Staffelpack der Serien

  • Hallo zusammen,
    liege ich falsch oder werden viele Serien nur mehr als Staffelpack´s angeboten?
    Eigentlich sollten die Folgen auch einzeln angeboten sein, nur (entweder ich bin blind)
    oder es ist eben leider nicht so.
    Bis vor paar Wochen war es mit dem Jdownl. ja kein großes Problem, nur seit einiger
    Zeit läuft dieser bei mir nicht mehr und trotz verschiedener Updates, Erweiterungen udgl
    scheitert es anscheinend an den Chapters. Egal, ich würde die Folgen sowieso lieber
    einzeln direkt laden können.
    Gibt es hierzu eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus
    liebe Grüße
    M.

  • Das ist so und bleibt so, jeder Uploader kann das handhaben wie er will, wenn es nur ein Staffelpack gibt das ganze Staffelpack mit Click'N'Load in JDownloader übertragen, dazu brauchts auch keine Erweiterungen und dergleichen.

  • Hallo Mika,


    i.d.R. sollte das folgendermaßen ablaufen:


    Aktuelle Staffeln sollten als Einzellink und Staffelpack verfügbar sein. In Ausnahmefällen (z.B.: wegen Abuse) sind auch nur Staffelpacks zu finden. Wenn eine Staffel beendet ist, werden die Einzellinks gelöscht und es bleibt der Staffelpack.


    Vielleicht einfach mal den JDownloader komplett, ohne Erweiterungen, neu installieren.

  • Hallo Harrison,
    vielen Dank für die Info, Neuinstallation hatte ich schon versucht.
    Es scheitert irgendwie an der Chapterkontrolle seit ich share-online umgestiegen bin.
    Egal, trotzdem Danke.
    Lg
    M.