Mehr Schutz nötig dank neuem Gesetz

  • Moin,


    jeder kennt ja den zweiten Korb der aktuellen Rechtsgebung. Ich würde vorschlagen ab sofort auch die Dateinamenverschlüsselung zu aktivieren und unter Passwort zu setzen, denn sobald festgestellt werden kann, was in der Datei enthalten ist ist man als upper (und seit 6 tagen auch als downloader) dran.


    Inwiefern treffen wir hier bei serienjunkies Vorbereitungen?


    mfg
    Danny

  • hmm koenntest du das weiter eroertern?
    dieses neue system?

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Ich finde die Uploader sollten auch mal die Dateinamen verschlüsseln. Manche machen das ja schon, manche leider nicht.


    Ein erfundenes Beispiel:


    Stargate.SG1.The.Ark.Of.Truth.Screener.h264.rar


    sondern
    sg1kihjo80h4ts93taot.rar


    oderso...


  • sry aber das bringt rein garinx ^^
    n polizist kann dich auch nicht erschießen weil du ne schachtel voner waffe dabei hast, kommt auf den inhalt an :)

  • Wieso ist man als Downloader dran? Von wegen der "offensichtlich rechtswidrigen Quellen"?


    (Namens)Verschlüsselung hin oder, ihr solltet euch da mal keine Illusionen machen. Wenn die ne Razzia starten geht's wohl erst mal den high profile Seiten an den Kragen, also den Toplists und deren Anhängseln.

  • Naja, Dateinkürzel sind mittlerweile "eigenführt" bei den meisten. Also Stargate ist dann stg oder dergleichen. "Wirrwarrnamen" sind aufgrund der Übersichtlichkeit im eigenen "Linkarchiv" scheisse :)