Beiträge von edv2k

    Erstmal danke für eure Schnellen, Zahlreichen und vor allem Ausführlichen Antworten. Die meisten Serien davon hätte ich ohne euch wohl immer übersehen. Einiges davon hört sich schonmal sehr interessant an. Ich werde jetzt mal von ein paar davon die ersten Episoden schauen. Ich melde mich dan hier wieder und sage was bei mir den Punkt getroffen hat.

    Sorry, ist eigentlich nicht meine art solche Fragen zu stellen aber ich bin Hilflos und Verzweifelt... :p
    Derzeit schaue ich gerade Invasion und bin da aber in 10 Folgen durch. Über die letzten Jahre habe ich die folgenden Serien gesehen und fand eigentlich alle gut. Manche mehr, manche weniger aber die mit einem + hintendran waren besonders gut!
    Jetzt habe ich aber echt keinen Plan mehr was ich noch schauen könnte. Ich kenne sonst nichts mehr. Ich wäre dankbar wenn ihr mir Serien empfehlen könntet die mir ebenfalls gefallen könnten.
    Am liebsten sind mir übrigens Sci-Fi Serien mir Raumschiffen und die im Weltall Spielen. Oder eben etwas in der art wie Die Scharfschützen bzw. Shogun.
    Ob Deutsch oder Englisch ist mir eigentlich egal, hauptsache die Serien sind mom. schon Beendet. Ich hasse es auf neue Folgen warten zu müssen ;-)


    Komplett gesehen:
    Enterprise + (Einzige ST Serie die mir gefällt)
    Battlestar Galactica +
    Die Scharfschützen +
    Shogun +
    Farscape +
    Babylon 5 +
    Friends +
    Stargate SG-1 +
    Stargate Atlantis
    Kampfstern Galactica
    MacGyver
    Highlander
    24
    Band of Brothers
    Over There
    4400
    JAG
    Jericho
    X-Files
    Pison Break
    Taken


    Serien die ich sehe aber die noch nicht Komplett sind:
    - Lost +++
    - NCIS +
    - Caprica
    - Stargate Universe
    - Smallville
    - Two and a Half Man +


    Was mir übrigens garnicht gefällt:
    - Sex and the City, Charmed, Buffy, Lexx, Andromeda, Earth 2, Xena, Seaquest


    mfg
    edv2k


    PS: freue mich auf eure Tips...

    Ich habe da mal eine Frage zur Serie:


    Auf der Main steht unter Staffel 1 nach episode 22 folgendes:
    Mac Gyver 2 – Der Abenteurer (Film)


    Meines wissens gibt es doch nur 2 MacGyver Filme. Worum geht es in diesem Film?
    Der Film ist übtigens komplett Offline.


    €: Danke für die schnelle info...

    Hallo,
    ich habe anfang der 90er so glaube ich auf dem ARD oder ZDF eine Serie gesehen von der ich noch folgendes weiß:


    Ich denke sie Spielte in England geg. 18-19 Jahrhundert. Es war glaube ich ein kleines Mädchen das ein Puppenhaus hatte in dem lebten kleine (Geschrumpfte?) Menschen. Die kleinen leute wurden dort glaube ich von ihr vor dem rest ihrer Familie versteckt. Leider weiß ich sonst nichts mehr darüber :-(


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Es macht mich verrückt von Zeit zu Zeit mal wieder dran zu denken und mir fällt nie der Name ein...


    grüße und danke
    edv2k