MacGyver

  • Hallo alle zusammen,


    Suche Macgyver auf Rapidshare.com. Hat da jemand Links für mich? Am besten per PN


    danke
    candlelight1978

  • Ich habe da mal eine Frage zur Serie:


    Auf der Main steht unter Staffel 1 nach episode 22 folgendes:
    Mac Gyver 2 – Der Abenteurer (Film)


    Meines wissens gibt es doch nur 2 MacGyver Filme. Worum geht es in diesem Film?
    Der Film ist übtigens komplett Offline.


    €: Danke für die schnelle info...

  • Hallo Leute ich habe mal ne Frage wegen den Folgen Nr. 92 The Ten Percent Solution und 111 Harry Will. Ich habe gesehen das es diese Folgen hier mit Deutschen Untertitel runterladen kann, was ich dann auch getan habe, jetzt habe ich aber Folgendes Problem, der Untertitel wurde scheinbar als eigenständige Datei runtergeladen, und jetzt weiß ich nicht wie ich die Datei öffnen kann, und wie ich den Untertitel mit den Episoden verbinden kann, so das die Episoden mit den Untertitel zusammen ablaufen.


    Vielen Dank schonmal für's helfen!

  • Hi, das wird wohl eine .srt Datei sein?, wenn das so ist reicht es eigentlich wenn die Datei inm gleichen Ordner wie der film ist und auch bis auf die Endung gleich heisst, dann sollte sie Automatisch zb in VLC mitgeladen werden und abgespielt werden.


    Bei VLC kannst sie aber auch einfach dazuladen wenn sie anders heissen sollte oder woanders liegt, das funzt über Video-Untertitelspur.


    greetz :-)

  • Hardcoded ist doch Mist.
    srt-Files können mit VLC oder Mediaplayer Classic wiedergegeben werden. Aktuelle DVD-Player beherrschen auch die Wiedergabe von Videofiles und srt-Untertiteln. Video und Untertitel müssen halt nur den gleichen Namen haben, bis auf die Endung natürlich.

  • Zitat von lovecraft;299651

    Hi, das wird wohl eine .srt Datei sein?, wenn das so ist reicht es eigentlich wenn die Datei inm gleichen Ordner wie der film ist und auch bis auf die Endung gleich heisst, dann sollte sie Automatisch zb in VLC mitgeladen werden und abgespielt werden.


    Bei VLC kannst sie aber auch einfach dazuladen wenn sie anders heissen sollte oder woanders liegt, das funzt über Video-Untertitelspur.


    greetz :-)



    Danke, mein Problem war aber das die Datei mit dem Untertitel nicht den selben Namen wie das Video hatte, deswegen hatten die nicht zusammen funktioniert! Das habe ich jedoch nun geändert und jetzt funktioniert es tadellos! Trotzdem Danke für euren Hilfe versuch! ;)