Beiträge von Footsteps On The Moon

    Hallo, auf der Main befindet sich zwar die Serie Spellbinder, aber nicht komplett.


    Bei Staffel 2 fehlen drei Folgen. Es fehlen Folge 3, 4 und 6. Stattdessen bekommt man Folge 3, 4 und 6 von der ersten Staffel, wenn man sich die Dateien herunterlädt.


    Ich habe die Serie zwar vollständig vorhanden, aber der Fehler trat auch schon dort auf, wo ich es damals heruntergeladen habe. Die Dateien auf der Main stammen ursprünglich wohl auch von dort und es wurde vom Upper nicht geprüft. Hatte gedacht, die Folgen zu bekommen um alle Dateien einheitlich zu haben, deswegen ist mir das nur aufgefallen.



    // FALSCH HIER! Downmeldung erstellen und/oder Uploader kontaktieren!

    Das denke ich weniger. Die Folgen sind schon so lange down, dass man die Einträge auch löschen kann.


    Ich bin auch nur noch auf der Suche nach drei Folgen der ersten und zweiten Staffel, aber da die Serie dauer down ist, könnte man langsam die EInträge von der Homepage löschen. Oder wird sie noch jemand hochladen?


    Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Einträge werden von der Main so gut wie gar nicht gelöscht, wenn die Links down sind und niemand sie mehr hochlädt.

    Hallo, suche von "Da kommt Kalle Staffel 5" DVD-Rips. Hat jemand die DVD und könnte DVD-Rips hochladen?


    Hier auf der Main gibt es nur von der Staffel 5 Sat-Rips, da nervt ab und an mal die Werbeeinblendungen vom ZDF wegen Wetten dass und so'n Zeug.

    Um mal die genannte Bildqualität zu bestätigen.


    Ja ich finde die Bildqualität auch nicht sonderlich gut. Das Bild ist verpixelt. Liegt daran, dass die DVDRips vom Original nur 175 MB pro Folge groß sind. Und das viel zu klein ist. Mit entsprechenden guten Fernsehgeräten kann man zwar noch etwas raus holen, aber an DVD Qualität wird es nie ran reichen. Bei Staffel 3 ist zudem oftmals das Bild bei Bewegungen unscharf.


    Naja es kommen ja in den kommenden Monaten die Folgen auf DVD in Deutschland raus. Demnach brauch man sich hier wegen der Bildqualität nicht mehr streiten. Wobei ich nicht verstehen kann, warum jemand die Bildqualität als richtig gut empfand. Das war sie bei weitem nämlich überhaupt nicht.

    Tja ist für ein Dummie eben schwer da durch zu blicken, wenn alles zwar erklärt wird, aber da auch wieder nur Fachbegriffe auftauchen, die ein Dummie nicht kennt und daher auch nicht viel mehr versteht.
    Das fängt schon bei Xvid, DivX, x264 an. Ich verstehe da den Unterschied nicht, weil es diese Sachen ja nur zusammen in einer Avi oder Mkv Datei gibt (kommt mir jedenfalls so vor).
    Und wenn man als DUmmie ein Programm hat, was sehr gute Ergebnisse abliefert, trotz unkenntnis über die Materie, warum sollte es ein Dummie dann nicht nutzen.
    Letztendlich geht es mir ja darum die Serien in guter Qualität auf Festplatte zu haben und zu schauen, was dahinter steckt, wäre dann wieder Hobby.
    Mir könnte man auch ein sonst so geniales Powerprogramm empfehlen, wenn es sehr kompliziert zu bedienen ist oder man da die Kenntnis über die Materie haben muss, dann werde ich bei der einfachen Variante bleiben.
    Außer ein Insider könnte sich in solchen Dingen mal so ausdrücken, dass es jeder Dummie verstehen kann.

    Gleiche MB Größe, bei unterschiedlicher Laufzeit der Episoden, finde ich eh etwas merkwürdig, warum man sowas tut. Gut man kann mit dem Speicherplatz besser planen, und wenn die Dateien in angemessener Größe vorliegen, dann sieht man die Abweichungen in der Bitrate nicht, aber leider wird hier vieles viel zu klein angeboten, wo leider auch die Qualität nicht die beste ist.

    Tja mit den Grundlagen hab ich es nicht so und "Freemake" ist da ganz easy zu bedienen, nicht nur im konvertieren, sondern auch im schneiden, DVDs erstellen oder Videos von Onlineplattformen (sofern unterstützt) runterladen.
    Habe mir beide Dateien mal angesehen.
    Die schnellkonvertierte Datei weist bei dunkelen Bildern noch Verpixelungen auf, wobei diese nicht gravierend sind. Bei der selben, aber langsamen konvertierten Datei ist das Bild viel glatt gepügelter und die Verpixelungen bei dunkelen Bildern sind nicht zu erkennen.

    Danke, war eher eine allgemeine Frage.
    Ich nutze ja das Freewareprogramm "Freemake Videoconverter".
    Da habe ich mal eine Datei schnell konvertiert und die selbe Datei langsam.
    Die Bitrate, das Format und so habe ich identisch eingestellt, nur eben einmal langsam konvertiert und einmal schnell.
    In beiden Fällen waren beide Outputs von der MB Größe identisch.

    Ach hier kann man doch Suchanfragen stellen wie man möchte, nützt hier eh nichts.
    Ocean Girl sollte schon in besserer Quali kommen (bis heute noch immer nicht), Habe mal per PN nach Doppelter Einsatz gefragt, da jemand ne Folge hatte, die ich noch nicht habe (wurde vertröstet und bekam bis heute noch keine weitere PN, dass ich sie jetzt dort und dort runterladen könnte).
    Warum macht man die Seite nicht gleich dicht???

    Ob nun mit jDownloader oder ohne. Der Speed ist trotzdem mega lahm.
    Uploaded.to war eh noch nie der beste Verein in Sachen Speed, von daher werde ich so schnell bei SJ nichts mehr laden, wenn es nur bei Uploaded.to zu haben ist.
    Den Sch...verein unterstütze ich nicht länger, dann doch lieber das altbewährte Rapidshare.

    Schade das niemand mehr Doppelter Einsatz hat.
    Irgendwie ist es recht schwierig dort an Folgen ran zu kommen, wenn man Apple nicht unterstützen möchte.
    Mir fehlen noch drei Folgen und einige könnten weniger Pixelfehler haben, aber irgendwie kann wohl niemand aushelfen.


    Mir fehlen: Der Mörder mit der Maske, Ein mörderischer Spaß, Seitensprung in den Tod


    Hätte gerne ohne Pixelfehler: Zahltag, Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger