ich habe schon ziemlich alle Episoden von Cobra11, einzelne fehlen vor allem die neuen. Kann jemand die Serie wieder on Stellen ??
Alarm für Cobra11
- schlichti2
- Closed
-
-
gibt es eine Möglichkeit die Serie online zu stellen find sie nirgends
-
Weil es eine RTL Serie ist und die schnell abused wird/ down ist. uppt sie keiner mehr.
Wurde aber schon sehr oft gesagt. -
Hätte auch gerne die Staffeln ab S22 🤔 Wenn das mit dem uploaden nicht geht... Gibt es vll jemanden der sie mir direkt über Ftp auf meinen Server lädt?
Lg
-
Hätte auch gerne die Staffeln ab S22 🤔 Wenn das mit dem uploaden nicht geht... Gibt es vll jemanden der sie mir direkt über Ftp auf meinen Server lädt?
Lg
TVNOW und jDownloader. brauchst nicht mal einen account bei denen.
-
-
Unabhängig davon gäbe es analog zu Maxdome auch die Möglichkeit dort "zu laden". Nur wird sich keiner die Arbeit machen, seine Zeit dafür zu verschwenden...
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das von tv now laden kann. Youtube zeug was kostet, kann der jdownloader auch nicht laden. Wie soll das funktionieren? Selbst wenn ein tv now premium acc da wäre, kann sich der jdownloader damit doch auch nicht "einloggen"?!
Unabhängig davon gäbe es analog zu Maxdome auch die Möglichkeit dort "zu laden". Nur wird sich keiner die Arbeit machen, seine Zeit dafür zu verschwenden...
Das versteh ich überhaupt nicht wie du das meinst 🤔, ich mach mir gerne da auch selbst arbeit wenn es irgendwie sinnvoll geht...
Hat die Staffeln denn niemand rumliegen für mich? Lg
-
Es ist keine öffentliche Methode. Man kann aber zumindest den DRM ohne Probleme entfernen.
Und die Mühe war darauf bezogen, dass keiner hier etwas hochladen wird, was nach 5 Minuten abused ist.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das von tv now laden kann. Youtube zeug was kostet, kann der jdownloader auch nicht laden. Wie soll das funktionieren? Selbst wenn ein tv now premium acc da wäre, kann sich der jdownloader damit doch auch nicht "einloggen"?!
Wenn sie in den letzten 2 monaten nichts geändert haben, dann haben RTL eigene Inhalte meist kein DRM. Diese können wie gesagt auch ohne TVnow Account geladen werden, da sie offenbar nicht wirklich abgesichert sind. Hab mir vor wenigen Monaten alles mit dem jDownloader heruntergeladen und lediglich eine Episode von Cobra 11 hatte DRM.
EDIT: grad geschaut, geht immer noch wunderbar.
-
Es ist keine öffentliche Methode. Man kann aber zumindest den DRM ohne Probleme entfernen.
Und die Mühe war darauf bezogen, dass keiner hier etwas hochladen wird, was nach 5 Minuten abused ist.
Da AC11 bisher kein DRM hat, muss man da auch nichts entfernen. Wenn man DRM ohne Probleme entfernen kann, kannst du ja gerne von dieser Woche SQ hochladen, einfach nur zum Beleg. Die Dateien sind mit 2,x GB (bei 1080p) ja recht klein. Ohne Probleme geht da nämlich gar nichts. Es ohne DRM zu ziehen, ist schon mit Aufwand verbunden.
Wenn sie in den letzten 2 monaten nichts geändert haben, dann haben RTL eigene Inhalte meist kein DRM. Diese können wie gesagt auch ohne TVnow Account geladen werden, da sie offenbar nicht wirklich abgesichert sind. Hab mir vor wenigen Monaten alles mit dem jDownloader heruntergeladen und lediglich eine Episode von Cobra 11 hatte DRM.
EDIT: grad geschaut, geht immer noch wunderbar.
Die stellen ja nach und nach um. Auch bei vielen RTL Inhalten ist der Schutz vorhanden.
-