys Nachricht vor paar tagen geschreiben, aber bisher immer noch keine antwort..

  • Zitat von Q-the-STORM;362368

    Ich will ein Upload Korrigieren, aber es geht nicht... es checkt die links, alles ok, dann drück ich auf annehmen und ich komme wieder zum "Upload Korrigieren" Fenster... komplett neu einreichen geht auch nicht, ich komme dann einfach wieder ins upload fenster... hab über UpSys Nachricht vor paar tagen geschreiben, aber bisher immer noch keine antwort..


    Einen Link 2mal? einen zu klein. einen vergessen. ein Episodenname fehlt. eine Episode fehlt bei den Links
    Da gibts irgendwie viele Möglichkeiten ;)


    Kannst mir gerne mal die Links und die Dateinamen schicken, dann schau ich mal drüber, ob ich nen Fehler find oder es theoretisch einreichen kann ;)

  • den link check übersteht es ja.... es kommt keine fehlermeldung oder sowas.. Ich geh auf "Fehlerkorrekturen" wähle das entsprechende aus... ich geb die links und epinamen ein, drück auf "erneut einreichen" es geht weiter auf das fenster "Bitte überprüfe die automatische Zuordnung: Die Titel gehören in die richtige Reihenfolge!", also stimmen alle links, alles ist auch richtig sortiert, dann drücke ich auf "Annehmen" und es sollte dann eine Meldung wie "Upload wurde eingereicht" kommen, aber das kommt nicht, sondern ich komme wieder auf das "Upload korrigieren" Fenster...

  • Zitat

    Bitte überprüfe die automatische Zuordnung:
    Error!Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen".


    An der Menge kanns eigentlich nicht liegen :confused:
    13 Epis à 4 Parts auf RS+NL+Filesonic


    Im jD alle Files als online angezeigt

  • gibts denn die Möglichkeit, dass man auf solche Sachen hingewiesen wird?


    Zitat

    Es gibt ein Problem mit deinen Links. Sie könnten einen nicht unterstützen Hoster beinhalten, oder sie sind evtl. schon nicht mehr online. Bitte überprüfen.


    bringt mich leider nicht wirklich weiter, wenn ich weiß dass ich einen unterstützten Hoster verwende und die Links auch definitiv online sind



    Hätte man Statusmeldungen wüsste man gleich Bescheid, dass es derzeit Probleme mit einem Hoster gibt bzw. wenn die Meldung weg ist, weiß man es geht wieder. So könnte man sich vorab schon informieren bevor man uppt oder remotet


  • Kannst du hellsehen ? Wenn nicht, dann nein.