Beiträge von Klette

    Sat.1-Comedies brachten mittelmäßige Quoten - Pocher war das Schlusslicht


    Sat.1 brachte am vergangenen Freitag seine ganzen "Spaßkanonen" zum Einsatz, aber mit gemäßigtem Erfolg. Anke Engelkes Comedy "Ladykracher" konnte mit zwölf Prozent bei den werberelevanten Zuschauern (14-49 Jahre) gerade noch die Mindesterwartungen des Senders erfüllen.


    Die Gesamtbilanz war dann mit 6,05 Prozent dann aber nicht mehr zufriedenstellend. Bastian Pastewka verzeichnete mit seiner Comedy "Pastewka" mit 13,5 Prozent einen leichten Anstieg, Aber auch hier kamen beim Gesamtpublikum nur 7,5 Prozent zusammen.


    Die "Schillerstraße" jetzt mit Jürgen Vogel, gehörte mit 9,9 Prozent zu den Verlierern, wurde aber noch unterboten vom Quotensinkflug bei Oliver Pocher mit 8,5 Prozent. Beide Zahlen gelten jeweils für die Zielgruppe der werberelevanten Zuschauer.


    Quelle: quotenmeter.de


    Wo ist das Problem? Die Mods wissen was gemeint ist,
    sonst wäre der Fehler nicht behoben worden.

    Zitat von bigMIB;92831

    Ich glaube eher nicht ich hab ein Premiumjahresaccount ich kann dir nur sagen hol es dir auch und mit einer 16000er leitung krieg ich 1,6-1,8 Mb\s drauf wenn das keine leistung ist dann weis ich auch nicht. Mein Kumpel kommt mit einer 30000er auf 3,4-3,8 Mb\s. also hol dir ein Account für 60€ und dann hast du ausgesorgt. Kann ich nur empfelen


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich sauge auch mit ~2,5 mb/s
    Jahresaccount 54 Euro : 12 = 4,50 im Monat.
    Die sollte wohl jeder haben.

    Zitat von user007;65813

    Habe nun alle Folgen ohne cut's, kann sie demnächst mal hochladen, wenn interesse besteht.


    Auf jeden Fall besteht Interesse, da ja die 2. Hälfte fehlt.
    Also, hoch damit ...:-)

    Soll angeblich das Verschlüsselungssystem aus Frankreich sein,
    welches bis heute noch nicht geknackt wurde.
    Allerdings kostet dort ein Abo wohl nur 10 Euro,
    das lohnt sich die Mühe wohl kaum.
    Ich glaube auch nicht an einen dauerhaften Veschlüsselungsschutz.

    Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie / Geschäftsverlauf 2007 im Rahmen der Erwartungen


    München, 6. Februar 2008.


    Ab dem 2. Quartal 2008 wird die Premiere AG eine neue Verschlüsselungstechnologie einführen.
    Der Münchner Abo-Sender reagiert damit auf eine Sicherheitslücke im Verschlüsselungssystem Nagravision von Kudelski.


    Ein Gutachten, dass der TÜV Rheinland im Auftrag von Premiere erstellt und am 5. Februar vorgelegt hat,
    kommt zu dem Schluss, dass es kriminellen Hackern gelungen ist,
    mit modifizierten Digital-Receivern Pay-TV-Programme illegal zu empfangen.


    Die im Ausland hergestellten Receiver werden mittlerweile im größeren Umfang in Deutschland verkauft.
    Dies hat seit dem Weihnachtsgeschäft auch Auswirkungen auf den Geschäftsverlauf und das Wachstum von Premiere.
    Aus diesem Grund wird ab dem 2. Quartal eine neue Smartcard-Generation eingeführt, mit der diese Sicherheitslücke geschlossen wird.


    Trotz der Piraterie-Problematik hat Premiere das Jahr 2007 im Rahmen der Erwartungen abgeschlossen.
    Die Umsatzerlöse liegen auf Basis vorläufiger Zahlen bei 984,5 Mio. EUR
    und das EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen) bei 83,4 Mio. EUR.


    Nach dem 4. Quartal 2007 zählte Premiere 4,279 Mio. Abonnenten, davon sind 3,651 Mio. direkte Kunden
    und 628.000 indirekte Kunden über arena und Unitymedia. Wie geplant wird Premiere am 14. Februar 2008
    die vollständigen Geschäftszahlen für 2007 veröffentlichen.