Beiträge von XFreaklord

    Ich bin auf der Main nicht fündig geworden und habe es daher mal im Forum gesucht, aber auch hier ist nichts zu finden.
    Weiß jemand, wo ich Dragonball Super auf Deutsch idealerweise auf share-online mirrors saugen kann?
    Hat jemand vor es in naher Zukunft bereitzustellen oder kennt eine gute Quelle für alle Folgen?
    Hätte episches Interesse an der Serie und würde mich sehr freuen, sie laden zu können


    Dragonball Super



    Vielen Dank im vorraus


    beste Grüße


    -Lord

    Ergänzend sei gesagt, dass die Serie Axel! auf der Main zwar als Complete gelabled ist, allerdings ganze 7 Folgen der 2. Staffel komplett fehlen.
    Generell scheint bei der Serie Verwirrung zu herrschen, da selbst TheTVDB.com volle 4 Staffeln führt, obwohl Staffel 3+4 eigentlich
    Staffel 1+2 von Axel! wills wissen sind, die dort ebenfalls nochmal separat geführt werden...


    Jedenfalls sind die folgenden Episoden der 2. Staffel im Release auf der Main nicht enthalten:


    16 Die Doppelgängerin 2003-11-22
    17 Das Geisterschloss 2003-11-29
    18 Der neue Job 2003-12-13
    19 Der Guru 2003-12-20
    20 Das Footballspiel 2003-12-27
    21 Das Testament 2004-01-03
    22 Das Abitur 2004-01-10


    Ich habe leider keinen besseren Platz gefunden, dies mal anzumerken, aber als großer Fan der Serie ist es mir zumindest aufgefallen und wollte zumindest darauf hinweisen.
    Falls sich also jemand einem neuen vollständigen Release widmen würde, fände ich das großartig :)


    Danke im voraus und beste Grüße

    Hättest du den ersten Post im Thread gelesen, dann hättest du dir deinen Post sparen können... ;)

    Ja, das war mein Fehler - Hab es dann später auch gelesen, war im ersten Moment nur etwas verwirrt. Wie gesagt ein #404 ist sehr irreführend, wenn das von filecrypt so beabsichtigt ist, hätten sie ruhig auch ein #429 werfen können, dann wüsste man wenigstens Bescheid wo das Problem liegt...
    In Zukunft weiß ich es jetzt und dass ich immer den OP checken sollte. War hier ein Weilchen nicht aktiv, also Sorry falls mein Post nun für Unannehmlichkeiten gesorgt hat.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Futurama
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 4
    Episoden: Alle
    Hoster: Alle Hoster
    Welche Version: German.DL.FS.DVDRip.XviD-TVS
    Downloadprogramm: Alle
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: 404 der komplette Container ist nicht mehr verfügbar


    Edit: Hat sich erledigt, es ging plötzlich wieder. Sehr sehr merkwürdig, dass der Server ein 404 schmeißt und kein 500er, dann wüsste man wenigstens, dass es noch da ist, nur temporär nicht verfügbar ist...

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Gintama: The Movie
    Sprache: Alle
    Staffel: -
    Episoden: Film 1 (Film 2 nicht betroffen)
    Hoster: Alle Hoster
    Uploader: ShadowTX
    Welche Version: Alle Versionen
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Film ist komplett offline in allen Varianten und bei allen Hostern

    Ich möchte hinzufügen:


    Episoden: 1, 2, 4, 5, 6
    Hoster: share-online, uploaded
    Uploader: smizz
    Welche Version: DL.German.Dubbed.WS.WebRiP.AAC.x264-FREAKS
    Downloadprogramm: jDownloader
    Genaue Problembeschreibung: Die genannten Episoden (1, 2, 4, 5 und 6) von der angegebenen Version sind offline/nicht verfügbar.


    Über einen ReUpp und eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Danke im voraus


    MfG


    Freaklord

    Habe ich die UppTime verpasst? Habe es zwischen drin immer mal wieder versucht, aber bisher keinen Erfolg gehabt :(
    Zumindest Share-Online.biz war für mich seither nicht verfügbar, ist es wieder down oder immernoch?


    Ich würde mich freuen, wenn du hier bescheid gibst, wenn die Staffeln 1 und 3 wieder online sind, dann kann ich gleich loslegen ^^


    Danke im voraus


    Lg Freaklord

    The Walking Dead- teilweise offline
    Link zur Main: KLICK
    Serientitel: The Walking Dead
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1, 3
    Episoden: Alle
    Hoster: Share-Online (andere nicht getestet)
    Uploader: ML
    Welche Version: German.Dubbed.DL.US-BluRay.XviD (Staffel 1) und UNCUT.GERMAN.DUBBED.DL.WS.WEB-DL.XviD-4SJ (Staffel 3)
    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen bei Share-Online down.


    Wird es einen ReUpp geben? Danke im voraus.


    MfG

    Ich habe zuerst die Forensuche bedient, aber nur Threads von vor einigen Monaten gefunden, wo es hieß: Es kommt alles wieder.
    Aber offenbar ist noch immer bzw. wieder alles down.


    Die Staffeln 1 & 2 habe ich schon vor Ewigkeiten geladen, aber die 3. & 4. hätte ich gerne geladen, dort ist aber alles down.


    Link zur Main: Staffel 3 Staffel 4
    Serientitel: Warehouse 13


    Sprache: Deutsch / Deutsch & Englisch


    Staffel: 3 & 4


    Episoden: Alle


    Hoster: uploaded.net, share-online.biz down (cloudzer.net buggt bei mir, mein JDownloader lädt da nichts runter, deshalb ungetestet)


    Uploader: ML


    Welche Version: alle (350 MB, 450 MB) [Die großen ungetestet, da für mich nicht zu gebrauchen]


    Downloadprogramm: JDownloader


    Genaue Problembeschreibung: Alles down


    Ist schon abzusehen, wann es ReUppds geben wird?


    MfG


    Freaklord