Beiträge von Sienna

    Ein österliches "Hallo ihr lieben Serienjunkies" :-),


    ich habe keine Ahnung, was man mit Satellit oder bei den diversen kostenpflichtigen Fernsehsendern so alles sehen kann, aber ... auf Austria 9 beginnt am 13. April 2009 Chicago Hope. Hab ich gerade von "Wunschliste.de" erfahren. Jetzt könnte es ja sein, daß irgend jemand von euch diesen Sender reinbekommt. Oder ist das völlig ausgeschlossen? Wie gesagt - mir fehlt da der Durchblick. Aber vielleicht klappt´s ja doch und einer von euch kann das uppen. Wäre SOOOOOOOOOOOOO toll!!!!!!!!!!


    Schöne Ostertage wünscht euch Sienna

    Zitat von TV-SM;69618

    Hi Sienna,


    eine kleine Chance besteht. Wird aber sicherlich ein Vierteljahr(hundert) mit eMule dauern. Wenn bis dahin noch alle Folgen Online sind.
    Wäre also nicht schlecht wenn jemand die Serie schon komplett hat.


    Hallo TV-SM,


    wie heißt es doch so schön? "Was wäre das Leben ohne die Hoffnung" *lächel*. In diesem Sinne ... ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Lieben Gruß von Sienna

    Zitat von Annie;50622

    Da "Denver Clan" ja schon gepostet ist, hat jemand zufällig auch die Serie "Die Colbys"? Mir fehlen noch ein paar Folgen, die ich verzweifelt suche...


    Ich schließe mich diesem Wunsch an. Die Colbys gehören einfach zum Denver Clan :-). Besteht die Chance, diese kleine Serie hier zu bekommen??


    Lieben Gruß von Sienna

    Hallo zusammen,


    was mache ich eigentlich, wenn ein Thema geschlossen ist, ich aber gern noch etwas dazu sagen/fragen würde. Kann ich das Thema einfach neu erstellen oder verstoße ich da gegen irgendwelche Regeln?


    Gruß von Sienna

    Zitat von Knuddelbär_1972;64160

    Sienna...Haste schonmal versucht ne VCD,SVCD oder MVCD zu brennen?Mein DVD Rekorder spielt auch keine MPEGS,wenn ich sie als DATEN brenne!Brenn ich sie allerdings NORMAL (SVCD.VCD usw) läuft alles astrein!


    Hallo Knudelbär,
    das habe ich noch nicht versucht, aber brauche ich dann nicht erheblich mehr DVDs? Wenn ich sie als DATEN brenne, bekomme ich im Schnitt 18 Folgen auf eine DVD. Wäre das bei VCD,SVCD oder MVCD ebenso? Und könnte ich das mit NERO tun? Und würde ich da in etwa einen gleichen Zeitwaufwand haben?
    Gruß von Sienna


    Zitat von sercio1234;64192

    wie wärs mit nem Video Conventer ?
    könntest einfach die Filme auf die Gewünschte Formate machen und Schubs kann das dein DVD Player schon abspielen.
    mfg sercio1234 ;)


    Hallo Sercio,
    die Idee ist ja nicht schlecht, aber zum einen habe ich kein solches Programm (ich hab da mal gegoogelt, finde aber nur englischsprachige Programme, bräuchte aber ein deutsches) und zum anderen dauert das doch ewig bei 260 Folgen, oder?
    Gruß von Sienna


    Ich finde, es lohnt sich. Man bekommt doch schon einen DVD-Player für um die 50 Euro.
    Die Verbindung PC -> TV ist bei mir aus räumlichen Gründen nicht möglich :-(
    Keine Festplatte, da ich ja schon einen DVD-Recorder habe.
    Bis jetzt sind es 260 Folgen und ich hoffe, es kommen noch viele, viele mehr. Ist "Lindenstraße" :rolleyes:
    Ich hab schon so rumgegoogelt, aber ich hab noch keinen gefunden, bei dem bei "Abspielformate" auch MPG steht. Nur MPEG-2 oder MPEG-4. Und ich weiß nicht, ob das das Gleiche ist :confused:


    Gruß von Sienna

    Hallo an alle,


    mit Schrecken habe ich gerade festegestellt, dass mein DVD-Recorder keine MPGs abspielen kann. AVIs sind kein Problem, aber mein aktueller "Download-Hit" ist dummerweise kein AVI, sondern MPG.
    Das Umwandeln kostet verdammt viel Zeit und frisst auch anschließend zu viele DVDs, ergo möchte ich mir einen DVD-Player kaufen, der eben auch MPGs abspielt. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Produkt da eine gute Wahl ist??
    Danke im voraus!!


    Gruß von Sienna

    Hab mir grad den RapidShare Manager runtergeladen und stelle mit Entsetzen fest, daß er in Englisch ist. Gibt es ihn auch in Deutsch??? Die Screenshots unter "Rapid Tools" sind doch auch in Deutsch. Hat jemand einen Tip oder Link für mich bitte?!?!


    Gruß von Sienna

    Zitat von TV-SM;61568

    Du bekommst ja einen neuen Account mit neuem PW. Die Daten kann sie dann beliebig verändern.


    DANKE!!!! :-):-):-):-):-)

    Zitat von bert;61565

    Ist gar kein Problem. Du kannst dir beliebig viele Accounts kaufen. (Aber neu kaufen, nicht verlängern)


    Erst einmal DANKE für die schnelle und positive Antwort. Aber wie machen wir das mit ihrem eigenen Login?

    Hallo an alle,


    "alles, was nirgends sonstwo reinpasst" ... Ich weiß nicht, ob meine Frage HIER hin gehört, aber ich versuche es halt mal. Die Sache ist die:


    Ich möchte meiner Freundin ein 3-Monats-Abo schenken. Logisch, dass ICH das bezahle. Aber geht das?? Mein eigenes Abo läuft ja noch. Gibt das nicht ein Durcheinander, wenn ich "mittendrin schon wieder" bezahle? Und außerdem hätte sie ja auch ein völlig anderes Login. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Gruß von Sienna