Rip von amazon wieder Untouched möglich?

  • Also wenn Gary damit einverstanden wäre würde ich alle Staffeln von der Nanny als SD WEB-DL von Amazon uppen.

    Konntest du dich mit Gary einigen? Wäre klasse, wenn es endlich mal einheitliche Staffeln zu "Die Nanny" geben würde.


    Mir ist da noch eine ältere Serie eingefallen, die es evtl. auf Amazon geben könnte. Wie sieht es denn mit der Serie "Missing - Verzweifelt gesucht" aus? Gibt es da was brauchbares in HD bei Amazon? Die HDTV Staffeln sind leider schon seit Ewigkeiten offline und ich kann sie auch sonst nirgendwo mehr auftreiben. Alle drei Staffeln sind dort gelistet und wohl im Prime Paket enthalten, aber ich weiß nicht, woran man sehen kann, ob sie nur in SD oder in HD verfügbar ist.

  • Bei einigen einzelnen Folgen bei anderen Serien gibt es Probleme beim downloaden auch bei SD. Deshalb wollte ich nicht schon vorher die Pferde scheu machen bevor ich weiss das alle Folgen geklappt haben.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Bei einigen einzelnen Folgen bei anderen Serien gibt es Probleme beim downloaden

    Das kläre ich direkt mal auf.
    Amazon DE stellt aktuell alle Videos auf neue Encodes um (x264 CRF 18, 2.0 E-AC3 224 kbps, 5.1 E-AC3 640 kbps), die alten sind mit konstanter Bitrate und qualitativ viel schlechter (720p 6 MBit/s, 1080p 10 MBit/s, 2.0 AAC 128 kbps, 5.1 E-AC3 256 kbps). Amazon UK und US haben schon fast alles umgestellt, bei Amazon DE bekommt man momentan nur vereinzelt schon die neuen Encodes. Nun scheint die Umstellung nicht ganz glatt zu laufen: Bei manchen Folgen ist schon das neue Video verlinkt, aber noch ohne neuen Ton. Der Downloader kommt damit nicht zurecht und gibt einen Fehler aus. Wir hoffen, dass sich das Problem bald erledigt hat.

  • Ich wollte es auch nur kurz erwähnen warum ichs noch nicht angekündigt habe.
    Im übrigen hatte ich auch schon das Problem mit kaputten Files vor allesm bei SD die zwar normal groß sind wo aber nur ein paar Sekunden bzw. Minuten am Anfang Bild und Ton vorhanden sind das dürfte aber nichts mit dem von dir erklärten Problem zu tun haben.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Jo, das ist ein anderes Problem. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass das nur bei SD und 720p auftritt (bei 1080p nicht) und nur wenn die Verbindung "zu schnell" ist. Mit einem Proxy dazwischen (oder vielen gleichzeitigen Downloads) passiert es nicht.

  • Klingt super, endlich mal ordentliche Tonqualtität mit echter 640kbs AC3 Tonspur. Wird von den amazon Original Serien (Bosch z.b.), vor allem von den HDMI Caps dann ein Quality Upgrade kommen? Dürfte ja dann schon ein ordentlicher Qualitätsunterschied sein und bei vielen Serien glaube ich auch nicht mehr an eine BD Veröffentlichung. Daher wird das dann die beste Qualität sein, die wir von den Amazon Originals bekommen können.

  • Ja, von den Amazon Originals sind sowieso schon bessere Versionen geplant seit ordentliche Ultra-HD-Aufnahmen über HDMI möglich sind. 1080p und 720p würden dann aber natürlich als Direkt-Download kommen.
    Wie oben schon geschrieben stellt Amazon DE momentan auf neue Encodes um, dann gibt es auch die deutsche Tonspur in E-AC3 5.1 640 kbps und man muss nicht auf das US-Video (ohne deutsche Forced Subtitles) zurückgreifen für die bessere Version.
    Also ein wenig Geduld, dann wird das schon. ;)

  • Leider ist die Tonhöhe beim Scandal Staffel 4 Release falsch.


    Die Serie hatte schon immer ein 23,976 fps Synchro..doch bei Amazon bzw beim TVS Release läuft sie mit 25fps. Komisch...ich dachte bei Amazon würde sie mit richtiger Tonhöhe laufen. Der Hinweis ist auch hinsichtlich Revenge Staffel 4 sinnvoll. Die Serie läuft ja bekanntlich auch mit 23,976 fps Synchro.


    Evtl ist dort die Tonhöhe auf Amazon auch falsch . Kommt hinsichtlich Scandal evtl ein Repack ?

  • also Vikings Staffel 4 wäre super und unbedingt nötig. ;)


    gründe:
    dvd/bd kommen immer erst ein jahr später.
    tvp hat nur deutsch 2.0,
    und gerne mal gestückelten deutschen dubbed ton mit unvollständigen/unzureichenden deutsche subs für die engl. stellen. zumindest war das bei tvp ger dub s3 so
    eure amazonhd versionen waren bis zur bd-veröffentlichung immer bestens. :)

  • Zu Scandal S04: Repack kommt. Amazon hat inzwischen neue Encodes davon, d.h. besseres Bild und besserer Ton. Slowdown für die korrekte Tonhöhe wird gemacht und Untertitel-Probleme (mit den Umlauten) werden gefixt.


    Zu Vikings S04: Ist in der Mache. Allerdings hat Amazon bei 3 Folgen bislang nur Stereo-Ton. Da hoffen wir, dass 5.1 noch auftaucht.

  • Falls es bei Prime Instant nochmal auftaucht könnte auch ein QU von Blue Mountain State S01+S02 gemacht werden. Die dubbed Releases auf der Main sind ja noch mit den geschnittenen TV Tonsen gemacht worden, sodass dort häufig auf englischen Ton geschaltet wird. Momentan ists aber eh erstmal wie Boston Legal aus dem Katalog geflogen...

    Blue Mountain State S01-S03 ist wieder im Katalog aber nicht kostenlos in Prime enthalten.
    https://www.amazon.de/gp/produ…ref_=aiv_dp_season_select [href^="http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/external-search?"]
    {display:none !important;}

  • moin jungs,


    weiss man eigentlich was näheres wie man bei netflix und amazon downloaden kann ?
    ich probier es seit monaten, verschiedene HDMi-Grabber (aber alles unter 150 Euro scheint Mist zu sein),
    den Chrome Trick aus dem 1.post hab ich auch probiert mit der alten portablen chrome version und dem passendem
    Widevine Content Decryption Module, aber das hat auch nicht funktioniert.




    Ich denk mal nicht, das hier jemand direkt das geheimniss lüftet wie TVS es macht, aber wär schon
    nett, wenn man ein paar hilfreiche tipps bekommt, um den passenden weg zu finden.




    gruss kk