Frage zu Game of Thrones Season 7

  • Hallo nochmal zusammen,


    Ich wollte mich erkundigen wie es mit den Releases von TVS zu GOT weitergehen wird? Bei den Downloads steht ja, dass ab Dienstag die 4SJ Releases ersetzt werden sollten.


    Jetzt ist es Freitag und es gibt keine Neuigkeiten dazu...Letztes Jahr wurden TVS Releases immer gleich Dienstags veröffentlicht.
    Gibt es ein Problem bei TVS?
    Ich frage vor allem weil es keine englischsprachige Version mit dt. Untertiteln gibt dzt. (oder ist mir da was entgangen?).


    Wäre es vielleicht möglich, dass gerippte dt. Subs für 4SJ integriert werden oder sobald sie verfügbar sind als Download angeboten werden?


    Ich wäre für jede weitere Information dankbar.


    LG

  • Danke für deine Antwort...


    Aber die Frage bleibt doch: Video Spur vorhanden; Stereo Englisch vorhanden; warum nicht den Untertitel gleich in 4SJ integrieren oder einfach den Subrip posten für Leute die nicht warten wollen?

  • Montags sieht es so aus: Englische Videospur vorhanden, Englische Tonspur vonhanden, Englische Untertitel vorhanden, Deutsche 2.0 Spur vorhanden. Keine deutsche 5.1 spur vorhanden, keine deutsche untertitel vorhanden.
    Man kann nichts integrieren was nicht vorhanden ist.

  • Ok danke für die Klarstellung; Aber wäre es denn nicht extrem simpel einfach den Sub zu rippen und zu veröffentlichen? Ich verstehe, dass das erstellen der fertigen Version Zeit braucht (also 5.1 deutsch etc...)
    Aber den Sub zu sniffen geht doch blitzschnell?


    Ich bin nur verwundert: bei Opensubs gibt es so ziemlich jede Sprache (also auch arabisch, diverse asiatische und afrikanische...aber keine deutschen Subs?!?!?)


    Lg

  • Ich will jetzt nicht über formulierungen diskutieren, aber auf der Main steht "Ab Dienstag" und nicht "Am Dienstag"... heißt also nur dass es nicht vor Dienstag kommt, es ist kein fixer Termin... Bei OMGtv steht "verfügbar im Laufe des Dienstags" das heißt dann dass es direkt am Dienstag zu erwarten ist...


    das ganze steht da auch nur damit Threads wie diese nicht aufkommen... Normalerweise wird keine aussage gegben und es kommen 10 threads die nachfragen.... jetzt wird aussage gegeben und es kommen wieder 10 threads... wir können es auch wieder rückgängig machen und nichts auf die Main schreiben, aber ich denke so wie es ist, ist es besser, die meisten lesen es und verstehen es so wie es gemeint ist....
    Viel mehr will ich jetzt auch nicht schreiben, sobald ein Mod online kommt ist der Thread weg...

  • Lasst den Thread lieber stehen, sonst wird wieder ein neuer aufgemacht.
    Ich bin allerdings auch über die Formulierung gesolpert, ab Dienstag hätte ich auch so interpretiert das es am Dienstag kommt.
    Aber egal, für die beste Qualität muss man halt warten.
    An dieser Stelle auch vielen Dank an die Mitglieder von TVS für die Arbeit.

  • Die Boardregel 16 gibt es, weil die Nachfragerei nur noch nervt. Und wie man hier schön sieht, einen Rattenschwanz an weiteren Fragen nach sich zieht: Warum nicht schon der Untertitel zu dem Zeitpunkt in dem Release? Warum nicht schon am Dienstag in der Version mit der Tonspur?


    Wer es von außen betrachtet, kann es vielleicht nicht nachvollziehen.
    Es nervt nur noch.


    Die Gründe können euch doch egal sein, die bringen euch gar nix. Es kommt dann schnellstmöglich, wenn wir als Group die Möglichkeit dazu haben, ganz einfach.


    Ich kann momentan nicht mal sagen, ob wir die TVS-Releases von Game of Thrones und Preacher in der Fassung überhaupt weiterführen können oder einstellen müssen. Was soll ich da der Allgemeinheit erklären? Die technischen Hintergründe und sonstige Einzelheiten? Die sind nunmal nicht für die Allgemeinheit bestimmt.


    Weil prinzipiell jeder Grund die Allgemeinheit nichts angeht, wird TVS (genauso wie alle P2P- und Scene-Groups) ab sofort jegliche Frage nach dem "Ob", "Wann" oder "Warum" ignorieren.


    Oder wollt ihr irgendwann so eine NFO sehen? (ist aus dem xRel-Board, fanden wir lustig ^^ )


    Zum letzten Mal: Closed.