Habt Ihr uns SerienJunkies durch den neuen "Mirror Howto" Banner eine versteckte Botschaft mitgeteilt?
Neuer / Aktueller "Mirror Howto" Banner:
Alter "Mirror Howto" Banner:
Habt Ihr uns SerienJunkies durch den neuen "Mirror Howto" Banner eine versteckte Botschaft mitgeteilt?
Neuer / Aktueller "Mirror Howto" Banner:
Alter "Mirror Howto" Banner:
Jetzt ist uploaded oben.
Wechselt das automatisch? Dann wäre die Frage nämlich sehr peinlich
Ich war ebenso irritiert und habe mich direkt mit dem Chef in Verbindung gesetzt. Er überlegt, filer.net aufzunehmen, ist sich aber noch nicht sicher. Wenn filer.net kommt, wird er nicht als primärer Hoster kommen, sondern als freiwilliger Mirror, den die Uploader anbieten können.
Openload.co ist ebenfalls im Gespräch.
Warum eigentlich nicht Share Online?
Ist sehr beliebt bei den Downloadern und nutze ich persönlich eigentlich ausschließlich!
Uploaded mochte ich persönlich noch nie, selbst als RS noch Haupthoster war, weswegen ich den Wechsel zu Uploaded nie verstanden habe.
Share-Online ist schon seit vielen Jahren zugelassen und bei fast jedem Upload dabei. Ich empfehle eine neue Brille...
EDIT: Als Haupthoster steht Uploaded nicht zur Debatte.
Ich war ebenso irritiert und habe mich direkt mit dem Chef in Verbindung gesetzt. Er überlegt, filer.net aufzunehmen, ist sich aber noch nicht sicher. Wenn filer.net kommt, wird er nicht als primärer Hoster kommen, sondern als freiwilliger Mirror, den die Uploader anbieten können.
Openload.co ist ebenfalls im Gespräch.
Openload.co sieht ja ganz nett aus, scheint auch ohne Registrierung keine dollen download Einschränkungen zu haben... wie verdienen die ihr Geld? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die komische Werbung die eh keiner anschaut genug einbringt.
Die zahlen dafür nichts, wenn über nen DL Manager geladen wird.
Filer.net wird kommen, Openload.co nicht.
Meine oben getroffenen Aussagen spiegeln übrigens nur meine Einschätzung zu dem betreffenden Zeitpunkt wider. Das kann sich ratzfatz ändern, wenn der Inhaber sich anders entscheidet.
hat filer.net überhaupt ein vergütungsmodell für uploader?
hat filer.net überhaupt ein vergütungsmodell für uploader?
weswegen ich den Wechsel zu Uploaded nie verstanden habe.
Wurde mal in irgendnem Thread hier ausführlich erklärt. Ein Gund war die lange "retention", die ich die Tage wieder bestätigt sah, als ich vergessene Folgen/alte Filme ziehen wollte, die alle noch online waren. Das sieht bei SO schön öfter mal anders aus.