Suche "Das Erbe der Guldenburgs"
-
-
Da melde ich doch auch mal Interesse an
-
und ich schliesse mich mit meiner interesse an
-
Und hier ist noch ein Kandidat!
mfg Achim Lauritzen
-
OOOOHHH JAAAAAAAAAAAAAAA,
diese Serie würde ich auch liebend gern mal wieder sehen!!
Lieben Gruß von Sienna
-
die Serie war echt super.
-
Wäre wirklich schön, wenn die jemand hätte. Oldies but Goldies.
-
ja wer echt geil
-
Wenn die DVDs nochmal in besserer Quali veröffentlicht werden kann man es überlegen. Jetzt wäre fast jede Videoaufnahme von der Quali besser und die Anschaffung der DVDs rausgeschmissenes Geld.
-
Da können wir lange warten - das ZDF verschwendet grundsätzlich keinen Cent für die Restauration alter Bänder. Das konnte man bei sämtlichen TV-Klassikern feststellen, die völlig überteuert und bestenfalls in VHS-Qualli auf den Markt geworfen wurden.
-
also am Erbe der Guldenburgs melde ich auch Interesse an! Ein up wär toll!
-
Ich wollte nur mein Interesse bezüglich der Serie bekunden obwohl mir mit den Nachrichten jede Hoffnung genommen wurde die Serie nochmal sehen zu können. Habe keine Ahnung ob es etwas bringen würde wenn man ans ZDF mit der bitte die Serie noch einmal Auszustrahlen schreiben würde da ich schon einmal bezüglich der Serie 100 Karat geschrieben habe und nicht einmal eine Antwort kam. Dachte mir die Serien auf dem Rechner zu speichern und dann hochzuladen aber die Rechnung ging nicht auf . Schade eigentlich. Sehr schade.
-
hi ich suche die serie das erbe der guldenburgs lif damals auf zdf
würd mich freuen wenn es jemand hatt und uppen könnt
-
vielleicht hat doch jemand die dvds auch wenn die quali nicht so toll ist, besser als gar nichts, ich melde auf jeden fall 100 % interesse an
-
Quote from Bazzamann;92477
vielleicht hat doch jemand die dvds auch wenn die quali nicht so toll ist, besser als gar nichts, ich melde auf jeden fall 100 % interesse an
Hi,
am 10. November erschein die gesamte Box der Serie.
http://www.amazon.de/Das-Erbe-…dvd&qid=1219589346&sr=1-8Auch wenn ich es nicht glaube ist es dann vielleicht eine bessere Qualität. Gibt da ja ein paar positive Beispiele in den letzten Jahren.
Dann werde ich es wohl in Angriff nehmen. Auch in der "miesen" Quali ist es dann zumindest ein Preisvorteil.
Gruß
TV-SM -
Die Box ist ja nun am Start bei Amazon. Wie sieht es aus, TV-SM, nimmst Du das Projekt in Angriff und machst hier einen upload?
-
Also ich hätte auch großes Interesse an der Serie, auch wenn die Quali nicht so toll ist.
Schon jetzt ein riesiges Danke an den edlen Spender!Steinbock
-
Würde mich auch sehr freuen...
-
Jaaaaaaaaaaaa, bitte bitte uppen, war soooo schön
-
Hochschieb