Das Neue Design

  • Das neue Design ist absolut hässlich würdet ihr bitte das stinknormale Weiße wiedereinführen?


    Oder macht es bitte Optional mit Cookies am besten sogar noch ein schwarzes Design mit Weißer Schrift mal ehrlich man muss auf 50% gehen um Flash etc. zu sehen das wirkt einfach nicht fertig.
    Wenn man auf 100% ist sieht man nur Game of Thrones, The Big Bang Theory, The Royals, The Walking Dead und House of Cards.


    Und beim Runterscrollen wiederholt sich alles nur es ist wie Augenkrebs.
    Es ist nur furchtbar was soll der scheiß?


    Gebt uns bitte eine andere Option.
    Das ist einfach furchtbar.

  • Hi,


    gibt es vielleicht die Möglichkeit das alte Design der Seite wieder einzustellen? Ich finde diesen Hintergrund sehr unruhig 8| und das lenkt mich ab von dem eigentlichen Inhalt.


    Und die neuen Captchas sind schön aber die Wartezeiten bis sich das öffnet dauert viiiiel zu lange :sleeping: oder verschwindet :cursing: beim Draufklicken.


    Und ich hoffe, dass es bald wieder IZombie gibt! :thumbsup: (Ich weiß das habt ihr ja nicht in der Hand)

  • Das ist kein neues Seitendesign sondern einfach nur ein Hintergrundbild. Falls du den Firefox nutzt (geht bei anderen browsern sicher auch) mach folgendes:


    - rechtsklick auf Hintergrundbild, dann Hintergrundgrafik anzeigen
    - wieder rechtsklick auf Hintergrundbild, dann Grafik-Info anzeigen
    - bei Adresse den Dateinamen anklicken dass das Bild in dem kleinen Fenster zu sehen ist
    - Häkchen machen bei Grafiken von serienjunkies.org blockieren
    - Fenster wieder schliessen und serienjunkies neu laden


    Und zack ist der Hintergrund weg. Die ganzen Bilder zu den Serien liegen auf justpic.info und sind weiterhin zu sehen.


    Was allerdings dann scheisse aussieht ist das Forum, da alle Bilder im Forum auf serienjunkies.org liegen. Probier aus was dir besser gefällt.


    Zu den captchas ist hier alles gesagt: Kleine Neuerungen bei SerienJunkies


    iZombie geht am 02.06. auf sixx mit der zweiten Staffel weiter, halt durch ;-)

  • Im Übrigen empfehle ich den Junkies Enhancer, der auch auf der Hilfe-Seite der Main verlinkt ist. Dann sieht man so gut wie nichts vom Hintergrund.


    Alle Beschwerden, Kritik oder Lob sind hier im Board allerdings fehl am Platz, da der Verantwortliche auf diesem Weg nicht erreicht wird. Die Kontaktmöglichkeit steht auch auf der Hilfeseite.
    Daher schließe ich den Thread.


    EDIT: Die Informationen in diesem Thread sind veraltet. Hier geht es weiter: Kleine Neuerungen bei SerienJunkies