Axel Staffel 1 bis 4 von Amazon Prime

  • Axel Serie Staffeln 1 bis 4



    Könnte aktuell jemand von Amazon Prime die vier Staffeln Axel runterladen und hier auf der Main uploaden. Auf der Main sind zwar alle 4 Staffeln als Web-DL von gary, aber evtl. könnten die Folgen durch die Amazon Prime Versionen ein Qualitätsupgrade erfahren. Die Folgen auf der Main weisen teilweise doch sehr starke Artefakte auf und ich denke, die Versionen von Prime sind vom Encoding her um einiges besser.

  • Ergänzend sei gesagt, dass die Serie Axel! auf der Main zwar als Complete gelabled ist, allerdings ganze 7 Folgen der 2. Staffel komplett fehlen.
    Generell scheint bei der Serie Verwirrung zu herrschen, da selbst TheTVDB.com volle 4 Staffeln führt, obwohl Staffel 3+4 eigentlich
    Staffel 1+2 von Axel! wills wissen sind, die dort ebenfalls nochmal separat geführt werden...


    Jedenfalls sind die folgenden Episoden der 2. Staffel im Release auf der Main nicht enthalten:


    16 Die Doppelgängerin 2003-11-22
    17 Das Geisterschloss 2003-11-29
    18 Der neue Job 2003-12-13
    19 Der Guru 2003-12-20
    20 Das Footballspiel 2003-12-27
    21 Das Testament 2004-01-03
    22 Das Abitur 2004-01-10


    Ich habe leider keinen besseren Platz gefunden, dies mal anzumerken, aber als großer Fan der Serie ist es mir zumindest aufgefallen und wollte zumindest darauf hinweisen.
    Falls sich also jemand einem neuen vollständigen Release widmen würde, fände ich das großartig :)


    Danke im voraus und beste Grüße

  • Ich meine gelesen zu haben, Mooi1990 hätte die Staffeln fertig und kämen nach Türkisch für Anfänger. Finde den Beitrag gerade nicht, deshalb kann ich es nicht mit absoluter Sicherheit sagen.


    Qualität ist da max SD oder? SD von Amazon, ist immer so eine Sache. Mal reinschauen...

  • Ich hab mal die beste Version von S01E01 untouched gezogen, sieht gut aus für SD.


    MediaInfo:


    Da ich nix reencoden müsste, würde sich der Aufwand in Grenzen halten. Wenn demnächst nix kommt, kann ich die Serie also zwischendurch erledigen...

  • Da ich nix reencoden müsste, würde sich der Aufwand in Grenzen halten. Wenn demnächst nix kommt, kann ich die Serie also zwischendurch erledigen...

    Würde mich sehr darüber freuen, wenn du das in Angriff nehmen würdest. Ist wirklich schade, das im TV die etwas älteren Sachen so gut wie gar nicht mehr gezeigt werden.


    Bei der Sendung "Schillerstrasse" ist es das selbe. Ich warte schon ewig darauf, das mal wieder die ersten vier Staffeln mit Cordula Stratmann wiede rlaufen, aber wenn die Sendung mal läuft, dann immer nur die schlechten Staffeln mit Jürgen Vogel...


    Die Quali der Folgen im Netz ist leider alles andere als brauchbar...

  • Hallo,
    Wenn mir jemand kurz erklärt wie ich sachen von Amazon Prime laden kann (ohne den Bildschirm zu capturen) würde ich das übernehmen.
    Gibt es da in der Szene ein eigens geschriebenes Programm dafür was man runterladen kann?


    Oder ist es viel komplizierter?

  • Ich hab mal freundlich bei Mooi1990, im anderen Forum, nachgefragt. Folgende Staffeln sollen heute / morgen online sein:
    An die "Axel" Experten..wäre die Serie so vollständig oder fehlt da noch etwas?



    Axel S01 ( 13EP ) COMPLETE German AAC2.0 AmazonSD x264-Mooi1990


    Axel S02 ( 22EP ) COMPLETE German AAC2.0 AmazonSD x264-Mooi1990


    Axel wills wissen S01 ( 13EP ) COMPLETE German AAC2.0 AmazonSD x264-Mooi1990


    Axel wills wissen S02 ( 13EP ) COMPLETE German AAC2.0 AmazonSD x264-Mooi1990