Hi.
Staffel 1 und 2 sind ja nun online, suche aber auch alle weiteren Folgen. Gibts ja in Deutschland leider noch nicht auf DVD, aber vielleicht hat ja einer TV Aufnahmen oder gedubbte Folgen. Wäre jedenfalls echt super...
Hi.
Staffel 1 und 2 sind ja nun online, suche aber auch alle weiteren Folgen. Gibts ja in Deutschland leider noch nicht auf DVD, aber vielleicht hat ja einer TV Aufnahmen oder gedubbte Folgen. Wäre jedenfalls echt super...
Ich werde die 3.Staffel hochladen.
Dauert aber noch 1-2 Wochen
Quote from Phoebe;73253Ich werde die 3.Staffel hochladen.
Dauert aber noch 1-2 Wochen
Hi Phoebe,
hast Du die von Premiere Serie, also ohne Logo?
Wenn nicht überlasse bitte mir den Upload. Ich hatte es eh in den nächsten Wochen vor.
Gruß
TV-SM
Hallo,
ja die sind ohne Logo.
avi
(DivX 5.2.1 Beta DX50)
packed bitstream avi
Frms. 69,984
kbps 911
512x384
Audio 0x0055 MPEG-1 Layer 3
48000Hz 128 kb/s tot , Two Mono Channels
ca. 350 Mb pro Folge
Ob die von Premiere Serie sind weiß ich aber leider nicht so genau.
Die liegen hier bei mir schon ewig rum (die ersten 3 Staffeln)
Die Qualität ist natürlich nicht optimal aber durchaus ansehbar.
Wenn deine Teile bessere Qualität haben darfst sie aber auch gerne du raufladen.
Ich hab da nichts dagegen
Sag mir nur bitte in den nächsten Tagen Bescheid damit ich nichts umsonst uppe.
Quote from Phoebe;73274Display MoreHallo,
ja die sind ohne Logo.
avi
(DivX 5.2.1 Beta DX50)
packed bitstream avi
Frms. 69,984
kbps 911
512x384
Audio 0x0055 MPEG-1 Layer 3
48000Hz 128 kb/s tot , Two Mono Channels
ca. 350 Mb pro Folge
Die Qualität ist natürlich nicht optimal aber durchaus ansehbar.
Wenn deine Teile bessere Qualität haben darfst sie aber auch gerne du raufladen.
Ich hab da nichts dagegen
Sag mir nur bitte in den nächsten Tagen Bescheid damit ich nichts umsonst uppe.
Von den Daten könnte es mein Release sein. Gibt ja sonst kaum jemanden mit DivX.
Gab es jedenfalls im Muli und im Usenet.
Dann lege mal los. Ich kann dann ja notfalls Staffel 4 machen.
Ok dann mach ich das und du machst dann die 4.Staffel
Die hab ich leider nicht.
Ich hab die Teile aus dem Usenet glaube ich.
Edit: Die 3.Staffel hab ich soeben eingeschickt
Hi Leute...
Bei "Das Vierte" läuft die Staffel 5 (ab 12.9.08 MO-FR 17:00 Uhr,SA 18:00 Uhr, Wiederholung am Tag darauf jew. 11:00 Uhr)
Wär Klasse wenn die jemand aufzeichnen kann, die fehlt ja noch bei Serienjunkies!
Am FR, 05.09.08 00:00 Uhr läuft der 1.Reunion Film "Die Rückkehr" auf ORF2!
Auch dafür wird ein "Pate" gesucht...
Edit:S4 hab ich, wird in Kürze hier verfügbar sein.
Ich glaube, in der Szene existieren Mitschnitte ohne Logo. Hier gibt's übrigens einen Thread zum Thema.
Ja das hab ich gelesen, aber die Threads sind ja schon etwas älter! Und da sich nichts weiter getan hat, geh ich mal davon aus, das sich das erledigt hat!
Es geht ja auch hauptsächlich um Staffel 5, die ist nämlich nicht im "Esel" bzw nur 2 Folgen.
Nein, das glaube ich nicht. TV-SM schickt immer wieder mal überraschend Staffeln hoch und sein Vorrat an Kultserien ist scheinbar gigantisch...
Soweit ich aber gelesen hab war er schon sehr lange nicht online hier ?!
O doch, ist sogar einer der aktivsten. Aber jetzt in der Urlaubszeit sei ihm ein wenig Erholung gegönnt.
Staffel 4 hab ich jetzt... fehlt noch die 5
Staffel 5 wäre echt klasse wenn die jemand uppen könnte
Hallo,
ich suche den ersten HART ABER HERZLICH Spiefilm,
"DIE RÜCKKEHR" Ebenso jegliche Art von SOUNDTRACKs
zur US Serie HART ABER HEZLICH ("Hart to Hart") !!!
Dangööh... Mio
Den ersten sucht ja jeder hier... sieht schlecht aus
Jupp genau so schauts aus. Aber vielleicht kommt das gute Stück ja doch noch mal im TV, damit man (oder Frau) das teilchen aufnehmen kann.
...oder einer hats in der EA bei RTL aufgenommen und kann solange als Übergang einen VHS Rip uppen....
Hat jemand die DVDs und kann einen Rip der ersten Staffel mit dt und engl machen, da auf der Main nur eine dt. Tonspur vorhanden ist.
AM DONNERSTAG 8.07.2010 auf ORF2. Denke die zeigen es KOMPLETT ohne Werbung, Mit Abspann eventuell ohne Sender Logo ??? Wer kann es mir auf DVD aufnehmen ????
Wäre super klasse !! Dangööh. Wer hat die SPIELFILME mit Abspann ohne Werbung ??
Gruß, Mario