Beiträge von mogli

    Im Moment bin ich erst mit den Rips zur Staffel 2 dran (in SD, 720p und 1080p), was aber erheblich länger dauert als zuvor, da sich hier diverse Probleme bei der Kompatibilität zur deutschen Fassung auftun:
    DE DVD: Intro > Folge
    UK BD: "Was zuletzt geschah" > (fließend übergehend) Intro > Folge


    Bei Staffel 1 ging es noch sehr gut, hier und da waren es nur wenige Sekunden zur Synchronität, aber ab Staffel 2 wird es grauenhaft. In den Folgen wurde in der DE-Fassung hier und da was rausgeschnitten, d.h. man muss in mühseliger Si­sy­phus­ar­beit die Folge von Anfang bis Ende zerpflücken oder aber man macht einen Mix aus DE/EN. Da meinen DVDs aber auch die Volluntertitel fehlen, könnten nicht einmal ein deutscher Untertitel unter die "Uncut"-Szenen gelegt werden. Ich persönlich bin aber kein großer Freund von DE/EN-Mixes.


    Soweit ich die fertig gedubbt habe, sind alle Staffeln ohnehin in allen 3 Qualitäten zum Download bereitstehend. Das jetzt aber im Vorfeld für dich in 720p zu rippen, ohne direkt zu Dubben, würde mir persönlich zu viel Zeit kosten, daher kann ich - trotz Vorliegen der BD's (UK) - erst mal nur abwinken. Momentan ist mein Zeitpensum ohnehin gegen Null, daher komme ich nicht dazu, die 2. Staffel weiterzumachen.

    http://serienjunkies.org/star-…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/


    Star.Trek.Enterprise.S01E01E02.Aufbruch.ins.Unbekannte.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 09 down, Filer überhaupt nicht dabei)
    Star.Trek.Enterprise.S01E15.Im.Schatten.von.P.Jem.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 05, Filer überhaupt nicht dabei)
    Star.Trek.Enterprise.S01E17.Verschmelzung.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 26, Filer überhaupt nicht dabei)
    Star.Trek.Enterprise.S01E24.Durch.die.Wueste.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 39, Filer überhaupt nicht dabei)
    Star.Trek.Enterprise.S01E25.Zwei.Tage.auf.Risa.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 34, Filer überhaupt nicht dabei)



    http://serienjunkies.org/star-…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/


    Star.Trek.Enterprise.S02E04.Todesstation.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 13, Filer überhaupt nicht dabei)
    Star.Trek.Enterprise.S02E07.Der.Siebente.German.DL.1080p.BluRay.x264-GZCrew (UL komplett Down, SO Part 26, Filer überhaupt nicht dabei)


    Star.Trek.Enterprise.S02E16.Die.Zukunft.German.DL.1080p.BluRay.DIRFIX.x264-GZCrew fehlt gänzlich




    @Doni, wenn du schon meinst Diskiken zu müssen: SO zeigt benannte Files zwar Online an, sind sie aber nicht, denn nach Klick auf Download erscheint die Fehlermeldung!

    Hallo zusammen,


    ab Morgen beginnt auf RTL Nitro die Ausstrahlung von "Ein Colt für alle Fälle" (Ausstrahlungstermine).
    Die Scene hat bislang nur eine Hand voll Folgen der 1. Staffel (e01-11) in HD 720p/1080p released, daher suche ich hier in erster Linie jemanden, der die Ausstrahlungen in HD aufzeichnen und anschließend zur Verfügung stellen kann (Releases). Hoffentlich strahlt RTL Nitro nicht nur eine 720p upscaled Version des SD-Materials aus, sondern es halbwegs vernünftiges HD ist.


    Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

    Torchwood – Staffel 1 – DVD/Blu-ray – SD/720p/1080p « Serienjunkies : Downloads & Streams


    Torchwood.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-TVP


    Share-Online-Link führt auf einen 404-Error,
    der Uploaded-Link enthält die 1. Staffel nur UNVOLLSTÄNDIG (es fehlen e03, e04, e05, e06, e10, e11), dafür ist aber die 2. Staffel mit dabei (ist da allerdings fehl am Platz, zur Krönung ist dort die fehlerhafte s02e09 dabei [falsche Videospur - Staffelpack s02 enthält fixed -4SJ Version]).

    Das Problem ist, dass WinRAR das fehlerhafte Archiv nicht identifizieren kann, schlussfolgernd müsste ich jedes einzelne Archiv händisch reparieren. Bei 70 Dateien und im Schnitt - auf meinem Server - rund 2min Reparaturzeit pro Datei, entspricht es ~140min Wartezeit, nur um eine Episode zu reparieren. Dies schon auf die 5 Episoden und 2 Filme gerechnet, sind wir schon bei knapp über 16 Stunden Reparaturzeit. Das ist eine Zumutung, da bringen mir die 6% Wiederherstellungsinformationen auch nichts.
    Wäre eine CRC-Datei dabei, womit jeder einzelne Part hätte gecheckt werdeb können (CRC-Prüfsumme abweichend = fehlerhafter Part), wäre es ein leichtes zur Identifizierung gewesen. Leider fehlt diese.


    Wenn im Archiv nur 2 Dateien enthalten sind und das Gesamtergebnis ist, dass BEIDE Dateien aufgrund von CRC-Fehlern nicht entpackt werden können, bringt euch die Nachricht im Grunde auch nichts, da ein Screen nur das aussagt, was ich nun wiederholt ausgesagt habe.

    Hallo zusammen,


    ich wollte mir eigentlich Battlestar Galactica in 1080p downloaden: Battlestar.Galactica.S01.German.DD20.DL.1080p.BD.x264-TVS


    s01e00 Teil 1, s01e00 Teil 2, s01e01, s01e02, s01e03, s01e04 und s01e05 habe ich zu Anfang über UL gedownloadet und musste einen abschließenden Abbruch des Entpackens aufgrund eines CRC-Fehlers erleben. Ich hatte also beide Teile des Pilotfilms und ALLE 5 Episoden komplett verworfen und noch einmal einen Download über SO gestartet, leider mit selben Ergebnis!
    Sicherlich ist verständlich, dass ich nicht erfreut darüber bin, sowohl die Zeit als auch den Traffic für BEIDE Downloads zum Fenster rausgeworfen zu haben. (Außerdem ist das Archiv bei UL auch unvollständig, vom Gesamtpaket sind 2 Parts down, die ggf. hilfsweise über SO bezogen werden müssen).


    Da der JDownloader eine CRC-Prüfung durchführt und in beiden Fällen die Downloads sämtlicher betroffenen Parts verifiziert wurden, muss das Archiv somit also bereits mit CRC-Fehlern hochgeladen worden sein (entweder also wurden die Archive nach dem Entpacken nicht noch einmal überprüft oder aber beim Download kam es zu Problemen, wodurch die Archive beschädigt wurden).


    Ich bitte um einen komplett neuen Upload und um Prüfung aller anderen Episoden.