Rip von amazon wieder Untouched möglich?

  • Könnt ich mal ein Überblick haben welche Releaser nun was machen? Irgendwie ist mir das nach all den Vorschlägen und Meldungen wie man was rippen kann irgendwie nicht so ganz klar. Interesse hab ich an 90% der genannten Serien :-)

  • Also Kong (Kong: The Animated Series) gibt es bei Amazon garnicht, habs jedenfalls nicht gefunden.
    Godzilla - Die Serie Habe ich bei mir mal mit reingenommen.
    Dann kommt noch Peter Pan neue Abenteuer S01 und Tumble Leaf S01-S02.
    Und dann mal weiter sehen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Gibt es den die Serie "Keine Gnade für Dad" auf Amazon? Falls ja, wäre sie auf jeden Fall ein Kandidat für TVS. Gibt bisher nur die erste Staffel in 1080p von HQC und da war wohl von der Ausstrahlung her was nicht mit dem Bild in Ordnung.

  • Gibt es den die Serie "Keine Gnade für Dad" auf Amazon? Falls ja, wäre sie auf jeden Fall ein Kandidat für TVS. Gibt bisher nur die erste Staffel in 1080p von HQC und da war wohl von der Ausstrahlung her was nicht mit dem Bild in Ordnung.


    Definitiv ach was wo ich dabei wäre, die alten Rips sind echt schlimm zum anschauen :-)

  • Keine Gnade für Dad (Grounded for Life) gibt es nur bei Amazon US (dort in HD) und kostet 20 bis 25$ pro Staffel, insgesamt 110$. Ist prinzipiell machbar, wenn sich ein Sponsor findet.


    Into the Badlands kommt.


    Forever hat bei Amazon nur Stereo-Ton, würde also keinen Mehrwert bieten (das Video von Amazon DE ist meist nicht oder kaum besser als iTunes).
    Die fertigen Videos der restlichen Folgen Fear The Walking Dead liegen schon ewig rum (Q-the-STORM auf die Nerven gehen ist erwünscht ;) ).

  • Bei Vikings besteht ja immer noch das Problem mit der Neusynchronisation von S01 und S02. Wäre es möglich, da der einheitlich halber den Ton von den amazon Rips zu besorgen? Soweit ich gehört habe ist bei amazon einheitlich die Neusynchro verfügbar

  • Wäre Gossip Girl eine Idee?


    S03 und S04 gibts hier nur als HDTV Rip auf Amazon sollte alle Staffeln im Abo enthalten geben?


    Keine Ahnung ob das qualitativ besser ist, hab nur den Auftrag von meiner Schwester bekommen Gossip Girl zu besorgen und mir ist das aufgefallen.

  • Ok, das macht Sinn. Wie ist die Synchro-Situation genau? Auf den Blu-rays von S01 und S02 ist eine alte/schlechtere Synchro?


    Staffel 1 der Blu Ray enthält die alte *schreckliche* Synchro! Ab Staffel 2 wurde auch auf Blu Ray die neue Sychro mit draufgepackt. Man müsste also nur die Staffel 1 mit neuer Synchro bringen!


    Ist dann nur eine Frage der Tonhöhe. Weils ja eine Pro 7 Synchro ist ...sollte es 25fps sein. Staffel 2 war glaube ich aber auf Blu Ray tonhöhentechnisch angepasst.

  • Staffel 1 der Blu Ray enthält die alte *schreckliche* Synchro! Ab Staffel 2 wurde auch auf Blu Ray die neue Sychro mit draufgepackt. Man müsste also nur die Staffel 1 mit neuer Synchro bringen!


    Ist dann nur eine Frage der Tonhöhe. Weils ja eine Pro 7 Synchro ist ...sollte es 25fps sein. Staffel 2 war glaube ich aber auf Blu Ray tonhöhentechnisch angepasst.



    Hab grad nochmal nachgeschaut, Sal13 hat recht und es geht wohl nur um S01. Hier hat die Blu-Ray noch die alte Synchronisation. Es müsste also lediglich zur ersten Staffeln die Tonspuren von amazon besorgt werden.

  • Falls es bei Prime Instant nochmal auftaucht könnte auch ein QU von Blue Mountain State S01+S02 gemacht werden. Die dubbed Releases auf der Main sind ja noch mit den geschnittenen TV Tonsen gemacht worden, sodass dort häufig auf englischen Ton geschaltet wird. Momentan ists aber eh erstmal wie Boston Legal aus dem Katalog geflogen...